Guten Morgen Mädel`s
Wow Ihr wart ja echt fleißig, hab gerade fast 5 Seiten nachgelesen
Celia und Pusteblume Herzlich Wilkommen bei uns
@ radgolls lass Dich ganz doll von mir

, es tut mit sehr leid, das es nicht geklappt hat, weißt Du inzwischen wie es weitergehen wird?
@ Annemarie ich freu mich für Dich, dass Du jetzt anfangen kannst, ich drücke Dir die Daumen
@ Celia, ich habe auch diese Probleme mit dem Zyklus, keinen ES mehr usw., allerdings habe ich die erst seit ich zur Bauchspiegelung musste, wir haben dann auch probiert mit Spritze den ES auszulösen, das hat Gott sei Dank prima funktioniert.
@ alle Katzen- und Hundefreunde, ich kann mich da mit einreihen, ich habe einen Hund, er war bis letztes Jahr ein Diensthund, hat mich beschützt und nach Zigaretten gesucht und wir haben einen Kater, die beiden sind total vernarrt ineinander, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, kommt Katerchen immer mit und die beiden laufen nebeneinander, dann legen sie sich auf die Wiese und schmusen erst mal eine Runde, ist wirklich goldig
Was die Probleme mit den lieben Arbeitgebern angeht, kann ich leider nicht viel mitreden, ich habe da durch meinen Job großes Glück (Zoll), unsere KIWU Praxis, ist ca 70 km weit weg von uns und ich muss jedes Mal einen Tag krank machen, wenn ich einen Termin dort habe aber bei mir geht das Gott sei Dank ohne irgendwelche Probleme, ich habe das mit meiner Vorgesetztin abgesprochen und das klappt super.
Wenn ich dann allerdings meinen Schatz sehe, der ja nur 1 paar mal zum Doc musste, wegen Spermiogramm, gabs gleich riesen Theater bei seinem Chef, ich finde das wirklich schrecklich, die Politiker regen sich auf, dass es keine Kinder mehr gibt aber die meisten Arbeitgeber sorgen auch dafür, dass man sich kaum noch getraut schwanger zu werden
So das war`s erstmal
Liebe Grüße Conny