So Ihr Lieben,
von mir gibt es auch Neues nachdem wir gestern unseren Termin bei Prof. 17Rübl hatten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und man hat uns mit Ruhe und Zeit beraten. Genau aus diesem Grund und um vor allem um mir selbst weiteren Stress zu ersparen haben wir uns entschieden die Behandlung jetzt komplett dort durchzuziehen und Brüssel erst mal sein zu lassen. Jetzt müssen wir die ganzen Medikamente, die wir mitbekommen haben, wieder zurückschicken

Aber ich kann mit ständiger Ungewissheit wann was wie passieren wird und ob es dann auch klappt nicht so gut leben.
Ich habe gestern schon die neuen Medikamente in einer Apotheke vorbestellt und hole sie heute auch gleich ab.
Der Behandlungsplan hat sich nun völlig geändert und ist damit sogar stressfreier geworden. Ich fange jetzt am 1. Zyklustag mit Synerel Spray an und stimuliere dann ab dem 4. Tag mit Gonal F (225 i.E.). Erst am 6. Zyklustag muss ich wieder hin zum 1. Ultraschall. Eine Blutabnahme ist auch noch nicht nötig, sondern wird nur bei Bedarf gemacht. Ausgelöst wird dann mit Ovitrelle und eine Punktion ohne Vollnarkose muss ich auch nicht über mich ergehen lassen, denn da hat er nicht so viel Gutes von gehört.
Jetzt haben wir halt noch ein bisschen Gerenne, weil ich noch eine Überweisung vom Gynäkologen besorgen muss und hoffe, daß die uns keinen Ärger machen (das war ja der Arzt über den wir uns so geärgert hatten) und weil ich nochmal einen Antrag für Kostenübernahme von der Krankenkasse abzeichnen lassen muss. Wenn also das erledigt ist und die Medikamente heute alle da sind, dann kann ich mich langsam wieder entspannen
Ich bin heute im 24. Zyklustag und erwarte nach wie vor, daß es dann am Sonntag endlich losgeht
Liebe Grüße und Euch einen super schönen Tag (sehe gerade total romantisches Morgenrot - mmh)
Claudia