Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

leider traurige Nachrichten :cry:
Es ließen sich leider nur 3 EZ befruchten :cry: :cry: :cry: :cry: . 2 bekomme ich am Freitag morgen zurück. Die eine wird eingefroren.
Wir haben gerade lange mit der Biologin telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen es zu versuchen.

Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ach menno *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Das tut mir so leid :( :( Aber du weißt das du jetzt zwei Kämpferchen zurück bekommst :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Wölfi, so war es bei mir diesmal auch, aber wenn die beiden richtig super sind, dann ist das doch die Hauptsache :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei der einen mit der ich PU hatte hatte sich zuerst nur eine befruchten lassen und die eine hing hinterher und wurde dann aber trotzdem mit eingesetzt. Und was soll ich sagen : sie bekommt Zwillis :D Ich weiss es ist schwer ruhig zu bleiben aber das wird schon. Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mein US war übrigens sehr gut. Wir konnten den Embryo und den Dottersack sehen und das wichtigste : das schlagende Herzchen. Der HCG Wert war auf 31.232 gestiegen von 6684 ( am 04.05. ) Am Freitag ist mein nächster Termin. Sollte da noch alles o.k. sein, ist es schon weiter entwickt als in meiner letzten SS und dann kann ich evtl. auch etwas ruhiger werden :-?

Drück Euch zwei mal :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Steffi
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen ihr Lieben,

ick kann Euch gar nicht sagen wie gut es mir tut mich mit Euch hier austauschen zu können. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE.

Ich weiß ja das Ihr recht habt, wir brauchen nur die 2 und hoffen das es diesmal positiv ausgeht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das "Postitiv-denken" ist nur immer so schwer.

Tigerchen, das mit Deinem US ist super. Ich freu mich so für Euch das ihr es endlich geschafft habt. Jetzt wirst Du eine super tolle :schwanger: Schwangerschaft haben. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hope :knuddel: bei Dir auch alles klar?

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

konnte mich die letzten Tage nicht melden. Hatte viel Theater um die Ohren :-? Wieder mit meinen Eltern *seufz*

Wölfi
klar, positiv denken fällt schwer, aber versuchs trotzdem :knuddel:
War heute beim Transfer alles ok? *dd* *dd* *dd* *dd*

Tigerchen
auch du musst jetzt positiv denken, alles wird gut :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

konnte mich nicht früher melden, da wir am Freitag in die Eifel gefahren sind um über die Pfingsttage richtig schön zu relaxen. Nach dem Transfer war die Zeit einfach zu knapp.

@Hope, hoffe bei Dir ist alles wieder in Ordnung und der Ärger mit Deinen Eltern hat sich wieder ein bisschen gelegt :knuddel: .

So, beim Transfer war alles O.K. Freitag ist also alles glatt gelaufen. Ich habe zwei EZ zurückbekommen. Die eine sah super aus (ein 6zeller) die andere war nicht so schön (ein 3zeller). Aber ich hoffe weiter. Ich hab die beiden Susi und Strolch genannt, wobei Susi natürlich die kleinere ist :D :D .
Eben auf dem Weg zurück sind wir in der Eifel an "2" Häusern vorbei gefahren, da war vor der Haustüre ein Storch aufgestellt. Ich hoffe das bringt Glück *dd* *dd* *dd* . Beim 2. musst ich dann doch lachen. Wäre ja supi......Zwillinge :dance: :dance: :dance: . Aber wir wollen mal nicht übertreiben.
Wir sind mit einem schön suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppper glücklich.

@Tigerchen :knuddel: :knuddel:

So, muss erstmal an der Wäsche was tun.
Vielleicht bis später
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi

super das alles glatt gegangen ist :dance: :dance:
Jetzt heißt es weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es hört sich doch alles recht gut an.

Wünsche euch noch einen schönen ABend :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

ich hab ja gerade erst gesehen das Du mitlerweile schon 20 kg abgenommen hast. Respekt, Respekt.
Ich möchte leiden ich würde das auch schaffen. Im Moment krieg ich den Dreh nicht und hab es aufgegeben.

Wie siehts bei Dir aus? Hat sich die Sache mit Deinen Eltern beruhigt?

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi

Danke :knuddel: Bin auch ganz stolz auf mich. Ich hätte nie gedacht das ich es mal schaffe unter 80 Kilo zu kommen :dance: Du schaffst das bestimmt auch noch!
Bei meinen Eltern ist es ganz komisch. Sie schleichen umeinander rum anstatt mal richtig klartaext zu sprechen. Aber sollen sie machen, es ist nicht meine Problem. Ich sag das jetzt mal so einfach, aber Gedanken mache ich mir natürlich schon darum, ist ja klar. Ich versuche nur es nicht ganz so nah an mich heran zu lassen :wink:

Wie gehts dir? Alles noch im grünen Bereich? *dd* *dd* *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

Du kannst wirklich ganz schön stolz auf Dich sein :prima:
Ich hatte es auch schon mal geschafft unter die 80 kg zu kommen. Da mein Mann aber fast jeden Tag kocht (und er kocht sehr gut,allerdings auch manchmal sehr kalorienreich) hab ich leider wieder sehr viel zugenommen. Na ja, jetzt ist erstmal was anderes wichtig.

Ich kann mir vorstellen das die Sache mit Deinen Elten sehr belastend für Dich ist. Auch wenn man sich nicht so viele Gedanken machen möchte, macht man es doch automatisch :knuddel: . Ich wäre genau so.

Mir geht es ansonsten sehr gut. Bisher ist alles O.K. Meine Eierstöcke scheinen aber noch ganz schön zu arbeiten. Gestern und vorgestern waren sie ganz schön zu merken. Zwicken, ziepen und ziehen wie in der Stimu. Hoffe das ist vielleicht ein gutes Zeichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wie sieht es bei Dir aus. Hast Du in Lübeck nochmal angerufen wegen Deiner Behandlung........ Die wollten doch die Unterlagen schicken, oder?
Hast Du denen schon gesagt das Du evtl. verschieben musst?

Lieben Gruss und einen hoffentlich schönen sonnigen Tag.
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“