Huhu,
mensch die Videos sind ja oberhammerhart,da könnte man mich glaube ich einweisen,wie soll man denn da ruhig bleiben.Aber andererseits verstehe ich nicht wie ein Kind dermaßen schlimm sein kann,da muß doch was in der Erziehung schief gelaufen sein?!
Ich komme gerade vom Arzt,man so ein Aufwand,der ist mitten in der Stadt,d.h.mit dem Auto ins Parkhaus,Kinderwagen raus,Leon rein,zum Arzt,da gabs einen Miniaufzug für 2 Personen,bin da fast drin steckengeblieben,weil der Aufzug 2 Türen hatte,die eine öffnete sich dann quasi an der Seite vom Kinderwagen-könnt euch vorstellen wie ich da rumgewurschtelt habe.Dann ewig warten iM Wartezimmer,der Arzt meinte die Entzündung vom Hals käme durch die Nase-häääh??
Also ich bekomme durch ein Nasenloch fast gar keine Luft(zu eng),wußte ich gar nicht,er hat mir eins zugehalten dann sollte ich einatmen durch die Nase,hab fast keine Luft gekriegt!Und da ich so nachts immer durch den offenen Mund atme,wird der Hals trocken und da meine Mandeln eh die allerletzten sind(groß und kaputt),sind sie so oft entzündet.
Jetzt habe ich ein nAsenspray,na ob das hilft??!!
In 2 WOchen soll ich wieder hin,habe den Termin so gelegt daß Olli dann daheim ist.
Chrissi,bei Lene wars supertoll,leider verging die Zeit viel zu schnell,wäre gerne länger geblieben,leider bin ich auf dem Heimweg(blondsei**)auf die falsche Autobahn und war dann plötzlich in Darmstadt,d.h. 1 Stunde Umweg gefahren,dann kam ich noch in den Feierabendverkehr auf der A5,naja Olli war etwas sauer,daß ich seinen kompletten Tank verfahren habe,aber er hat sich wieder beruhigt,also Lene kein schlechtes GEwissen haben okay?!
Leon spielt gerade im Wohnzimmer mit seinem neuen LAstwagen aus Holz,den hat ihm Lene geschenkt!
Ich bin total geschafft,und nur weil ich beim Arzt war...
Morgen hat Olli Geburtstag(26),am Freitag feiert er,hoffe leon wird dann nicht wach,wenn die sich hier alle zusaufen,hab eigentlich keine lust da drauf..
Und von meinen Leuten haben alle abgesagt,super.
hab eigentlich ne beste Freundin,aber seit Leon da ist wendet sie sich total von mir ab,macht mcih eigentlich sehr traurig,ich habe mich ja dadurch nicht verändert,sie ist halt so ne Partymaus,aber nicht mal besuchen kommt sie mich,und jetzt am Freitag hat sie was anderes vor,super die Geburtstage haben wir immer zusammen gefeiert,ich versteh das nicht?!Naja wenn sie nicht will,ich habs inzwischen aufgegeben...
Dann ist mein doofer Fußzeh schon wieder entzündet,habe ihn doch teilentfernen lassen,und jetzt ist er am Nagelbett unten entzündet und eitert sogar,super,war alles für die Katz,muß gucken daß ich es mit Verbänden und Salbe so hinkriege,ach am besten Zeh amputieren,sorry,mich ärgert es daß ich ständig was anderes habe....
So,muß mich mal um "den Freundlichen"(auch Lenes Worte!)kümmern!!