Oh je mein Leben ist zur Zeit das totale Irrenhaus. Also erstmal waren wir dann am Montag noch in Berlin nach Möbeln gucken und haben entschieden, das wir das doch erstmal lassen. Denn das was uns gefallen würde, ist im Moment zu teuer. Als wir wieder zu Hause waren war es nach 20 Uhr. Gestern habe ich dann eingekauft und als ich dann endlich am PC saß und euch schreiben wolle, kam Männe rein und es gab wieder andere Arbeit. Und so habe ich es wieder nicht geschafft. Heute war ich in Leipzig bei meinem Prof, er hat sich Sohni nochmal angesehen. Wir haben jetzt schon ein sehr großes Kind, es wiegt schon 870 g und entspricht so einer 26 SSW. Jetzt soll ich den Gestosetest machen lassen, um Diabetes ausschließen zu lassen. Hinterher war ich dann noch einkaufen, da ich noch ein paar Klamotten für die Kur brauchte. Habe bei H&M sogar was bekommen. Hinterher noch Schwiemu im KKH besuchen und jetzt bin ich endlich zu Hause. Aber morgen geht es so weiter, da ich früh erstmal zum FA muß und hinterher bei einem benachtbarten Betrieb auf die Anträge gucken soll, er hat da Probleme damit. Naja und da ist der Tag auch rum und nichts wird.....
Aber was solls, ab nächste Woche habe ich ja dann Ruhe. Allerdings habe ich noch nicht rausbekommen, ob ich dort einen Internetanschluß habe, aber ich werde auf jeden Fall mit einem von euch per Handy in Verbindung bleiben.
@ Dribbel
Wenn du dein Geld noch vor der Kur haben willst, dann schicke mir bitte deine Daten!
@ Ines
Das mit Montag müßte gehen, klar kann dein Mann mitkommen. Anke hat sich ja leider noch nicht geäußert. Ich gebe mir Mühe den Kuchen reinzusetzen!
So ich bin dann auch schon wieder weg, will heute nochmal zum Sport, mich verabschieden.