SERVUS MÄDELS,
muss mir mal schnell meine "Droge" Klein-Putz abholen, was tät ich nur ohne Euch

Ihr seid alle sooooooooooooooooooo LIEB

.
Hatte gerade schon meinen Beitrag geschrieben und was mach ich Blöde Kuh das falsche Fenster zu

ich glaub ich bin nicht ganz Frisch

.
Also probier ich es halt nochmal:
SONNIE:
Sag mal was machst Du den für Sachen, darfst Du nicht (Arzt) mir auf die Hochzeit oder möchtest Du nicht?!? Was treibst Du den dann so als "Strohwitwe" läßt Du es Dir dann Richtig Gut gehen?!?
Sag mal musst Du dann jeden Monat ins KH oder nach welchem "Gesetz" läuft das ab, aber wie Du schreibst wenn es hilft?!?
Ja, ja ich weiss es vom Kopf auch aber trotzdem

............... ich glaub ich bin Echt ein bischen Balabala.
RAGDOLLS

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCH DIR MIT UNS ZUSAMMEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS!!!
Vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu unserem Ordner

wenn er Dir schon geholfen hat, hat er seinen Zweck schon erfüllt

.
Zu Deinen Fragen:
*Ich kenn nur das L. P. aber frag doch einfach bei Zechi nach, passieren kann ja nichts.
*Bei mir wurde immer mit Menogon stimuliert, irgend eine hatte aber auch einen "Mischmasch" war es Spatz oder wer war das?!?
*Bei mir waren es tgl. 3 Amp. und 2x 4 Amp. das ganze glaub ich 12 Tage, so wie beim letzten mal, beim letzten mal ging es mir "Supi" und diesmal................... prinzipiell geht Er aber schon auf´s Ganze um möglichst viele EZ zu bekommen.
*Kosten für ein Erstgespräch würd ich nachfragen, event. kannst Du das ja dann im anderen Ordner "Fixieren" für die Nachwelt, dann könnt Ihr immer noch entscheiden ob Ihr hin fahrt oder alles per tel. macht.
Na, alles klar?! Wenn nicht fragen, fragen, fragen........................
SPATZ:
Na, das hört sich aber POSITIV an, das freut mich für Euch, und wie Du schreibst den KIWU muss man ja nicht begraben, könnte ja auch ein "Unfall" sein?!?
Ich drück Euch auf jeden Fall die
NISI:
Sag mal was hast Du den für einen Streß, Privat oder Geschäft, wenn Du 5 Minuten Zeit hast mach einfach mal wieder Piep wir freuen uns darüber.
ALEXA:
Geht es Dir "besser"

?!? Versuch die Ohren steiff zu halten, OK ich hab leicht reden ich weiss
So, hab ich jetzt alle und alles

?!? Ich hoffe doch sehr

, naja wenn nicht beim nächsten mal.

So, jetzt brauch ich mal Eure

, kann mir eigentlich mal eine Erzählen bzw. erklären wie das mit den Eskimos abläuft bzw. was wird da gemacht oder auch nicht, ääääääääääääääääääääääähm ich meine wieviele werden da aufgetaut und eingesetzt wird da vorher stimuliert oder nicht an welchem Tag geht so was los, wann ist dann TF ................................ irgendwie hab ich keinen Plan kann mir das auch nicht vorstellen deshalb meinte Schatzi ich soll Euch löchern

Bitte nicht Böse sein
Ach ja und wenn wir gerade dabei sind was meint Ihr bis wann ich mit meiner Periode rechnen kann Medis wurden ja alle bis auf Folsäure + Met letzten DI abgesetzt
Hab am Freitag einen Termin bei meinem FA bin mal gespannt was der sagt wann wir weitermachen können bzw. sollen und überhaupt.
Am meisten mach ich mir sorgen was Er von mir denkt, soll heißen so von wegen "Hysterische Ziege" oder so was, mal abwarten, ich glaub ich bin Echt ein Fall für den Psychiater

OK kann mir Egal sein was Er denkt ist ja eh schon rum.
So, jetzt aber genug gejammert, Mädels Ihr müsst gerade eine Menge aushalten schon mal lieben Dank an Euch

ich hoffe Echt das das wieder besser wird, das ist Echt nicht Muh aber auch nicht Mäh

.
Ich Grüß Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieb. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...