Hallo Zusammen,
@Elki,
mensch, da bin ich aber froh, dass sich der Konten als gutartig herausgestellt hat. Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich das für dich war...wahrscheinlich kamen all die Erinnerungen wieder hoch

. Wie ist das überhaupt festgestellt worden? Hatte er Schmerzen?
Vielen Dank für die Info von Lea...das ist ja echt ein Glück...und dann so ein hoher HCG Wert...
LIEBE LEA...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@Mary,
ich kann wahrscheinlich nicht annähernd nachvollziehen, wie schwer der Weg war, den ihr in den letzten Monaten gegangen seid, aber ich bin sehr froh, dass ihr EUREN Weg gefunden habt...und einen Bauernhof zu renovieren...Hut ab, das ist echt eine Lebensaufgabe *phuhhhh*. ICh finde es schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
@Hasebärin,
Gute Besserung
@Babs,
Herzlichen Glückwunsch ...jetzt hast du die nächste Hürde geschafft

. Musst du jetzt wieder arbeiten?...weil du jetzt wieder weniger schreibst
@Luna,
das hört sich doch wirklich alles sehr gut an...ich werden ganz doll an dich denken

...Bitte bewahre dir diese positive Stimmung, auch wenn jetzt erst die endlos lang erscheinende WS anfängt...DU bist diesmal dran!!!
@Sternchen,
wie war die Küchenplanung?...Alles festgezurrt?
UND VOR ALLEM...Wie war die VU ?
@Rike, Nadine, Elb, Lissy, Kröte, Christa, Wiltrud, Mopi ...ich habe euch nicht vergessen
So ...Ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab ...

Morgen gehts in den Urlaub

.
Kommen am nächsten Freitag zurück.
Ich werde versuchen, am 22. zum treffen zu kommen und freue mich darauf, euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße
Nancy