wollte mich mal anschliessen,wenn ich darf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mandymic78
Rang0
Rang0

kuck kuck

Beitrag von mandymic78 »

hi,

würde gern im münchen order weiterschreiben..hab nur im moment nich so die peilung :oops:

war gerade bei arzt, weil ich seit wochen schon magenprobleme habe..und ich muss morgen früh zur magenspieglung *mecker*

ICH HAB SO SCHISS..ich hab gesagt, ich weiss nich, ob ich schwanger bin (denke aber nicht) und ohne narkose können die das knicken..

ab 1 rufen die mich zurück..vorher darf ich 3 liter schrott trinken und abführen.. :roll:

dazu kommt, dass ich in der neuen kiwuklinik angerufen habe, weil ich rezepte noch brauch, die brauchen erst das ok der KKH, ruf ich meine kasse an, dass die ne bestätigung schicken, kasse sagt, sie brauch von der neuen praxis einen kostenvoranschlag.......ah :argh:

somit muss ich wohl einen zyklus aussetzen und wieder warten..kotzt mich das heute alles an..sorry *mecker*

danke, finde dich auch sehr sympatisch :knuddel:

bussi bis bald mandy
Susi78
Rang0
Rang0

Re: kuck kuck

Beitrag von Susi78 »

mandymic78 hat geschrieben:hi,

würde gern im münchen order weiterschreiben..hab nur im moment nich so die peilung :oops:

war gerade bei arzt, weil ich seit wochen schon magenprobleme habe..und ich muss morgen früh zur magenspieglung *mecker*

ICH HAB SO SCHISS..ich hab gesagt, ich weiss nich, ob ich schwanger bin (denke aber nicht) und ohne narkose können die das knicken..

ab 1 rufen die mich zurück..vorher darf ich 3 liter schrott trinken und abführen.. :roll:

dazu kommt, dass ich in der neuen kiwuklinik angerufen habe, weil ich rezepte noch brauch, die brauchen erst das ok der KKH, ruf ich meine kasse an, dass die ne bestätigung schicken, kasse sagt, sie brauch von der neuen praxis einen kostenvoranschlag.......ah :argh:

somit muss ich wohl einen zyklus aussetzen und wieder warten..kotzt mich das heute alles an..sorry *mecker*

danke, finde dich auch sehr sympatisch :knuddel:

bussi bis bald mandy
mh kannste dir net von der alten praxis, also dem hzm die rezepte geben lassen? :roll:
naja spürst du denn irgendwas wegen ss?
naja aber dürfen die dich denn zur magenspiegelung gehen lassen wenn net sicher ist das du schwanger bist? find ich doch arg gefährlich ehrlich gesagt...ein "könnte sein" is ja keine antwort...da soll der arzt doch gefälligst mal hier bluttest machen bevor er deinen magen räumt...
ich hab im übrigen auch magenprobleme..sind aber eher vom darm..hab so nen leichten reizdarm, wenn ich zu viel von fettigen, ungesunden sachen ess da krieg ich darmkrämpfe..aua aua, aber hab nu immer brav lefax dabei, dann isses erträglicher :wink:
naja aber so ein kostenvoranschlag is ja schnell gemacht, die meisten müssen den eh nur ausdrucken..sag halt deiner neuen kiwupraxis die sollens der KKH zufaxen an deine Sachbearbeiterin, dann geht des alles rucki zucki *g*

hoffe schaffst es doch nochmal in den münchner ordner *g*

ach ja hier is der link vom münchner ordner *g*

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=23380
Bild
Bild
mandymic78
Rang0
Rang0

winke

Beitrag von mandymic78 »

hey:-)

sorry, dass ich mich so spät melde, aber war doch gestern ziemlich geschafft von der magen-darm-spiegelung.
war aber nicht schlimm..nur das abführen will ich nie mehr machen..mir tut mein hintern immernoch weh :oops:

mein plan ist noch nicht geschickt worden, wieso dauert das so lange..können die helferinnen nich mal den arsch zusammenkneifen und schnell so nen plan abschicken.

die medis will ich nich vom hz..das is doof..

mhm..heute war ich im aldi und musste wegen unterleibskrämpfen erstmal 2 min stehen bleiben..heisst also..die sch...mens is im anmarsch :cry:

heute war ich im KKH, da meine schwester operiert wurde, aber ihr gehts schon wieder gut..

und wie läufts bei dir..

bussi mandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“