Kerstin: Ich kann deine Restangst verstehen, auch wenn es komisch klingen mag, aber drei Kleinkinder stelle ich mir sehr schwierig vor!
Wann hast du eigentlich US? Und in der wievielten SSW bist du jetzt? Du brauchst definitiv einen neuen Babyticker, ich bin doch so schlecht mit den Zahlen merken...
Heute ist das Gestell für die Schaukel gekommen, mal schauen ,ob mein Mann schafft es bis nächsten Samstag aufzustellen, mensch, das ist ja garnicht mehr lange hin,d ann shen wir uns alle wieder!
Wie findest du denn die Idee mit Lucas Kinderbett oder seinem Buggy? Allerdings ist das Kinderbett noch auf die oberste Schiene gestellt.
Wie geht es Mila heute? Ich wünsche ihr gutes BEsserung!
Sille: Ich wollte dir gerade ein PN schicken, da las ich die Worte von Nemo
Besser hätte ich es nie hinbekommen
Klara:
Wie geht es Felix momentan? Und dir? Kommst du wieder zu mehr Schlaf?
Was macht ihr eigentlich bei der KG? Turnt ihr auch nach Bobath,oder nach Voitja? Wobei letzteres ja sehr anstrengend für die Kinder sein soll. Ich glaube Lucas möchte seine KG-Stunden nicht missen, er freut sich jedes Mal und ist danach fix und alle ...
Sunny: Hast du meine PN mit der Wegbeschreibung bekommen? Hoffe, ihr findet hier hin , aber so schwer ist das eigentlich nicht.
Ja, mit dem mitbringen: Also Kerstin wollte Pute und Baguette mitbringen, Sille glaube ich Nudelsalat (und Fleisch?). Ich wollte einen grünen Kartoffelsalat machen, gegrillten Fetakäse, Grillkartoffeln und Schweine-Grill-Fleisch und Würstel.
Ja, dann vielleicht noch was Süßes für den Nachtisch oder?
Was mögt ihr anderen denn noch für Grillfleisch?
Robby: Das mit dem US tut mir leid
Ruf am besten an und erklär die Situation!
Nemo:
Mensch, das mit der Immu ist ja toll!
Achja, ich habe irgendwo gelesen, daß eine Klinik oder Prayis in Lübeck jetzt auch auf Studienbasis günstige IVFs und ICSIs anbietet. Aber was genau das ganze auf sich hat, weiß ich auch nicht!
Ja,
Alle stille Mitleser grüße ich herzlich
So, nun will mein kleiner ins Bett!
Bis bald
Nelli
P.S: Ich hoffe so sehr, daß das Wetter gut wird nächsten Samstag! Achja, 11 Uhr finde ich als Eintreffszeit gut, oder?