Sehr sehr wichtig!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
pertusse
Rang0
Rang0
Beiträge: 35
Registriert: 08 Jul 2004 15:29

Sehr sehr wichtig!!!!!

Beitrag von pertusse »

Hi Mädels
Ich hätte gern eine Frage an euch. Bin gerade bei Stimulation, habe heute ( 9 ZT)ultraschall und man kann 14 Follikel sehen( 14 bis 18mm). Die Gebärmutterschleimthaut sieht nicht gut aus ( Nur 4,4 4,7). Mein Doc soll das morgen nochmal messen. Meine Frage: ist das sinnvoll weiter zu machen oder lieber sofort abbrechen?? Ich hatte seit einer Synechie Entfernung schon Probleme mit der Endometrium, hatte seitdem immer sogar bei Stimmulation 7mm gehabt, mehr nicht. Ist meine Endometrium endgültig zerstört?? Ich habe schon Progynova, Gingko, tees probiert, es hat leider nichts gebracht. Ich möchte Vielleicht eine 2 Monate Pause machen und die GHS zu verbessern. Welche medi soll ich jetzt nehmen?? Ich möchte auch mit Viagra Vaginalzäpfchen probieren. Was denkt ihr???. Ich freue mich sehr auf eure Antwort. Grüß
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Es gibt Untersucher die schwören auf Östrogentabletten vaginal- in Fällen zu dünner Schleimhaut.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“