DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Troja: Bitte, schmeiß Dich nicht mehr auf den Boden :knuddel: !! Wir sagen Dir das nächste Mal Bescheid, wenn wir in Dortmund sind, und dann treffen wir uns in Deiner Mittagspause. Ich hoffe nur, Anita und Babsi haben zur gleichen Zeit Mittagspause!! Sonst gibt das echt einen langen Tag für Tina und mich :wink: !
Schön, daß Ihr schon solche tollen Urlaubsperspektiven habt. Da bin ich aber ganz neidisch :oops: ! Vielleicht sollte ich mich auch mal auf den Boden schmeißen? Nimmst Du mich dann mit :P !!

@ Micha und Ina: Das war schade, daß Ihr nicht mehr gekommen seid am Samstag. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich nochmal!! Sind doch zwischenzeitlich wieder neue Postings gekommen. Da mußte ich erstmal gucken.

@ Tina: Also, mir ist es wirklich egal, wer morgen wohin kommt. Ich dachte nur, für Dich wäre es einfacher, wenn ich komme. Wegen dem Auto!!! Ich freue mich natürlich auch, wenn Du hierhin kommst!! Wann sollen wir denn starten?? Wenn Du möchtest, stehe ich mit Wolfram auf (6Uhr) und dann können wir schon früh loslegen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, ne danke :wink: Um 6 Uhr möcht ich aber noch nicht frühstücken :wink: Aber was hälst Du so von 9 Uhr? Also, wenn Du möchtest kannst Du wieder gerne rüber kommen. Dann ist das nächste mal halt wieder bei Dir :wink: Ich hoffe ja, daß ich bald mein kleines Tuff-Tuff für mich ganz alleine habe und Michael endlich bald seinen Firmenwagen hat. Offiziell ja zum 01.09. aber inoffiziell steht das noch in den Sternen :roll:

@Ina, hilfe, das war aber ein Küchen-Kauf-Streß :o Und das wo Ihr doch schon wußtet welche Küche Ihr wollt? Also, dann ist der nächste Samstag bestimmt für's Schlafzimmer verplant :lol: :wink: Viel Spaß!!!

@Micha, na hoffentlich läßt die Mens diesmal nicht soooooo lange auf sich warten. Ich drück die Däumchen :knuddel:

Bis später. Ich begleite unsere Claudia gleich nach Dortmund, damit sie nicht ganz alleine fahren muß. Schließlich war ich auch sooo froh, daß Christiane mit mir gefahren ist.
Noch einmal einen dicken :knuddel: dafür an Dich, Christiane!!!!!

Tschüß
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okay, dann morgen früh bei Dir um 9Uhr!! Ich bringe natürlich die Brötchen mit :wink: !!
Schön, daß Du Claudia nach Dortmund begleitest. Wäre auch gerne mitgekommen, muß aber gleich zu meiner Psychotante :( . Na, da habe ich ja garkeine Lust zu :( !!
Dann freu ich mich mal auf morgen!!

@ Claudia: Und viel Glück für Dich gleich in Dortmund. Meldet Euch, wenn Ihr wieder zurück seid. Ich drück Dir ganz fest die Däumchen.

Puh, an dieser Stelle fällt mir mal wieder ein, daß mir das in Münster also auf jeden Fall besser gefällt!! Da sagt mir der Biologe am Telefon schon, wieviele befruchtet worden sind. Da ist dann die Spannung nicht ganz so groß!!
Christiane

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Feierabend. Das war heute eine Zumutung. Über 30 Grad im Büro, da habe ich einfach beschlossen, Feierabend zu machen.

Anita
da habt ihr noch Glück gehabt, dass ihr noch eine Anschlußbahn bekommen habt. Die Bahnen Richtung Grevel sind nicht mehr gefahren. Ein Taxi zu erwischen, wären 6 Richtige im Lotto gewesen und vor den Telefonzellen haben sich Warteschlangen gebildet, die ich noch nie gesehen habe. Also war ein kleiner Fußmarsch von 1 Stunde angesagt.

Claudia
die Däumchen sind gedrückt, wir sind schon sehr gespannt.

Anja
habt ihr euer Auto wiedergefunden, mit oder ohne Knöllchen?

Bis später
Babs
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!!

Tanja: Natürlich nehmen wir Dich mit, wenn Tina u. Christiane mal kommen! Ist doch keine Frage...!!! Und Urlaubspläne sind doch klasse. Da kann man richtig neidisch werden... :oops: :wink:

Also ich habe immer von 12.00 bis 13.00 Uhr Pause, könnte es aber auch auf 13.00 Uhr verschieben... Im Moment ist das eh nicht generell geregelt, weil eine Kollegin im Urlaub ist. Heute gehe ich z.B. auch erst um 13.00 Uhr...

Tina: Schön, daß Du Claudia begleitest!!! Christiane und Du, Ihr werdet noch unsere persönlichen Begleiter beim Transfer... und in den Warteschleifen... Da kann Euch doch gar nicht mehr langweilig werden!! :lol: :wink:

Christiane: SUPER, daß Du joggen warst... Ich bin stolz auf Dich!!!
Ich hatte gestern auch noch vor, heute morgen früh aufzustehen und vor der Arbeit zu gehen, bin aber nicht aus dem Bett gekommen...
:roll: Vielleicht gehe ich heute Abend, wenn es nicht ganz so warm ist.

Micha: Ja schade, daß Du nicht mehr da warst... Hm..., also einerseits drücke ich Dir ja die Daumen, daß Du nicht ganz so lange auf Deine Mens warten mußt, andererseits: wenn sie später kommen, sind wir vielleicht doch etwas gleichzeit... Ich hoffe nur, daß ich nicht mehr allzu lange auf das Ergebnis warten muß... :-?

Ina: Man, das hört sich alles sehr chaotisch, hektisch furchtbar an... Da kann ich Euch voll verstehen, daß Ihr keine Lust mehr hattet! Wann zieht Ihr denn überhaupt im Haus ein?? (oder hab ich es überlesen?)

Babs: OH NEIN, Du Arme!! Das tut mir aber wirklich leid... Da warst Du ja furchtbar spät zu Hause.

Babsi: Alles ok bei Dir/Euch? Hoffe wir haben Euch nicht verschreckt???

Habt Ihr gehört, was am Samstag beim Lichterfest passiert ist? Ein Mann wollte sich die Wartezeit an der Kasse ersparen, ist über den Zaun geklettert und hat sich dabei einen Finger abgerissen... Ein Sanitäter mußte ihn suchen und hat ihn auch gefunden! Puh, hört sich ziemlich schlimm an, finde ich...

So, muß wieder ein bischen arbeiten... Bis später mal...

LG an Alle
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Mir ist zu heiss zum Arbeiten und die Luft ist so fies hier – selbst, mich heulend auf den Boden zu schmeissen ist mir jetzt gerade zu anstrengend --- obwohl es ja doch eine gute Methode ist.....
;-)

@Sauerländer und arbeitende Bevölkerung
ich kann mich meist auf jede Mittagspause irgendwie einrichten. Aber wenn Tinchen und Christiane mit jedem von uns eine Mittagspause hintereinander machen, ist doch auch schön. Viel Zeit,aber auch viel Essen....
Schade nur, dann würde ich ja Babsi und Anita verpassen. Also doch lieber alle zusammen. Organisiert das mal -–Prima Idee.

@Martina
Siehste, Du bist lieb zu mir. Essen sollte ich aber lieber im Moment nicht. Seitdem ich aus dem KK wieder raus bin, nehme ich nur noch zu. Und das, wo ich eigentlich 20 kg abnehmen wollte..... und das Wochenende war auch kulinarisch sehr gelungen. Zwei Parties bei wirklich guten Hobbyköchen mit Ehrgeiz. Mmmmmmmhhhhhhhhhh........................
Und dann darf ich ja auch wieder trinken. Lecker Rotwein, Caipi, Prosecco.... und überall diese fiesen Kalorien drin... Gemein.

@Micha
Grundsätzlich sind wir eigentlich –normalerweise- unter anderen Umständen- „solche Weltreisende“. Also theoretisch. Praktisch allerdings haben wir in den letzten Jahren unsere Träume nicht verwirklicht. Seit sieben Jahren ist dieser miese Kinderwunsch da und da ist eben nichts mit Impfungen gewesen, weil ich früher noch dachte, ich könnte spontan schwanger werden und hatte dann Angst. Und überall wo es spannend ist, muss man meist zumindest Hepatitis, Typhus und so einen Müll impfen. Daher sind wir jetzt jahrelang „brav“ gereist. Nicht langweilig, aber eben sehr zivilisiert (Bretagne, Portugal, Spanien mit unserem süssen Cabrio, verschiedene USA-Reisen usw.)

Aber jetzt müssen wir uns doch endlich mal trösten mit einer feinen Reise. Eine kleine KiWu-Pause brauchen wir sowieso. Trotzdem müssen wir noch Abstriche machen. Typhus und Co werde ich alles diesen Monat machen, das hält lange genug und im Januar/Februar ist der Körper wieder clean für eine SS. Aber Malariaprophylaxe im Dezember – da müsste ich einige Monate aussetzen mit ICSI und ich will nicht mehr warten!!!!! Und mit Malaria im Körper kann ich mir die Versuche nächstes Jahr auch abschminken. Also bleibt in Mittel- und Südamerika eigentlich nur Chile und Argentinien. Macht aber nichts – da ist es auch schön und ich habe gestern viel erzählt bekommen von einer Bekannten, die zur Zeit häufiger privat und beruflich in Buenos Aires ist.

Nach Madrid fahren wir im November, wenn das Baby nicht nur da ist, sondern die drei auch noch mindestens 4 Wochen Zeit hatten, sich aneinander zu gewöhnen. Und dann hat Maite auch den Nerv, mich und Ro etwas zu trösten. Du hast Recht... da muss ich durch. Also vorher kistenweise Geschenke kaufen und Baby liebhaben!!!

Du bist aber auch gaanz schön ungeduldig..... geht bestimmt bald los. Cool bleiben!!

@Ina
da wart Ihr aber doch relativ fix mit der Küche.... meine Schwester war erst einmal fünf Stunden mit meiner Mom aussuchen und planen in einem Küchenstudio. Dann sollte ich mit „um Kleinigkeiten“ noch festzulegen.... tja... Pustekuchen... ich glaube, das waren noch mal vier Stunden!!!!!!!!!!!!

@Claudia
Du bist bestimmt schon unterwegs?? DAUMEN SCHMERZEN schon!

@Tina
Du bist auch ein Engel, dass Du Claudia beistehst. Ich habe jetzt keine Angst mehr, dass ich mal alleine hinmuss, wenn Ro doch mal nicht mitkommen kann. Um mich wird sich doch hier auch jemand kümmern????? Ich bin nämlich auch liep.

@Babs
Gott sei Dank gibt’s hier kein Thermometer. Aber ich darf nicht nach Hause, weil Cheffe im Urlaub ist und ich diese Woche ausnahmsweise mal „richtig“ arbeiten muss. Naja, ein bisschen im Forum surfen geht schon noch heute....

Schwitzt schön – und Sport auf heute abend verschieben...

Alles Liebe,
Troja
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Sodele, da sind wir also wieder. Tina hat mich wirklich suuuper abgelenkt, war kein bißchen nervös heute ! Und euren lädierten Daumen (Troja, geht's noch ?): vielen Dank ! Es hat gewirkt, es sind wenigstens 2 geworden :dance: ! Also eine Quote von 50%. Habe schon zu Tina gesagt, wenn sich jetzt noch mal eine Quote von 50% beim Einnisten ergibt, wäre ich sehr zufrieden :wink:
Noch mal einen gaaaanz dicken :knuddel: an euch alle. Was würden wir bloß alle ohne diesen Ordner machen, häh ?
Tschüssi, liebe Grüße und schönen Abend noch
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Claudia: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen (Dauer-) untermietern.

@ Babs, Anita, Christiane, Anja und Männer: Nein, Ihr habt uns nicht vergrault. Wir fanden es sehr schön am Samstag!!! Wir haben auch ewig nach Hause gebraucht. Das Auto haben wir schnell gefunden dann aber in einer Schlange ca. 45 Minuten gestanden. Aber wirklich gestanden, nichts ging mehr. Dann auf einmal als hätte einer die störenden Autos weggeschoben ging es super schnell.

@ Alle: ich habe mich jetzt nur so lange nicht gemeldet, da das Wochenende doch ein wenig stressig war. Am Samstag war ja noch alles ok, Sonntag habe ich dann erfahren, daß eine alte Freundin von mir, die jetzt 8 Monate verheiratet ist, im 6. Monat schwanger ist. Das hat mir schon ziemlich zugesetzt und ich bin irgendwie regelrecht ausgetickt. Mein Mann verstand das nicht wirklich. Ich habe mich nachher auch geschähmt, aber ich war so wahnsinnig neidisch und es tat so weh. Und zu allem Überfluß kam dann auch noch ein Anruf, daß eine andere Freundin gerade einen gesunden Jungen geboren hat. Naja, da war das Wochenende gelaufen und ich habe dann nur noch geweint. Wenn nur diese Angst nicht wäre, daß man bei meinem Mann nichts mehr findet. Babs, wie war das eigentlich bei Euch. Ging es noch auf "normalem" Wege, oder mußtet Ihr auch eine TESE machen lassen?

So jetzt genug gejammert bis dann mal
Britta, Markus und Enrico
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen

Claudia, alles gute fuer Dich und Deine Kruemmels. Ich druecke Euch feste die Daumen, schoen das Tina mit ist, das finde ich einfach super hier im Ordner, jeder ist fuer jeden da.

Tina, auch Dir sind die Daumen fest gedrueckt !

Troja, nicht weinen, wir koennen doch aus dem tiefsten Hinterwald auch nicht mit Mittagesse, obwohle es gewiss lustig waere aus dem Hinterwald mal zu kommen.

Christiane, danke fuer die Mail, muss morgen mal aufs Arbeitsamt dort werde ich alles klaeren, es waere sinnvoll jetzt was zu unternehmen.

Conny, wie geht es Dir ?

Babsi, ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, meine Schwaegerin ist zur Zeit auch Schwanger, irgendwie wird man neidisch und ungerecht, aber ich denke wir haben auch ein wenig Recht ein wenig neidisch und ungerecht zu sein.

All, auch die ich nicht genannt habe ich denke auch an Euch, es war schade das wir am Samstag nicht da waren, aber fuer mich besser, habe gehoert es war sehr viel los das finde ich super, da naechste mal sind wir aber wieder dabei, versprechen werde ich nichts aber wir werden es versuchen.

So ich hoere wieder auf , bis dann

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“