Mir ist zu heiss zum Arbeiten und die Luft ist so fies hier – selbst, mich heulend auf den Boden zu schmeissen ist mir jetzt gerade zu anstrengend --- obwohl es ja doch eine gute Methode ist.....
@Sauerländer und arbeitende Bevölkerung
ich kann mich meist auf jede Mittagspause irgendwie einrichten. Aber wenn Tinchen und Christiane mit jedem von uns eine Mittagspause hintereinander machen, ist doch auch schön. Viel Zeit,aber auch viel Essen....
Schade nur, dann würde ich ja Babsi und Anita verpassen. Also doch lieber alle zusammen. Organisiert das mal -–Prima Idee.
@Martina
Siehste, Du bist lieb zu mir. Essen sollte ich aber lieber im Moment nicht. Seitdem ich aus dem KK wieder raus bin, nehme ich nur noch zu. Und das, wo ich eigentlich 20 kg abnehmen wollte..... und das Wochenende war auch kulinarisch sehr gelungen. Zwei Parties bei wirklich guten Hobbyköchen mit Ehrgeiz. Mmmmmmmhhhhhhhhhh........................
Und dann darf ich ja auch wieder trinken. Lecker Rotwein, Caipi, Prosecco.... und überall diese fiesen Kalorien drin... Gemein.
@Micha
Grundsätzlich sind wir eigentlich –normalerweise- unter anderen Umständen- „solche Weltreisende“. Also theoretisch. Praktisch allerdings haben wir in den letzten Jahren unsere Träume nicht verwirklicht. Seit sieben Jahren ist dieser miese Kinderwunsch da und da ist eben nichts mit Impfungen gewesen, weil ich früher noch dachte, ich könnte spontan schwanger werden und hatte dann Angst. Und überall wo es spannend ist, muss man meist zumindest Hepatitis, Typhus und so einen Müll impfen. Daher sind wir jetzt jahrelang „brav“ gereist. Nicht langweilig, aber eben sehr zivilisiert (Bretagne, Portugal, Spanien mit unserem süssen Cabrio, verschiedene USA-Reisen usw.)
Aber jetzt müssen wir uns doch endlich mal trösten mit einer feinen Reise. Eine kleine KiWu-Pause brauchen wir sowieso. Trotzdem müssen wir noch Abstriche machen. Typhus und Co werde ich alles diesen Monat machen, das hält lange genug und im Januar/Februar ist der Körper wieder clean für eine SS. Aber Malariaprophylaxe im Dezember – da müsste ich einige Monate aussetzen mit ICSI und ich will nicht mehr warten!!!!! Und mit Malaria im Körper kann ich mir die Versuche nächstes Jahr auch abschminken. Also bleibt in Mittel- und Südamerika eigentlich nur Chile und Argentinien. Macht aber nichts – da ist es auch schön und ich habe gestern viel erzählt bekommen von einer Bekannten, die zur Zeit häufiger privat und beruflich in Buenos Aires ist.
Nach Madrid fahren wir im November, wenn das Baby nicht nur da ist, sondern die drei auch noch mindestens 4 Wochen Zeit hatten, sich aneinander zu gewöhnen. Und dann hat Maite auch den Nerv, mich und Ro etwas zu trösten. Du hast Recht... da muss ich durch. Also vorher kistenweise Geschenke kaufen und Baby liebhaben!!!
Du bist aber auch gaanz schön ungeduldig..... geht bestimmt bald los. Cool bleiben!!
@Ina
da wart Ihr aber doch relativ fix mit der Küche.... meine Schwester war erst einmal fünf Stunden mit meiner Mom aussuchen und planen in einem Küchenstudio. Dann sollte ich mit „um Kleinigkeiten“ noch festzulegen.... tja... Pustekuchen... ich glaube, das waren noch mal vier Stunden!!!!!!!!!!!!
@Claudia
Du bist bestimmt schon unterwegs?? DAUMEN SCHMERZEN schon!
@Tina
Du bist auch ein Engel, dass Du Claudia beistehst. Ich habe jetzt keine Angst mehr, dass ich mal alleine hinmuss, wenn Ro doch mal nicht mitkommen kann. Um mich wird sich doch hier auch jemand kümmern????? Ich bin nämlich auch liep.
@Babs
Gott sei Dank gibt’s hier kein Thermometer. Aber ich darf nicht nach Hause, weil Cheffe im Urlaub ist und ich diese Woche ausnahmsweise mal „richtig“ arbeiten muss. Naja, ein bisschen im Forum surfen geht schon noch heute....
Schwitzt schön – und Sport auf heute abend verschieben...
Alles Liebe,
Troja