Hiiiiiiier!
Ich habe doch ab morgen Urlaub

und wie das so ist vor dem Urlaub…
Fährst Du weg im Urlaub Lola oder genießt Du ihn zuhause mit Motorrad fahren?
Oh Schneckchen, das war mir noch gar nicht aufgefallen…war keine Absicht!
Also: Du hast Dir einen sehr schönen Spruch ausgesucht!
Hati

für eine gute Ausbeute!
Atonne: weiter

für den tapferen Einzelkämpfer! Bei mir geht ohne Frühstück gar nichts, ich stehe auch so früh auf wie Lola im Moment und habe dann erstmal Huuuunger.
Anja: WE mit Schwiegis…kann ich verstehen, daß Du nicht restlos begeistert bist, aber Föhr…*schwärm*, wir waren dreimal dort und haben gerade letzte Tage überlegt, ob es nicht mal wieder Zeit wäre dort einen Urlaub zu verbringen…soooooooooooo schön da. Wißt Ihr schon ob Ihr mitfahrt? Oder habt Ihr gar keine richtige Wahl und „müßt“ mitfahren?
Konny: Genau, ganz ohne Macken wäre auch langweilig, und mal im Ernst, wir Frauen wollen doch auch mit oder gerade für unsere Macken geliebt werden, gell!!!
Alberto: Chromosomentest ist nicht gleich Gentest, die Chromosomenuntersuchung (=Karyogramm) ist die mikroskopische Darstellung aller 46 Chromosomen. Damit kann man Chromosomenmutationen sichtbar machen (zuviele, zuwenig, veränderte Struktur u.a.). Und wenn es dann wie bei Wauzis heißt: „unauffälliger weiblicher Karyotyp“ ist alles okay. Beim Gentest werden einzelne Gene (der Mensch hat ca. 25000 verteilt auf die Chromosomen) direkt auf Mutationen untersucht (z.B. das CFTR-Gen bei Azoospermie). Ich drücke Euch die Daumen

Euch alle, Suse