Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Milian: genau Kili hat recht nach Brustziehen kann man sich überhaupt nicht richten. Schön schonen und schöne dinge tun
Kili: wann bist du am Samstag in Hof? Sind am Wochenende entweder in Bamberg oder in Hof
Sidi:Also in Vireth ist mein Mann schon bevor er laufen konnte Naja und Wohnwägen die verkaufen wir Wohin fährst du den an den Gardasee?
Bist du auch champer?
leider ging auch dieser Versuch wieder total in die Hose. Meine Blutung hat wieder mal viel zu früh eingesetzt, sodass ich es gar nicht erst bis zum Test geschafft habe. Ja, was soll ich dazu noch sagen. Und es hat bis zur Einnistung wieder alles so gut geklappt - 3 Blastos mit super Qualität. Es ist echt zum
Danna, ich wünsche dir, dass du mehr Glück hast, wie ich. Drücke dir jetzt schon mal die Daumen Hast du eigentlich schon mal die Immunisierung machen lassen?
Hallo Milian, das tut mir sehr leid für Euch Dabei sah es so gut aus mit Euren drei schönen Blastos und machte doch Hoffnung, dass es diesmal klappen könnte.
Hattest Du das denn schon mal, dass die Blutung viel zu früh kam?
Oh Milian, lass dich ganz ganz doll und fest !
Ich denke, wir wissen alle nur zu gut wie schrecklich ihr euch nun fühlt!!
Lasst euch bitte nicht unterkriegen und versucht, wenn eure Trauer ein bisschen weniger wird, wieder nach vorne zu sehen!
Das Leben ist viel zu schön, es ausschließlich vom KIWU abhänig zu machen!
Milian
Es tut mir so leid. Es klang doch alles so gut und ich hatte sehr für Dich gehofft.
Ich kann gar nichts Tröstendes sagen, aber ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Kili
Hallo
wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen
Man ist das heute kalt da draussen und das soll Mai sein
Ich habe eiskalte Füße und mach mir jetzt was Warmes zu trinken
ich glaube, Milians "Negativ" hat uns alle mit runtergezogen. Es ist richtig still geworden im Forum!
Hier kurz ein Update zu mir: ich war gestern wieder bei meiner FÄ, die alles für normal befand. Allerdings hat sie keinen US gemacht. Ich hatte sie extra darum gebeten, denn ich bin nächste Woche in Plauen zur Feindiagnostik, und man muß das Baby ja nicht ständig beschallen. Bin schon sehr gespannt darauf, was man so sieht und ob man vielleicht das Geschlecht erkennt.
Mir geht es prima, außer daß ich an manchen Tagen Rückenschmerzen unten im Kreuz habe. Das ist aber normal in der Schwangerschaft und wird wohl eher noch schlimmer werden, wenn ich schwerer werde. Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen und man sieht etwas mehr Bauch. Meine FÄ hat mir eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben, da ich erblich bedingt zu Krampfadern neige. Ich habe heute morgen also in einem Sanitätshaus messen lassen und nächste Woche kriege ich sie dann. Ist "nur" Klasse 1, mal sehen, wie ich mich damit so fühle. Aber ich werde sie schon fleißig tragen, um nicht wie meine Mutter nach zwei Schwangerschaften die Krampfadern operiert zu bekommen.
Gestern abend hatte ich das erste Mal das Gefühl, etwas im Bauch zu spüren, wie ein ganz feines Blubbern. Ich kann aber auch mehr reininterpretieren als es ist, jedenfalls "höre" ich schon jeden Abend in meinen Bauch hinein...
Laßt es Euch allen gut gehen und schreibt doch mal wieder!
Liebe Grüße, Kili
Kili: das klingt doch alles Super, bin mal gespannt ob man das Geschlecht sieht NEUGIER und schön deine Strumpfhosen tragen
Ich wünsche auf jedenfall allen andernen viel viel Sonne und es giebt wirklich noch ein leben nach dem Kinderwunsch.
Ich bin nächsten Dienstag beim Doc um mir den LETZTEN Stimmo Plan abzuholen.
Ich hoffe es giebt in Juni für mich auch noch mal