Als erstes
Viele Grüße in die Rund und ich wünsche Euch schon einmal ein schönes verlängertes Wochenende.
Lobster: ich fand Baby TV auch immer toll, ist schon ein kleines Wunder die winzigen Würmchen zu sehen, wenn man sie noch nicht spürt. Dabei ist es beimir immer erst so richtig real geworden.
Laß Dich verwöhnen und genieße die freie Zeit?
Mußt Du überhaupt noch arbeiten gehen?
Ich hatte von der KK keine Putzfrau bekommen, obwohl ich ja auch schon ab der 12 SSW vorzeitige Wehen hatte und mich schonen sollte.
Die Begründung war

Sie sind verheiratet und da kann sich ja ihr Mann um sie kümmern. Aber das er den ganzen Tag arbeiten war, daran haben se wohl nicht gedacht
Ich möchte schon wieder gern nach 2 Jahren und 9 Monaten arbeiten gehen. Aber in meinen alten Beruf kann ich nicht mehr zurückkehren, da ich als Milchwirtschaftliche Laborantin im 3 Schicht und Wochenendsysthem gearbeitet habe. Und da würde ich meinen kleinen Liebling so gut wie nicht mehr sehen und das würde ich nicht ertragen. Dafür habe ich nicht über 1o Jahre für Ihn gekämpft.
Ich hoffe das ich in unserer Region etwas anderes finde, was aber nicht leicht werden wird
Zazy: so ein Mist.....das man durch die Harnblase punktieren kann, habe ich auch noch nicht gewußt, aber wenn das gehen sollte dann ist es doch noche eine Möglichkeit für Euch
Poldi: ich hoffe der Arzt konnte Deiner Frau helfen. Bei mir war während der Stillzeit immer das Problem, das die meißten Medikamente in die Mumi übergehen. Und so sagte er immer zu mir: da müssen sie durch.....am ende ging es auch irgendwie.....aber jetzt bin ich froh, doch wieder welche nehmen zu können , wenn es mal unbedingt sein muß
Ich habe vieleicht eine Nacht hinter mir. Viel meinem Sohn doch einfach ein an die 39 Fieber zu bekommen. Oh Gott, war ich fertig. Nur gequengelt, war ständig wach uns er wollte auch nichts trinken.. am Ende half nur ihn mit ins Bett zu nehmen und zu kuscheln.
Früh dann zum Ki-Arzt..Antibiotika verschrieben bekommen und was macht meine Kleine Maus...beim messen gerade 37,1

, also hab ich die Packung Antibiotika genommen und in die letzte Ecke verbannt. Ich bin so froh. Nun muß ich zwar die Ki.Ärztin anlügen und sagen das ich sie ihm gegeben hätte, aber was solls.
So ist er wenigstens drumrumgekommen.Vorallem wo er nicht einmal Hustet. Und mit den Zeug soll man ja eh vorsichtig sein.
Und für den Fall der Fälle, was ich ja nicht hoffe, habe ich es ja da.
Liebe Grüße an alle
Doreen, der ein Stein vom Herzen gefallen ist und auf eine ruhige Nacht ohne erneutes Fieber hofft