So, auch, wenn hier anscheinend keiner mehr ist, muss ich dann jetzt doch mal prahlen!
Stellt Euch mal vor, mein Maxl......
Also nicht nur, dass er mich -alà Sina- vorgestern bei der Babymassage blossgestellt hat...ich erzähle, was die Neala alles so drauf hat und dass der Maxl keinerlei Anstalten macht, sich zu drehen, hat Herr Sohn nix besseres zu tun, als sich permanent vom Rücken auf den Bauch zu drehen und seiner Massagenachbarin an den Füssen zu spielen - oh, das war Liebe auf den ersten Blick! Die beiden haben sich gesucht und gefunden...
Naja, okay, dann sagt er seit gestern, wenn ich ihm die Pampi mit dem Ernie anziehe, Ernie, aber okay, ich gebe zu, man muss genau hinhören, aber genau dieses Eeeeerrrrnnn - eyyyyyyy sagt er nur, wenn auch echt die Pampi mit dem Ernie kommt und nicht bei den anderen Sesamstrassenviechern...!!!!! Ich bin begeistert.....
Aber jetzt kommt`s!!!!!!
Ich hab`s raus!!!!!! Wisst Ihr, warum der Kurze nie richtig heia machen wollte??? Er hasst es scheinbar, auf dem Rücken zu liegen, weil ihm dann das Bauchi weh tut! Vorletzte Nacht hab ich ihn dann auf dem Bauchi heia machen gelassen, er ist so gegen halb zehn/zehn eingeschlafen, um 3.30h wieder wach geworden zum Essen, danach wieder eingeschlafen und erst um 8.30 wieder hungrig gewesen! Boa, er ist wach geworden, hat gelacht, hat gespielt und kein eines mal gegähnt, was er sonst morgens stundenlang kann!!!!!!!!
Und letzte Nacht dasselbe nur mit geringfügig anderen Zeiten, weil er früher eingeschlafen ist und dementsprechend auch früher Hunger hatte...
Ist das nicht der Hammer??????
Dafür hat das Ganze aber auch einen Nachteil - ich hab auch geschlafen wie ein Bär und deswegen nicht mitbekommen, dass der arme Sunny die ganze Nacht gekotzt hat!

Oh, der arme tut mir sooooo leid und er sieht auch garnicht gut aus....die Augenschleimhäute sind ganz weiss...
Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, aber seit knapp `ner Stunde spielt er auch wieder...

Ich hab mit dem Tierarzt telefoniert und der meinte, ich solle Temperatur messen und ihm nur abgekochtes Wasser mit ein wenig Salz geben und bis morgen mittag nix zu fressen und 4x täglich MCP-Tropfen. Nun ja, ich werde es mal beobachten und wenn er bis heute nachmittag nicht wieder Farbe in den Schleimhäuten hat, werden wir doch mal hinfahren....
Hier im Dorf passieren nämlich in letzter Zeit schlimme Dinge...unsere Maklerin wohnt ja auch hier und die hat 70000000 Tiere und Krach mit einem hier aus dem Dorf und plötzlich stirbt ein Tier von ihr nach dem anderen - und alle sind laut Obduktion vergiftet worden.....
Hoffentlich wirft hier nicht jemand Gift aus, um alle Tiere aus dem Weg zu schaffen.... aber bisher waren es halt echt nur ihre Tiere (was ja auch schon schlimm genug ist!).
Gestern war ich mit meiner Ma in der Metro und mich hielt dieses doofe Regal mit den Binden und den Tampons fest - ich hab mich aber erfolgreich gewehrt und hab gesagt, da mache ich mir erst wieder Gedanken drum, wenn`s soweit ist!

Tja, Ende vom Lied, seit heute nacht ist es nun wieder soweit *grrrrrrrr* Wat`n Scheiss, da hab ich ja noch gar keinen Bock drauf!!!!
Andererseits hat der Nawroth ja gesagt, ich darf erst wieder kommen, wenn mein Zyklus wieder in geregelten Bahnen verläuft...hmmm, demnach ist es vielleicht doch nicht soooooo schlecht. Dann könnte es mit Februar/März ja echt was werden...das wäre ja schon toll! WEnn es dann wieder sofort klappen würde, käme der/die Zwerg/e dann so um Weihnachten, dann wäre der Maxl 1 3/4, das ist doch in Ordnung! Oh, ich will diesmal bitte direkt beide auf einmal, ja?! Kann man das irgendwo bestellen? Ich wäre dann auch echt fertig, versprochen und brauchte nicht noch mehr, okay?!
So, jetzt werd ich mal wieder ein wenig arbeiten...wird langsam mal wieder Zeit!
Bis denne mal und meldet Euch nicht zu oft, nachher gewöhne ich mich wieder dran.....
Knuddeldidus
Michi