Hallo an diesem sonnigen Tag !!!
Elke: Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du manchmal froh wärst, wenn sie was gefunden hätte. So könnte man wenigstens was dagegen bzw. dafür tun.
Zu mir hat mal ein Arzt gesagt, das mit dem schwanger werden ist wie beim Mensch ärgere dich nicht Spiel, wenn man nur noch eine 1 braucht um die letzte Figur ins Ziel zu bekommen. Manche würfeln einmal und haben dann gleich die 1 und manche müssen ganz oft würfeln, bis sie eine 1 haben. Scheinbar gehören wir zu denen, die ganz oft würfeln müssen bis sie ans Ziel kommen – aber du wirst sehen, wir schaffen es auch noch. Du bist auch so ein „Steh-auf-Männchen“ wie ich und gibst nicht auf.
BE: Hoffentlich wird die Sache mit der SB bald mal geklärt. Ist ja wirklich dumm, dass die immer wieder kommt. Allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass man auch mit SB´s schwanger werden kann.
Sandra75: Schön , dass alles i.O. ist => weiter so !!!
Heute war ich ja bekanntermaßen wieder zum US in München. Es ist alles i.O. Am Pfingstmontag habe ich Punktionstermin. Hoffentlich können sie (für meine Verhältnisse) viele Eierchen ernten – ich brüte bis dahin auch fleißig weiter

.
Nachdem Don Petro und ich ja schon alles möglich bezüglich KiWu hinter uns haben, hat der Arzt heute gefragt, ob wir es schon mal mit einer Wallfahrt versucht haben.

Zuerst dachten wir, er macht Spaß, aber es gibt tatsächlich eine Wallfahrtskirche speziell für KiWu-Paare. In dieser Kirche gibt es eine schwangere Maria.
Der Arzt hat dann seine Sprechstundenhilfe gefragt, ob sie weiß was das bedeutet, dass Maria schwanger ist und die Sprechstundenhilfe hat nach kurzem Überlegen gesagt: Na dann bekommt Jesus ja noch ein Geschwisterchen. Wir haben Tränen gelacht.
Nachdem wir ja schon mal fleißig gebetet haben, als mein Mann schwerkrank auf der Intensivstation lag und er heute wieder fast ganz gesund ist, fuhren wir dann heute (wir haben beide heute wegen dem US-Termin einen Tag Urlaub genommen) gleich zu der Wallfahrtskirche. Sie liegt nur ca. 1 ½ Stunden von Nürnberg entfernt.
Also in der Kirche steht wirklich eine hochschwangere Maria, so was hab ich noch nicht gesehen und ich war schon in vielen Kirchen und habe einige Wallfahrten gemacht. Es stehen auch ganz viele Kerzen mit Bitten und Dankessprüchen im Altarraum und es liegt ein Buch auf, in das man seine Bitten und Wünsche eintragen kann.
Na denn, dann mach ich mal Schluss und mache mir noch ein leckeres Erdbeertörtchen mit Sahne und einen Kaffee dazu.
Viele Grüße an Alle
Peppels