Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

hallo Ihr Lieben,
...ich weiß ja, dass hier am Wochenende nicht viel los ist...dachte mir, ich schaue trotzdem mal rein.

Zanit,
ist bei Dir alles okay? Ich weiß, dass man so Rückschläge nicht immer so leicht wegstecken kann...hoffe aber, dass Du schon wieder nach vorne blicken kannst. :knuddel:

Nata,
ich hoffe, das WE in Heidelberg tut Euch gut und bringt Euch auf andere Gedanken - soweit das eben geht :knuddel:

Sandra,
dann kannst Du also demnächst weitermachen...bist Du froh, dass Du endlich zum Doc gegangen bist? Hätte das denn mit Deiner Mens noch lange so weiter gehen können?
Na, einen guten Start wünsche ich Dir jedenfalls.

Magda,
viel Glück für Montag. Wann erfährst Du denn, ob Deine Eskimos es geschafft haben?

In 3 Tagen ist meine WS zu Ende und ich habe einen riesen Bammel vor diesem Tag :-? es ist einfach die Angst vor einem negativen Ergebnis...
Ich merke selbst noch nicht viel von einer nahenden Mens...nur bis vor 2 - 3 Tagen hatte meine Brust unheimlich wehgetan und das hat jetzt nachgelassen...ich weiss nicht, was das zu bedeuten hat...ob jetzt wohl alles aus ist?
Die Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig, da helfen jetzt auch keine Nadeln mehr. Tagsüber bin ich eigentlich gut abgelenkt, aber ich schlafe seit ein paar Tagen sehr schlecht.

Genießt noch den sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, am Wochenende ist hier echt nicht viel los. Aber bei dieser Hitze kann man auch nicht gut am PC sitzen.

Magda
drücke Dir fest die Daumen, daß mit Prag alles gut geht und Du Deine Eisbärchen in Empfang nehmen kannst. An welchem Tag soll der Transfer denn sein? Ist es da egal wann Du fährst?

Fanni
halte durch, nur noch ein paar Tage und dann ist diese elende Warteschleife vorbei. Kann mir gut vorstellen, daß man in sich hinein horcht um zu erkennen, was sich da tut. Aber Du weißt selbst am besten, daß man darauf nichts geben soll.
Ich bin froh, daß ich endlich beim Doc war. Da kaum Schleimhaut aufgebaut war, konnte natürlich auch nichts abbluten. Das hätte noch ewig dauern können. Und jetzt gehts endlich weiter. Ich schätze so in 10-12 Tagen kann ich mit dem Estrifam beginnen.

So, wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und weiterhin alles Gute!
Sandra
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden. Hatte gerade gut zu lesen, in der letzten Woche hat sich ja viel getan.

Mir geht es gut, ausser das ich ständig müde bin. Bei dem schönen Wetter hab ich die meiste Zeit nur gefaulenzt. Abends war ich dann meist zu müde, den PC anzuschmeissen.

Fanni: Ich musste sehr oft an Dich und Deine 3 Krümel denken. Das Deine Werte gut sind, ist doch super. Auch ich hatte vor dem Test dann auf einmal doch ein ungutes Gefühl. Das muss nichts heissen. Warte ab, Du siehst ja, wie man sich irren kann. Also, mach Dich nicht verrückt.
Ich drück Dir beide Daumen.

Michi: Wie geht es Dir ??? Ist Dein PC immer noch verschüttet ???
Ach ja, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute.

Zanit: Das tut mir Leid, das bei Dir nicht alles so gut läuft. Aber vielleicht kann man den Termin ja wirklich um 14 Tage verschieben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es doch noch irgendwie klappt.

Nata: Nun bin ich wirklich auf Deine Bilder gespannt. Die müssen ja wirklich toll geworden sein.

Magda: An Dich habe ich auch oft gedacht. Besonders wenn über das Hochwasser in Prag berichtet wurde. Gut das Deine Praxis nicht davon betroffen ist. Ich drücke Dir die Daumen, das Deine Eskimos das auftauen überleben. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.

Sandra: Schön, das es dann bei Dir auch bald los gehen kann. Nun hat die Warterei endlich ein Ende.
Ich hoffe Deinem Kleinen geht es wieder besser. Den hat es in letzter Zeit aber häufig erwischt, oder ??? Aber Kinder erholen sich ja zu Glück immer viel schneller als Erwachsene. So ist es zumindest bei meiner kleinen Nichte.

Rebecca: Wie geht es Dir ??? Habe mal versucht Dich zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Vielleicht hören wir uns ja diese Woche mal.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis dahin Lotte !!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gutren morgen Ihr Lieben,

Magda, ich wünsche Dir viel Glück. Leider habe ich es erst heute morgen gelesen, wäre sonst bestimmt mal vorbei gekommen. Das ist auf alle Fäle nicht aufgehoben, das machen wir mal.

Micha, auch von mir alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe dir geht es gut. Wann hast du wieder US? Gehst du noch zu Hugo *gg* oder bist du jetzt vollständig bei deinem Hausgyn?

Sandra, schön, daß du wieder ein Ziel vor den Augen hast und es beld weiter geht. Wir machen unsere nächste Kryo aus dem Bauch heraus, auf jeden Fall nicht vor Oktober, da wir noch in den Urlaub möchten. Diesmal möchten wir urlaubsmäßig mal keine Rücksicht auf KIWU nehmen, sondern in die Berge. WEnn mir dann danach nach einer Behandlung ist, dann hole ich mir meine Frosties aus der Tupperdose. *gg*

Fanni, ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß du sehr aufgeregt bist. Versuch trotzdem nicht in deinen Körper reinzuhorschen, da man eh die Anzeichen nicht deuten kann. Lotte ist wohl das beste Beispiel dafür. Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Glück. Es wäre sehr schön, wenn du die nächste hier bist. :knuddel: :knuddel: Wenn ich könnte, würdeich die die Aufgeregtheit abnehmen.

Lotte, schön, daß es Euch Vieren gut geht. Hast du jetzt einen FA gefunden, der sich jetzt um Euch kümmert. Kriegst du die Gravibinonspritze noch? Bei den Temp. haben wir uns fast nur draußen aufgehalten. Wann hattest du denn angerufen? Kannst mich auch in der Firme anrufen, da ich ja Einzelhaft habe, kann ich ungestört quasseln. Bei den Temp. werden wir auch nciht mit Arbeit zugeschüttet. *gg*

Zanit, melde dich bitte mal. Ich denke an Dich und hoffe, daß alles ein gutes Ende haben wird.

Ich denke mal, daß es gleich gewittern wird. Es wäre ja wieder mal nötig. Es ist so ungerecht, hier warten wir förmlich auf Wasser und in anderen Regionen gibt es zu viel Wasser. Aber diese Hochwasserkatastrophe geht mir auch an die Nieren. Mir stehen da schon die Tränen in den Augen, wenn ich die Bilder sehe. Viele Famililien stehen erstmal vor dem Nichts. Auch zinslose Kredite helfen für viele Familien wenig, da der andere Kredit ja weiter läuft, viele hatte ihre finanz. Mittel bereits ausgereizt wegen des Hauses und nu das.

Werde mal so tun, als ob ich arbeite. :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße Rebecca
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

jetzt meld ich mich mal.
Wollte Euch nur sagen, ich denk auch an Euch und seid mir nicht böse, dass ich nicht mehr viel schreiben werde.

Magda, viiieeeel Glück :knuddel:
Fanni, Dir auch, hoffentlich auf ++++++ Test :knuddel:

Mein Progesteron war 0,76, trotz des gesunkenen E2-Wertes von 385 auf 113. Also keine 2. ZH. KiWu-Doc meinte er wüsste jetzt auch nicht.
Ich soll aber ab Sonntag (also gestern) wieder mit Estrifam Forte anfangen und hoffen, dass ich wieder so gut reagiere.
Am Donnerstag muss ich wieder nur zum US um GMS messen. Montag in Gr. hab ich einen Termin zum US in einem KKH. Wenn dann die GMS ok ist, werde ich nächste Woche dann morgens nach Athen zum Tranfer fliegen und abends, also 8 Std. später wieder zurück.

Wenn alles gut geht, wird Donnerstag transfer sein.

Also, meine Lieben, ich :knuddel: Euch und denkt ein wenig an mich.

Alles Liebe
Zanit
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Zanit,
aber klar werde ich an dich denken...und hoffen, dass beim erneuten Anlauf alles besser läuft.

Lotte,
schön zu hören, dass es Dir gut geht.

Danke für euren lieben Zuspruch, aber je näher das Ende der WS rückt, desto sicherer werde ich mir, dass es wohl nichts geworden ist...heute fängt es auch schon an im Unterleib zu ziehen, wie bei der nahenden Mens. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich super enttäuscht.

Liebe Grüße an Euch alle
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Fanni, :knuddel: :knuddel: :knuddel: laß dich mal richtig knuddeln. Ich hoffe so sehr, das es nicht so ist. Lotte hat auch gedacht, daß sie ihre Tage kriegt, dabei kam das ziehen von ihren 3 Krümeln. Ich hatte ja noch ein Tag vor ihrem Test mit ihr telefoniert, da war sie genauso niedergeschlagen wie du es jetzt bist. Man kann die Anzeichen leider nicht deuten. itte gedulde dich noch und versuch dich abzulenken. In 24 Stunden ist alles vorbei, da hast du deinen roten Saft schon abgegeben.

Zanit, ich denke an Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, Ihr Lieben !!!

Dann melde ich mich auch mal wieder !!!
Bin etwas im Streß - eine Woche nicht auf der Arbeit ..... das macht sich schon auf meinem Schreibtisch bemerkbar !!! Aber die Woche Auszeit hat mir wirklich gut getan ! Und das Wochenende in Heidelberg war wunderschön, wir haben es uns richtig gut gehen lassen, waren schön shoppen, lecker gegessen und wir hatten sogar ein Wasserbett *ggg*, dabei mag ich die Dinger überhaupt nicht !!! Du liegst zwar bequem, aber ich werde jedes Mal wach, wenn Frank nur den kopf zur anderen Seite dreht !!!
Am Freitag hatte ich noch ein kleines Tief - aber am Samstag/Sonntag ging es mir wirklich gut !!

@Fanni, ich denke schon die ganze Zeit an Dich und bin wahrscheinlich mehr aufgeregt, als Du Dir vorstellen kannst !!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen ! Laß´uns bitte morgen nicht zu lange warten ..... Ich werde Dich heute in meinem Nachtgebet erwänen !!!

@Zanit, kommst Du denn nun so langsam in Urlaubsstimmung ? Alles paletti ? Bin heute abend zuhause, falls Du anrufen möchtest !

Hat jemand mal ein Lebenszeichen von Michi gehört ? Oder hat sie Urlaub ?

Rebecca, Du scheinst Deine Einzelhaft wirklich zu genießen, da wird man direkt neidisch !!!

Magda, bist Du nun gefahren ? War heute vielleicht Transfer ? Hoffentlich bist Du gut durch gekommen und kommst auch heile wieder zurück !!!

Einen dicken Knuddler an alle anderen,

nata :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Fanni
Ich drücke Dir ganz feste alle zur Verfügung stehenden Daumen. Und hoffe so sehr, daß Du uns morgen einen positiven Bescheid gibst.

Hab leider nicht soviel Zeit, da ich totmüde bin.
Deshalb nur ganz kurz liebe Grüße an alle!
Sandra
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Nata, ich freue mich sehr, daß es dir wieder gut geht. So eine Auszeit muß wirklich mal sein, da kommt man wieder auf andere Gedanken. :knuddel: Für mich gibt es ncihts besseres, als Einzelhaft auf ARbeit. WEnn man Lust zum Quatschen hat, so kann man ja die Unterhaltung suchen. Man kann viel ungestörter arbeiten und was noch viel besser ist, viel ungestörter telefonieren. *sfg*

Von Michi habe ich leider auch nichts gehört. Vielleicht sind die Beiden so mit dem Umbau im Laden beschäftig. Vielleicht übt Michi schonmal an jedem Fisch und bringt denen das Sprechen und Laufen bei. :lol: 8)

Fanni, ich denk an dich!!!

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“