...ich weiß ja, dass hier am Wochenende nicht viel los ist...dachte mir, ich schaue trotzdem mal rein.
Zanit,
ist bei Dir alles okay? Ich weiß, dass man so Rückschläge nicht immer so leicht wegstecken kann...hoffe aber, dass Du schon wieder nach vorne blicken kannst.

Nata,
ich hoffe, das WE in Heidelberg tut Euch gut und bringt Euch auf andere Gedanken - soweit das eben geht

Sandra,
dann kannst Du also demnächst weitermachen...bist Du froh, dass Du endlich zum Doc gegangen bist? Hätte das denn mit Deiner Mens noch lange so weiter gehen können?
Na, einen guten Start wünsche ich Dir jedenfalls.
Magda,
viel Glück für Montag. Wann erfährst Du denn, ob Deine Eskimos es geschafft haben?
In 3 Tagen ist meine WS zu Ende und ich habe einen riesen Bammel vor diesem Tag

Ich merke selbst noch nicht viel von einer nahenden Mens...nur bis vor 2 - 3 Tagen hatte meine Brust unheimlich wehgetan und das hat jetzt nachgelassen...ich weiss nicht, was das zu bedeuten hat...ob jetzt wohl alles aus ist?
Die Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig, da helfen jetzt auch keine Nadeln mehr. Tagsüber bin ich eigentlich gut abgelenkt, aber ich schlafe seit ein paar Tagen sehr schlecht.
Genießt noch den sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Fanni