Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hmm viele PColerinnen sind uebergewichtig ja, das Stimmt. Aber nicht alle die uebergewichtig sind haben PCO. Ich kenne auch ganz schlanke Maedels die PCO haben. Ich war ZB so dick weil ich pco habe und insulin resistent bin. Daher klappte es bis jetzt ja nie richtig mit Abnehmen weil meine Hormone voll im Ar... waren. Jetzt wo mein insulin wohl richtig arbeitet, hormone besser sind und ich metformin kriege und eben auf eine low carb ernaerhung achte, habe ich ja gexschafft abzunehmen. Habe ja ein normales BMI mittlerweile. Aber mein PCO ist noch da weil es nicht nur ein Lebensstil krankheit ist sondern auch eine Genetische. haettest du PCO gehabt wurdest du es wissen nach dem du doch hormone abgenommen bekommen hast und so weiter und sofort.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Linda
danke für die Erklärung, hatte mich noch nicht so mit PCO beschäftigt :wink:
Petra :knuddel:

@Lemi
wie geht es Dir?

@Sabine?
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

:meld:

Die Lernerei macht mir ganz schön zu schaffen (mein Rücken leidet auch schon von der vielen Sitzerei)!

@Linda: ist ja der Hammer, was da gerade im Anonymen abgeht. Greift Dich jemand persönlich an und bleibt selbt anonym. Oh wie feige. Den Thread, wo jemand anonym über Kleinersonnenschein lästert, finde ich gar nicht mehr. Ist der gelöscht worden???

Wünsch Euch was :hallo:
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi ja ist gott sei dank geloescht worden.
Viel spass und glueck noch bei der lerneri :)
Ich ueberlege ob ich heute nach Muenchen fahren soll, brauechte eine neue Hose aber bin heute wiede rmit Kopfschmertzen aufgewacht. Liegt wohl an dem Wetter umschwung.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Lemi
dann komme immer wieder zu uns, wir lenken Dich von der ganzen Lernerei gerne ab :dance: :dance:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So nach dem ich ueber das Antragsformular fuer eine aufenthaltsgenehmigung in Deutschland verzweifelte (die Fragen, ich sags euch..) habe ich bei dem LKS angerufen. und siehe da. Diesen Antrag ist eben ein Standardantrag aber da ich schon laenger in .de bin und mit einem Deutschem Verheiratet bin, muss ich nicht alle Punkte ausfuellen. U.a war da ein Punkt ala was ich machen will um mich in Deutschland zu integrieren. Oeh oeh oeh.. *kopfkratz* Aber dies trifft dann eher fuer Leute die ganz frisch eingetroffen sind *freu*
Und irgendwie war alles ach so einfach als die Dame erfuhr, dass mein Mann Deutscher ist. Na dann bin ich mal gespannt :) Zuerst muss aber mein neuer Reisepass fertig werden, dafuer braucht das Konsulat ja extra lange irgendwie. In Norwegen dauert das 3 Wochen hier 6-8 Wochen.
Was macht ihr heute so?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich habe gerade MittagBild und nun noch ein wenig mein Bildnachholen, aber natürlich TeeBild

@Linda
wieviele Seiten Fragen waren es denn? Typisch deutsche Behörde :wink:
ich werde erstmal ein wenig noch im Internet schauen und dann noch Lesen.
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra es waren 6 Seiten mit Fragen... aber es ist halt fuer jeder Auslaender gedacht, egal woher er/sie ausserhalb des EU Raums herkommt. Aber immerhins cheinen die Mitarbeiter hier in der Stadt recht freundlich zu sein. In Muenchen waren sie sowas von unfreundlich und die Wartezeiten waren unmoeglich fuer Leute die arbeiten muesste. Aber hoffentlich ist dies mein letzes Mal, ich nehme an, dass ich die Aufenthaltsgenehmigung auf Lebenszeit kriege.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hast Du sie bisher noch nicht gehabt?
Wielange ist denn immer Dein Visum?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Doch ich hatte/habe eine Aufenhaltsgenehmigung die ende juni auslaeuft. Daher muss ich sie erneuern und ich hoffe, diesesmal wird der letze Mal sein :) Visum benoetige ich nicht :)
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“