Wir kommen auch gerade vom Pekip und Malina ist platt und hat auf dem Rückweg geschlafen, aber nichts testo trotz erzählt sie mir seit 1/2 Stunde Geschichten durch's Babyphon


Evelyn, das hört sich einfach nur super an! Ist doch irgendwie auch ein erleichterndes Gefühl, dass man weiß, wenn nun was ist, schaffen die beiden es! Aber da Ihr Euch ja alle drei so pudelwohl fühlt, soll das auch noch mal schön weiter so gehen!

Moehrchen, mach Dich nicht verrückt!






Also bitte einfach gar nichts mehr lesen! Und im Schwangerschaftsbuch höchstens eine Woche im Voraus schauen, was sich entwickelt bzw. was passiert!





Sabine, dazu fehlen einem echt die Worte. Das macht einen nur rasend.........
Aber ich habe aufgehört mich zu fragen, ob wir was falsch gemacht haben bzw. ob das eine Bestrafung sein soll. Es ist einfach Schicksal, wofür wir alle nichts können und was keiner bestimmen kann.
Chrissie, nee, gewöhnlich gehe ich nicht mit Stöckelschuhen spazieren




O.K., ich erzähl's. Also genau genommen war das ein Überraschungswochenende für mich und Marcus hatte mir nur gesagt, ich solle auch was schickes einpacken. Und ich - ganz praktisch denkend - habe dann Schuhe mit etwas höherem Absatz eingepackt, die sowohl zu sportlichem als auch zu eleganterer Kleidung passten.
Wir waren dann in Kassel in einem Hotel, haben dort nachmittags relaxt und sind abends nett essen gegangen. Und da habe ich dann meinen Heiratsantrag bekommen - wir haben uns also verlobt.


Berichte mal bitte über Deinen heutigen Tag, ja?

Biggi, wir waren -wie gesagt- heute morgen auch wieder beim Pekip, und unsere Leiterin findet schon, dass Malina in ihrem Bewegungsrhythmus Fortschritte gemacht hat. Sie hat mir auch noch mal einen Zeitungsartikel mitgebracht, wo drin steht, dass man nicht jedes Kind zum Krabbeln bringen kann. Und auf Krampf soll man es nicht versuchen, da diese Kinder halt andere Bewegungsabläufe hätten.
Naja, jedes Kind ist wirklich unterschiedlich, so ist das auch bei uns in der Gruppe. Malina kann immerhin schon zwei Wörter sprechen: Papa und Heia.


Wuschel, na Urlaub bei Muttern lässt sich doch gut kurzfristig einplanen. Wenn Dir das dann einfach gut tut, dann würde ich das auch wiederholen.
Malina's Geschichte ist jetzt auch zu Ende

