Nabend alle Zusammen!
Mein Gott, da schreibt man mal ein paar Tage nicht und Ihr schreibt dafür umso mehr, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Elki,
Keinen Stress mit der Tabelle, ist weiß Gott nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass es mit Deinem Mann gut ausgegangen ist. Ich kann sehr genau nachempfinden wie es Dir ging. Mein Mann hatte ja Hodenkrebs, deshalb die ganze KIWU Behandlung überhaupt, leider nicht gutartig aber sehr früh erkannt und eine Krebsart die gut therapierbar war. Erhol Dich gut von dem Schrecken, ich hoffe Ihr habt schöne Pfingsten zusammen.
Was macht denn Malou? Schläft sie weiter gut durch?
Lea,
Mensch was hört man denn von Dir? Ich freue mich riesig für Dich.

Würde Dich auch gerne noch mal wiedersehen, vielleicht findest Du ja während des Hausbaus doch noch Zeit fürs Treffen am 22., ich fänds toll.
Falls nicht wünsche ich Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Kind oder vielleicht zwei?!
Mary,
Ich freue mich total was von Dir zu hören und noch dazu, dass es Dir gut geht.

Klasse wie Du mit der Situation umgehst, Du hast ja eine aufregende Zeit vor Dir, ich wünsche Dir von Herzen, dass ihr euren Traum-Bauernhof findet.

Was wollt ihr daraus machen, einfach nur ein schönes Wohnhaus oder seid ihr Tiernarren welcher Art auch immer?!
Übrigens, wenn hier jemand sauer auf Dich wäre, könnte ich das nicht verstehen. Wer für Deine Situation kein Verständnis hat, ist hier fehl am Platz, meiner Meinung nach.
Sternchen,
Schön, dass du wieder gut gelandet bist. Übernimm Dich nicht mit allem, aber es geht ja nicht anders, einer muß es ja machen. Ich glaube aber auch, dass es ja irgendwie positiver Stress ist, und der glaube ich schadet nicht, weder Dir noch Deiner Tochter.
Außer im Büro, da sei Dir selbst die nächste, es dankt Dir sowieso keiner, zumindest nach meiner Erfahrung.
Hasebärin,
Dir wünsche ich einen Traumurlaub mit deinem Schatz. Genießt ihn es ist bestimmt der letzte zu zweit!

Bin ganz schön neidisch auf die Sonne!!! Kommt gesund wieder.
Babs,
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Und wieder eine aus der Uni entlassen!!
Luna,
Na Bitte, Du klingst schon viel positiver. Ich wünsche Dir eine entspannte Hibbelzeit ( gibt es so was ?! ) mit einem positiven Test am 23., ich bin da guter Dinge.
Nancy,
Auch Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut, ist ja wohl verdammt nötig.
Wo geht es eigentlich hin?
Kröte,
Mensch, Hannah läuft schon? Lara war fast 14 Monate als sie lief. Du hast ja echt ne kleine Supermaus. Schläft sie wieder besser?
Das mit der Übelkeit und Kind stelle ich mir besonders grausam vor, aber Du hast ja ein Ende in Sicht. Meinst Du in 4 Wochen ist es vorbei?
Bully,
das mit der Wassergeburt ist ein schöner Vorsatz, hatte ich auch mal vor. Aber wie Du schon sagst, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich bin ja gar nicht erst ins Krankenhaus zu der schönen Badewanne gekommen und in meine eigene zuhause wäre ich im Leben nicht mehr rein geklettert!!
Egal wie, es wird trotzdem das schönste Erlebnis Deines Lebens!
So, wen hab ich jetzt vergessen, ich habe den Überblick verloren. Für alle nicht erwähnten
Da fällt mir ein: Ist das mit dem Treffen am 22. denn nun definitiv?
Wenn ja, wann und wo denn ?
Bei uns gibt es nichts neues. Ich hatte letzte Nacht seit langem mal wieder meine Ruhe. Dafür war der Mittagsschlaf dann auf ganze 15 min reduziert. Ich frage mich immer wo sie diese unbändige Energie hernimmt, denn sie ist bei ihrem ganzen Schlafmangel eigentlich immer trotzdem gut drauf.
Mal sehen was heute Nacht auf mich zu kommt. Es bleibt spannend !!!