Hatte heute den ganzen Tag Probleme mit dem Internetzugang... ganz schön schlimm für mich

Lea:
ich habe vorhin auch gehört, dass wieder ein totes Baby in einem Rucksack gefunden wurde...

Was, ihr bekommt Rasen "gelegt"???

Judith:
musst dich doch nicht für's Vielschreiben entschuldigen! Außerdem bin momentan wohl ich die Quasselstrippe...

Danke der Nachfrage, inzwischen geht es mir recht gut, die Kopfschmerzattacken haben nachgelassen, und prompt grübelt man natürlich wieder, ob das ein schlechtes Zeichen ist... Tja, ich versuche, nicht zu viel in mich hineinzuhorchen, aber das geht irgendwie sehr schwer!

Schön, dass du dich so sinnvoll beschäftigst mit Englischkurs. Ich lerne stattdessen spanisch, aber mittlerweile nicht mehr in der VHS sondern sozusagen "autodidaktisch"...
Tabea:
Ja, hab genug zu lesen, aber irgendwie fehlt mir selbst dazu der Antrieb...am Samstag kommen Freunde zum Essen und um mich abzulenken, die wissen Bescheid und ich freue mich. Ansonsten werde ich vielleicht nochmal zu meinen Eltern gucken, und in 5 Tagen ist die WS ja schon wieder rum!
Schönen Tag noch euch allen!
Chrissi