Ehemänner leben länger als Junggesellen.
Das ist ihre Strafe...
Jerry Lewis
eig. Joseph Levitch
amerikan. Komiker, geb. 1926
 Christl
 Christl 

*hierlass*
 *hierlass*

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung   

Na dann
 Na dann  das Metformin hilft!
 das Metformin hilft! 

Einen Abend war es so schlimm, daß sie sich noch nicht mal mehr diesen abwischen lies. Da habe ich mir eine Heilsalbe aus der Apo geholt. Seitdem geht`s besser. Ist aber immernoch nicht weg. Sind jetzt schon 3 Tage. Zum Doc wollte ich eigentlich noch nicht gehen. Aber der übelstriechende Durchfall, den Mausi seit 2 Tagen hat, macht mir doch allmählich Sorgen.
 Einen Abend war es so schlimm, daß sie sich noch nicht mal mehr diesen abwischen lies. Da habe ich mir eine Heilsalbe aus der Apo geholt. Seitdem geht`s besser. Ist aber immernoch nicht weg. Sind jetzt schon 3 Tage. Zum Doc wollte ich eigentlich noch nicht gehen. Aber der übelstriechende Durchfall, den Mausi seit 2 Tagen hat, macht mir doch allmählich Sorgen.  
 Hoffe das der Durchfall bald wieder vorbei ist
 Hoffe das der Durchfall bald wieder vorbei ist  hat sie evtl. was neues probiert das sie nicht verträgt?
 hat sie evtl. was neues probiert das sie nicht verträgt?

Ich war bei Fr. Dr. Conrad in Behandlung.
  Ich war bei Fr. Dr. Conrad in Behandlung. 
  „Hier“ gibt es doch auch gute Ärzte. Will Dich zwar nicht „abwerben“, aber warum soweit fahren? Ich bin bei Dr. Rosner in der Niedermayerstraße in Behandlung. Leider gehört er schon zur älteren Generation und wird in den nächsten Jahren bald in Rente gehen, denke ich. Aber es ist eine große Gemeinschaftspraxis. Da wird sich schon ein junger hübscher Arzt für mich finden.
  „Hier“ gibt es doch auch gute Ärzte. Will Dich zwar nicht „abwerben“, aber warum soweit fahren? Ich bin bei Dr. Rosner in der Niedermayerstraße in Behandlung. Leider gehört er schon zur älteren Generation und wird in den nächsten Jahren bald in Rente gehen, denke ich. Aber es ist eine große Gemeinschaftspraxis. Da wird sich schon ein junger hübscher Arzt für mich finden.   
  Dadurch waren viele Zwerge, besonders Meiner, oft krank.
 Dadurch waren viele Zwerge, besonders Meiner, oft krank.