Hallo !
Gestern hatte ich so Kopfweh, da bin ich freiwillig mit dem Kind ins Bett.
Bzw. ich hab ihm gesagt er soll mich doch bitte schlafen lassen, weil er auf mir rumgeturnt ist.
vorhin hab ich mir das erstemal seit Jahren Kopfwehtabletten gekauft. Aber mit Kind halte ich sowas nicht noch mal aus.
Letzte Nacht hab ich schon geträumt das wir mitten im Umziehen waren, hoffentlich geht das auch in Erfüllung !
Vorhin war ich noch beim Metzger, da war die Hölle los. Möchte garnicht wissen wie es da morgen zugeht.
WEgen Stillen noch, bevor ich das allen schreibe.
Normal hat jede Frau die gleiche Menge an Brustdrüsen. Vorne an der Brustwarze sind es glaube ich weit über 10 Ausgänge.
Abpumpen ist super wenn es klappt. Geht leider nicht bei jeder Frau.
Ausserdem trinkt das Kind immer mehr Milch als man abpumpen kann.
Evelyn wenn es so klappt ist es gut. Ich persönlich würde auch Zwillinge einfach nur stillen und mir den Stress mit abpumpen und Flaschen säubern etc nicht antun.
Bin da viel zu faul dafür.
Bir schade....
Wünsche dir aber einen schönen sommer und viel spass und wäre schön wenn du ab und zu mal Piep sagst.
Im Sommer ist im Forum - erfahrungsgemäss - immer weniger los. Sind wohl alle draussen.
Stella bei Brustentzündung natürlich nicht nur abwarten. Austreichen, Kind anlegen und Ursachen herausfinden, damit es nicht mehr passiert. Wobei es meistens STress ist und den kann man nicht immer so einfach abstellen, vor allem wenn es immer mehr Kinder sind.
So viele Sitzungen ???
Im Film mag ich meistens die Bösen lieber, die sind nicht so "einfach" gestrickt wie viele Gute. Und ausserdem sind es normalerweise dunkelhaarige gutaussehende Männer !
Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Campen und mit dem Falti-Forum !
Ich drücke nicht nur euch die Daumen das schönes Wetter ist !
Mondschaf gute Besserung !
Na dann kommt der junge Mann hoffentlich mal auf den Geschmack.
Junior hat mit ca 11 Monaten Nudelsuppe für sich entdeckt und geliebt !
Gestern hat er zum ersten Mal lieber meinen Kartoffelbrei gegessen ! Die für ihn extra beiseite gelegten ganzen Kartoffeln musst ich dann essen !
Silke dann hoffe ich mal ist der Wintergarten bald so wie er sein soll !
Knuddel mal deine Katzis von mir !
Viele liebe grüsse