Hallo,
tut mir leid meine lieben war lange nicht mehr da.
Bin zur Zeit im Streß, Chefin nicht da, liebe Kollegen

, Arbeit ohne Ende und immer noch mein schönes Programmtesten

. Tja, dann habe ich mir noch irgendwo einen kleinen Schnupfen angelacht, der mich aber jetzt doch wieder verlassen möchte.
Heute noch bei SD-Doc gewechsen, der wollte heute noch meine SD schallen. Er hat aber nichts gefunden

. Ich habe auch gleich gefragt ob ich meinen Versuch starten kann und er meinte ja
So jetzt ist es auch nicht mehr lang bis zum Urlaub, jupiiiiiiiiiii
So ich fange mal von hinten an zum beantworten, nicht wundern wenn es jetzt alte Antworten gibt.
@mohu,
nicht jeder braucht eine Imu, das ist nur nötig wenn du und dein Mann euch gleicht mit Blut und Antikörpern. Leider zahlt die Kasse erst ab den dritten negativen Versuch eine Blutuntersuchung bei Fr. Dr. Reichel. Aber frage halt einfach mal bei deiner KK nach. Mir hat sie die UF bei der SD gefunden. Es muß auch nicht unbedingt eine Immu sein, bei vielen reicht eich ein Blutverdünnermittel zum Glück.
Nossi ist bei dem Thema Immu nicht begeistert, da es hier woll eine Studie gibt das es für das Baby sehr gefährlich sein kann nach der Geburt, falls es Blut braucht.
@Cindy,
habe meinen Mann davon verzählt, eine KIWU Treffen so weit weg

echt witzig.
@Christl,
na bei deinen Ausflug zu Rosina nicht verloren gegangen
@Tina,
super Ausbeute und tolle Befruchtungsrate.
Da kann doch nichts mehr schiefgehen.
Für morgen alles gute
@Anii,
schön wieder von dir zu hören.
Geht es Männe wieder besser?
Ich hoffe du kannst zum Treffen kommen, möchte so gerne dein Bäuchlein sehen.
@ando,
was für tolle Neuigkeiten.
Gehe aber bitte bald zum Doc, wenn du schlechte Eileiter hast ist es besser früher als später zu gehen.
@Chris,
schön das du mal wieder hier vorbei schaust.
@Chrissy,
habe dir gestern bei Leisti ja schon gratuliert.
Jetzt hast du ja Zeit......... *hihi*
@Kami,
dann hoffe ich das dir das Meti hilft.
@Cindy,
was machst du für Sachen. Hoffe deinen Knie geht es schon wieder besser.
@Susi,
na dann nichts wie los. Wir drücken dir die Daumen
@gissi,
das ging aber flott bei dir mit der SD. Meine ist eher ne faule, na ich hoffe meine Werte sind dann auch ok.
@Dribbel,
fleisig, fleisig.
Danke für die SD Antwort, so hat es mein Doc heute auch erklärt.
Ich hoffe Johanna geht es schon wieder besser.
@Tina,
es ist echt schön das es bei euch doch alles glatt gegangen ist und du deine Großfamilie bekommst, Schade ist es schon das du uns verlässt.
ICh hoffe wir hören dann mal von dir was es geworden ist.