Schwanger nach Kryo?

Ich bin auch da.
Mir war nur gestern nicht nach Schreiben, da meine Eisbärchen nicht bleiben wollten

Aber heute geht es schon wieder etwas besser.
Flöchen, das mit den Drillingen ist ja der Oberhammer.
Inzwischen denkne ich auhc lieber drei als kieins, wobei mir aber Zwillinge doch bedeutend lieber wären als Drillinge.´
Dir

Bianca habe ich noch nie gesehen.
Tinchen, schön ,dass alles in Ordung ist

Ich sag euch jetzt auch gleich mal Tschüß, weil wir Samstag für zwei Wochen in Urlaub fahren (Gardasee) und ich morgen noch einiges zu tun habe.
Ich hoffe dannach viele positive Nachrichten zu lesen.
LG Elke
Hallo,
mich gibte es auch noch und uns geht es gut. Ich hoffe euch auch. Mein Computer war mal wieder längere Zeit kaputt. Mußten uns einen neuen Rechner kaufen, daher weiß ich leider auch nicht so genau, was hier so passiert ist.
Ich würde euch ja gerne mal ein Bild von meiner Kleinen zukommen lassen, doch leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen.
LG Mareike
mich gibte es auch noch und uns geht es gut. Ich hoffe euch auch. Mein Computer war mal wieder längere Zeit kaputt. Mußten uns einen neuen Rechner kaufen, daher weiß ich leider auch nicht so genau, was hier so passiert ist.
Ich würde euch ja gerne mal ein Bild von meiner Kleinen zukommen lassen, doch leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05

Hallo Mareike !
Geh mal auf Antwort erstellen und dann steht unten kurz vor Vorschau "Durchsuchen". Da klickst du dann drauf und suchst dir ein Bild von deinem Server aus. Wenn du eins gefunden hast, dann klickst du es an und dann müßte man, wenn man auf Vorschau klickt, dein Bild eigentlich sehen.
Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt
.

Geh mal auf Antwort erstellen und dann steht unten kurz vor Vorschau "Durchsuchen". Da klickst du dann drauf und suchst dir ein Bild von deinem Server aus. Wenn du eins gefunden hast, dann klickst du es an und dann müßte man, wenn man auf Vorschau klickt, dein Bild eigentlich sehen.
Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt

- tinchen1979
- Rang4
Halloooo
Zeit für ein Lebenszeichen und gleichzeitig Abschied..
-also, nach einem Kryo TF von einer Blastozyste hat sich das Zwergerl tatsächlich festgebissen und mittlerweile bin ich in der 13. SSW
allerdings hat die Dauermüdigkeit bis heute nicht nachgelassen und ich nutze jede Gelegenheit, mich zusammen mit den Zwergen hinzulegen (also 2 Std. mittags und abends ab acht!
)
tagsüber halten mich die Kurzen (sind jetzt bald 20 Monate )ganz schön auf Trapp, so daß ich praktisch nicht mehr dazu komme, in verschiedenen Ordern regelmäßig zu schreiben...
ich hoffe Ihr seid nicht böse .
daher wollte ich Euch an dieser Stelle gaaanz lieb grüßen und will Euch alle im Mami&Papi Ordner wiedersehen, o.k.?
Seid umarmt,
tine
Zeit für ein Lebenszeichen und gleichzeitig Abschied..
-also, nach einem Kryo TF von einer Blastozyste hat sich das Zwergerl tatsächlich festgebissen und mittlerweile bin ich in der 13. SSW

allerdings hat die Dauermüdigkeit bis heute nicht nachgelassen und ich nutze jede Gelegenheit, mich zusammen mit den Zwergen hinzulegen (also 2 Std. mittags und abends ab acht!

tagsüber halten mich die Kurzen (sind jetzt bald 20 Monate )ganz schön auf Trapp, so daß ich praktisch nicht mehr dazu komme, in verschiedenen Ordern regelmäßig zu schreiben...

daher wollte ich Euch an dieser Stelle gaaanz lieb grüßen und will Euch alle im Mami&Papi Ordner wiedersehen, o.k.?
Seid umarmt,
tine
Hallo
ich bekomme das mit dem Bild leider nicht hin.
LG mareike
ich bekomme das mit dem Bild leider nicht hin.
LG mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05

Hallo!
Meld mich auch mal wieder
@Tine_h: Glückwunsch zur SS!
@Mareike: Du mußt das Bild auf deinem PC vorher bearbeiten von der Qualität, damit es möglichst unter 100 kB hat, dann speicherst du es irgendwo ab. Wenn du dann bei "Antworten" im Forum unten auf den grauen Button "Durchsuchen" gehst, muß du nur die von dir gespeicherte Datei suchen und mit Doppelklick anklicken und dann die Antwort ganz normal unten absenden.
Hier noch mein heutiger Beicht:
Hatte heute auch US bei FA (d.h. die Vertretung von meinem FA). Der stellte wieder mal Wehen (aber nicht tragisch) fest. Außerdem war meine Cervix schon wieder kürzer und der innere Mutttermund hat sich geöffnet. Das Risiko über die Feiertage war ihm zu groß, so rief er gleich in der Hedwigsklinik an und stellte mich dort vor. Gleich im Anschluß fuhr ich dort hin. Es wurde noch ein ewig langes CTG (über ne Stunde) mit einem Zwillingsgerät (so können beide Herzschläge gleichzeitig geschrieben werden) gemacht und dann genauestens Untersucht, mit 3 D US und Doppler und der Oberarzt wurde geholt und meine ganzen Daten gespeichert.
Jetzt dürft ihr raten, was der Oberarzt gesagt hat!
( ich war ja der Meinung, die lassen mich nicht mal mehr heim zum Sachen holen und hängen mich an den Tropf) Er sagte: Sieht doch alles soweit schön aus, dann sehen wir uns in der 36. oder 37.SSW wieder!
Ich traute meinen Ohren nicht! Alle reden mir seit Wochen ein, so weit würde ich es nie schaffen und der sagt das so locker und schickt mich wieder heim!
Außerdem meinte er noch: Sie wollen doch wohl spontan entbinden, nicht wahr? Sie sind so jung und wenn sie später mal Operationen am Bauch brauchen, sind sie noch nicht so vernarbt.
Also da wurde mir dann echt anders, ich fragte ihn, ob er meinen ganzen Vorbefund, den ich mitbrachte schon gelesen hätte. Da sagte er: Ja, ein größeres Risiko besteht schon, aber eine OP ist auch ein Risiko. HILFE
Ich dachte mir schon sowas, wenn ich in diese Klinik muß! Die sind dort erzkatholisch und total gegen KS, das wußte ich vorher. Aber alle, alle meine Docs vorher (und ich war in dieser SS schon bei bestimmt 6 oder 7 verschiedenen wegen Meinung) rieten mir zum KS. Ich laß mir das jetzt nicht mehr ausreden! Männe meint das auch. Wir würden uns da nie verzeihen, wenn das zweite Baby behindert wäre, weil wir keine KS machen haben lassen.
Dienstag habe ich Termin zur Besprechung und evtl. für den KS-Termin ausmachen.
Der Oberarzt meinte nur, wenn ich mehr Wehen bekäme, als ich jetzt eh schon habe und der Druck übers WOchenende schlimmer würde, sollte ich gleich kommen. Aber er meint, ich würde das spüren, einfach so würde das nicht gehen.
Ansonsten hat sich meine Angst vor dieser Klinik auch bestätigt: Alles ist so kahl, unfreundlich, unpersönlich, zu viele verschiedene Ärzte und wie am Fliesband
Martina
Meld mich auch mal wieder

@Tine_h: Glückwunsch zur SS!

@Mareike: Du mußt das Bild auf deinem PC vorher bearbeiten von der Qualität, damit es möglichst unter 100 kB hat, dann speicherst du es irgendwo ab. Wenn du dann bei "Antworten" im Forum unten auf den grauen Button "Durchsuchen" gehst, muß du nur die von dir gespeicherte Datei suchen und mit Doppelklick anklicken und dann die Antwort ganz normal unten absenden.
Hier noch mein heutiger Beicht:
Hatte heute auch US bei FA (d.h. die Vertretung von meinem FA). Der stellte wieder mal Wehen (aber nicht tragisch) fest. Außerdem war meine Cervix schon wieder kürzer und der innere Mutttermund hat sich geöffnet. Das Risiko über die Feiertage war ihm zu groß, so rief er gleich in der Hedwigsklinik an und stellte mich dort vor. Gleich im Anschluß fuhr ich dort hin. Es wurde noch ein ewig langes CTG (über ne Stunde) mit einem Zwillingsgerät (so können beide Herzschläge gleichzeitig geschrieben werden) gemacht und dann genauestens Untersucht, mit 3 D US und Doppler und der Oberarzt wurde geholt und meine ganzen Daten gespeichert.
Jetzt dürft ihr raten, was der Oberarzt gesagt hat!

Außerdem meinte er noch: Sie wollen doch wohl spontan entbinden, nicht wahr? Sie sind so jung und wenn sie später mal Operationen am Bauch brauchen, sind sie noch nicht so vernarbt.

Dienstag habe ich Termin zur Besprechung und evtl. für den KS-Termin ausmachen.
Der Oberarzt meinte nur, wenn ich mehr Wehen bekäme, als ich jetzt eh schon habe und der Druck übers WOchenende schlimmer würde, sollte ich gleich kommen. Aber er meint, ich würde das spüren, einfach so würde das nicht gehen.
Ansonsten hat sich meine Angst vor dieser Klinik auch bestätigt: Alles ist so kahl, unfreundlich, unpersönlich, zu viele verschiedene Ärzte und wie am Fliesband

Martina