so komme gerade aus München zurück, der grösste Stress der Woche ist vorbei, und gegen die letzten TAge wird der morgige Freitag nur noch ein Kinderspiel sein.
Moni:

Finde ich sehr gut, dass du Dich gleich auf die Terrasse gestürzt hast und versucht hast abzulenken. Ich lese gerade ein Buch mit Lebensweisheiten und da steht man sollte die eine Leidenschaft mit der anderen bekämpfen. Naja ist nicht so einfach, gell.
Blüte: Freut mich, dass Dir das Musical so gut gefallen hat. Armes Julchen, hat ihre Mama so vermisst. ...ich war als Kind auch so ein Sensibelchen.

Heidrun: Schade mit dem Grillen, aber das ist sicher vernünftiger. Und dann sorge ich dafür, dass Schatzi dann auch Zeit hat.
Also ich komme auf jeden Fall, ich hatte mir sie Zeit ja eingeplant und wenn es tatsächlich regnet, dann fällt Schatzis Dienst aus und er kommt auch mit. Übringes, ich habe hellseherische Fähigkeiten (funktioniert leider nur bei wenigen Dingen). Als ich Dein Posting und Deine Schilderungen von dem Italiener gelesen habe, da wusste ich gleich, dass Du mit ihm auf Italienisch geplaudert hast.

Uti: Muss Dich leider enttäuschen Luxusbaustelle in Frankfurt wurde gegen andere Baustelle in Frankfurt eingetauscht. Leider weniger luxuriös, dafür einiges stressiger ...und ohne Netzanschluss.
Hero: Freue mich, dich am Sonntag (persönlich) kennen zu lernen.
Clauda: Und was spricht der Prof. so?
So Bett ich komme. Gute Nacht.