Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo ihr zwei!

Wollte mich schon wieder verabschieden, weil ich morgen wieder los muss. Arbeite ja leider die Woche über auswärts, d. h. ich bin Donnerstag spät abend erst zu Hause. Bis dahin leider von mir nix Neues.

Jaaaaa, Frankreich war seeehr teuer. Bin ja richtig froh, dass ich meine Kugel Eis schon für 1,50 € bekommen hab :roll: ...

Bis demnächst!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
mannometer, ihr ward ja richtig fleißig (hätte ich nicht anders erwartet...)!! Bin gestern Abend gut erholt und relaxt aus dem Urlaub wiedergekommen. Inzwischen war ja bei euch Einiges los: Sabine fällt fast um, Simi startet eine ICSI ...
Allen Geburtstagskindern ein nachträgliches Happy birthday, allen Neulingen ein herzliches Willkommen. Ich muss erst noch brav nachlesen.... Habe heute übrigens meine Mens bekommen (7 Tage später, hatte mich schon ein bisschen gefreut..wäre aber sehr unwahrscheinlich gewesen), muss also morgen den GMS-Termin am Dienstag absagen. Kommt mir aber sehr gelegen, da ich noch sooooo viiiiel Wäsche habe, mein Mann Geburtstag hat und wir, wenn alle kommen, so um die 30 Leute zu Besuch haben. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, und dass ihr das schöne Wetter genießt (ich habe euch extra italienische Sonnenstrahlen herübergeschickt :wink: . So, ich werde ab morgen wieder fleißig lesen und posten, jetzt muss ich noch etwas gegen das Chaos tun. Ich wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eure euch vemisst habende Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claudia
Du bist ja eine Weltreisende *lach*! Bsit Du immer so oft unterwegs oder ist das jetzt eine Ausnahme? Komm gesund wieder! Viel Spaß trotz Arbeit wünsch ich Dir!

Illa
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, schön daß Du wieder da bist! Ich freue mich noch mehr zu lesen daß Du Dich gut erholt hast im Urlaub! :dance:
Schaaaade daß Deine Mens doch noch gekommen ist - hätte es Dir so gewünscht daß es einfach so geklappt hätte! Aber immerhin hattest Du sie so nicht im Urlaub :wink: .Hast Du schon einen neuen Termin vereinbart wegen GMS???
Viel Spaß beim Feiern heute! Ess ein groooßes Stück Kuchen für uns mit *lach*

Lara
Meine Däumchen sind gequetscht

Sabine
Sag mal, wo steckst du denn????

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
hier !!!!
... habe das WE am Badesee und auf unserer Terrasse verbracht - und da hab ich noch keinen PC-Anschluß :lol:
Wie siehts bei Dir aus ???? noch alles im grünen Bereich ???

@Lara
... und bei Dir ??? Auch noch alles o.k. ???

@all
Heute war die 3. IUI - hoffentlich die letzte :wink:
Das SG war auch ganz gut, zwar "nur" 19 Mio/ml aber dafür 61 % schnell beweglich. Ich muss jetzt auch 3xtgl. Utrogest nehmen,

LG Sabine, die wieder etwas schaffen muss :oops:
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
gefeiert wird erst Donnerstag und dann Samstag, habe also noch ein bisschen Zeit... Heute Abend schreibe ich mehr, da ich das Essen auf dem Herd habe, die Wäsche zum Aufhängen fertig ist, andere Wäsche gebügelt werden musss und und und und.. also bis später!!

Hallo Sabine,
ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es heißt doch immer "Alle guten Dinge sind 3!" In diesem Sinne!

Liebe Grüße
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Huhu ihr, wo seid ihr denn alle? Vielleicht bin ich ja morgen erfolgreicher!? Schönen Abend
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich habe bald viereckige Augen, weil ich den ganzen Tag am Compi rumgewerkelt habe ... Deswegen habe ich auf großartige Forumsbesuche verzichtet.
Morgen fahre ich zu einer Freundin in die Normandie. Spontan habe ich eben angerufen und gesagt, ich käme mal auf einen Kaffee vorbei ...

Inzwischen bin ich am 21. ZT und wie Labor (Freitag) und US (heute mittag) erkennen lassen, hat es wohl noch keinen ES gegeben. Das kommt diesmal nur soo langsam in Gang. Bei dem anderen Versuch ging es ganz normal weiter. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Andererseits erspart mir das eine längere DR ... Am Freitag sehe ich weiter.

Liebe Grüße an alle hier

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Hallo Mädels, muss diese Woche bereits um 7.00 Uhr arbeiten *gääähnn*
Dafür gehts heute abend pünktlich aus dem Büro und abends dann schick essen. Wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag. - Hätte nicht gedacht, daß wir den noch zu zweit feiern :( Naja vielleicht packen wir es für nächstes Jahr noch.
Diesmal ist mein Schatzi sehr optimistisch - "Es sollte irgendwann mal klappen" meinte er. Er macht sich bereits Gedanken über unseren Urlaub ab 19.9 - Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn 2 Streifen auf meinem SST sind - vorher nicht 8)
Bei 10-15 % Chancen :roll:

@Simi
:knuddel:
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst mit zuversichtlich nach vorne schauen

@Claude
Hoffe Du hast einen schönen Tag bei Deiner Freundin und für Freitag alles Gute :P

@Illa
na Hausarbeit erledigt ???
Bei uns war es gestern bis zu 28°C heiß, da hätte ich keine Lust das Dampfbügeleisen zu schwingen :oops: Das habe ich glücklicherweise bereits am Sonntagvormittag auf der Terrasse bei noch kühlen Temperaturen erledigt :dance:
30 Leute zur Geburtstagsparty - ihr habt es echt gut vor :wink:
Feiert Ihr 2x oder gleich 3 Tage am Stück :lol: :lol: ???

LG Sabine
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wunderschööönen guten Tag mein lieben Boogies!

Meine T-Kurve hat einmal wieder recht behalten und gestern kam meine rote Tante! Ich grübel zwar ein wenig weil ich mich wundere warum das SOOOOOO wenig Blut ist *grübel*, schieb es aber auf die Stimu und den kurzen Zyklus von 25 Tagen...
Mir geht es trotz des erneuten Negativs gut - ich hatte zum Glück nicht all zu viel gehofft, habe dank der neuen Schmerztabletten keine Regelbeschwerden und fühle mich wirklich suuuuuper! Macht Euch also keine Sorgen um mich! Es gab nicht mal ein klitzekleines Tränchen *freu*!
In 4 Wochen werde ich dann auch das Gespräch im Kiwuz haben wann es nun endlich genau losgeht mit der 1.ICSI! Bin schon total nervös und hab auch ein bissl Bammel davor! Aber wir wissen wofür und ich und mein mann werden kämpfen und nie unsere Hoffnung verlieren! na, jedenfalls werden wir das versuchen *lach*!

Sabine
Recht haste mit´m Badesee! Wir hatten auch ein wunderschööönes WE und das Wetter war ja wirklich toll! Doch noch ein bissl Sommer!
Mein Männe wird auch immer optimistischer mit jedem Versuch. Er meint daß es ja jetzt irgendwann einfach klappen muß - so rein statistisch gesehen *smile*! Er ist ja sooo süß! Er ist, denk ich, mehr enttäuscht diesmal als ich! Aber wir freuen uns beide daß wir nun ICSI machen können und hoffen sehr darauf! Wenn jetzt nur mein zyklus nicht anfängt zu spinnen *hoff*

Illa
Und, Wäsche fertig? Auf mich wartet auch schon wieder ein voller Wäschekorb voll Bügelwäsche! Aber da o er jetzt steht, steht er ganz gut *grins*

Claude
Viel Spaß in der Normandie heute! Musst Du am Freitag wieder zum US? Warum erspart Dir der verlängerte Zyklus eine längere DR??? Ich hab Angst daß mein Zyklus durch das Clomi durcheinandergeraten ist! :o

Kiaora
Wo steckst Du denn nur?????????????????????????????????????????

Ineli
Hallo? Alles ok?

Lara
Weißt Du inzwischen schon mehr? Doch schon einen Pipitest gemacht oder wartest Du wirklich das Blutergebnis ab?! :wink:

Claudia
Na, wie war Dein WE?

LG und ich knuddel Euch!
Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies,

will mich nur schnell melden (immer noch fußkrank ;o))
also Blutabnahme war gestern aber das Ergebnis habe ich noch nicht, nein ich habe keinen Pipitest gemacht - diesmal bin ich stark - außerdem bin ich mir ja eh schon soo sicher dass es nix war und hab schon den nächsten Versuch geplant bzw. auch mit Männe besprochen !
Also wir werden nicht pausieren sondern noch einen Versuch nachlegen allerdings diesmal nur mit Tee für die schleimhaut ansonsten nix pflanzliches oder so !!! Jawohl !!

Also ich melde mich wenn ich was weiß

Grüße

und Daumen drück für alle !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“