Hallo ihr Lieben!
Jaaa.... Mich gibt's auch noch
Ich hab immer fleißig mitgelesen, aber da es bei mir nichts Neues (außer warten, warten, warten) gab und ich irgendwie auch nicht in der rechten Stimmung war, hab ich mich mit dem Schreiben etwas zurückgehalten.
Na ja, aber eine gute Nachricht hab ich schon mal...
Die Zysten sind weg!!!
Meine Mens hat Sonntag eingesetzt und am Montag Nachmittag bin ich zum KiWu-Zentrum gefahren.
Ich hab mich ja schon auf die PU am Dienstag eingestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß bei MIR mal was planmäßig verläuft...
Der Doc guckte rechts, guckte links und ich suchte alle nach den bekannten Schatten auf dem US...aber da war nix
Als ich ihn dann fragte, ob wieder Zysten da wären, schaute er mich nur fragend an, guckte nochmal genauer, aber da war einfach nix... Juchuuu!
Ich konnte das gar nicht fassen....!!!
Sogar die Sprechstundengehilfin hat sich gefreut ('Mensch, wird ja auch Zeit, nachdem Sie immer soviel Pech in letzter Zeit hatten')
Na ja, und wenn die Blutergebnisse ok sind, kann ich heut abend mit 225ie Puregon anfangen.
Im Moment halte ich mich aber noch ein wenig auf dem Teppich - wer weiß was sie in meinem Blut noch finden...
Ich sag dann noch mal Bescheid, wenn ich wirklich wieder unter die Fixer gehe....
Aber wenn ihr einen neuen Ordner eröffnet, bin ich natürlich auch dabei...Also vergeßt mich nicht, ja?!
Ganz liebe Grüße
Birgit