Also eins habe ich in den letzten Jahren über Hormonwerte gelernt: Sie sind nicht endgültig und geben immer nur ein momentanes Bild ab.ABer es ist schon verrückt wie ein WErt den ganzen HOrmonhaushalt durcheinander bringen kann. Und je mehr man versucht den Zyklus zu kontrollieren ,desto mehr scheint er ein Eigenleben zu führen.
Was für Werte sind bei dir denn alle durcheinander?
Das Myom zu entfernen halte ich auch für eine gute Idee, du kannst sowas ja mittelrweile über Bauchspiegelung machen ,nicht gerade angenehm ,aber keine langwierige Sache.Ebenso ist es bestimmt sinnvoll die Durchlässigkeit zu prüfen.
Ich kann mir vorstellen das du mit den Nerven runter bist ,ging mir damals ähnlich,über die "liebevolle " Behandlung in der Kiwu Klinik ganz zu schweigen.
Man kann Myome und den ganzen Hormonhaushalt übrigens auch sehr gut homöopahtisch behandeln ,ist manchmal zwar langfristiger weil man nicht immer das richtige Mittel findet ,aber gerade psychisch gesehn sehr sinnvoll. Hast du darüber mal nachgedacht?
Ich wünsche dir viel Kraft für deine nächsten Schritte und einen nicht all zu vollen Kopf. Genieß heute das schöne Wetter draußen. Ronja