Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meine letzte Hoffnung ist die HIVF. Habe irgendwie innerlich das Gefühl, dass es damit klappt ich hoffe es ganz sehr...
mir geht es schon besser klar tut es immer weh, aber ich kann mich doch nicht einbuddeln...das Leben muß ja trotzdem weiter gehen. Ich habe dieses WE frei und möchte es mir mit meinem Schatzi superschön machen leider weiß er noch nichts... er ruft mich dann noch an.
es ist schön mit euch zu reden oder einfach mal seinen Kummer aufzuschreiben, dann geht es mir auch besser
Und es freut mich, dass es dir schon besser geht und du schon wieder Mut hast, weiter zu machen.
(Wenn nur das liebe Geld nicht wäre... )
Ich wünsche auf jeden Fall, dass sich euer Traum bald erfüllt!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Wirst du die auf jeden Fall hier im Forum bekommen?
Ich bin nicht so oft in der "Gegend" unterwegs, aber mir kommt es so vor, als wäre da nicht sooooooo viel zu kriegen - weil man wohl eher hortet...
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Hasenfrau ich versuche die Medis hier über das Forum zu bekommen. Aber manche wollen dafür noch richitg viel Geld. da kann ich sie auch selber kaufen habe zum Glück von jemanden hier aus dem Forum eine 600 Ampulle geschenkt bekommen das ist wirklich sehr lieb und nicht Selbstverständlich ich glaube die kennst du auch schreibst du im Aachener Ordner ?
kleiner Rabe ich drücke wie wild mußt doch wenigstens du Glück haben
Anni wenn du in 10 Tagen mit der Pille beginnst, machst du dann im Juni IVF ? dann sind wir auch zeitgleich
@ all
mir geht es heute besser, die Sonne scheint ich habe heute schon frei und schaue nun einfach wieder nach vorn. auch wenn ich noch ein klein wenig traurig bin aber das wird schon...
OH man die Warterei macht einen ganz kirre! Ich kann nur noch Cetrotide anbieten da hab ich noch was aber sonst alles aufgebraucht bzw. von Männe falsch gelagert....
Bin ganz zappelig will aber auch nícht in der Praxis anrufen weil die ja gesagt haben dass sie vormittags anrufen!!!!!
Andrea, ja, in dem neuen Ac-Ordner schreibe ich - sind halt doch ein nettes Völkchen, die Aachener! Wer hat dich denn so reich beschenkt?
Ich find´s toll, dass ihr direkt den nächsten Versuch plant!!!
Oh, Martina, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Das tut mir so leid!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber