@ maggy: Ja, das mit der PKB macht eigentlich schon Sinn - und vor allem nicht unnötig Hoffnung nach jedem Transfer.
Ich bin auch jetzt wieder viel ruhiger, denn der Transfer ist heute wirklich gut gelaufen. Hatte ja vorher und nachher Akupunktur und das war schon mal sehr entspannend. Habe den Transfer auch direkt bei Fr. Dr. van der Ven (Oberärztin) gehabt (PU war ja auch bei ihr) und sie hat mir dann die Zahlen genau aufgeschlüsselt.
Insgesamt wurden 9 EZ punktiert, die alle ICSI-fähig waren. 2 sind aber bei der ICSI kaputt gegangen, so dass bei nur 7 die Polkörperbiopsie gemacht werden konnte. Von den 7 waren 3 auffällig mit irgendeinem Defekt und 4 waren o.k.. Das entspricht wohl auch der Norm, meinte Fr. van der Ven, und sei eher ganz normal.
Ja, und von den vieren wurden dann 3 befruchtet.
Sie meinte, dass also die 3 doch eine ganz gute Quote mit der PKB seien. Da war ich schon mal ganz zufrieden.
Habe dann einen schönen 4A-Zeller und einen schönen 2A-Zeller bekommen. Das sei wohl auch für den 2. Tag prima, sagte sie, da es durch die PKB sowieso einige Stunden Verzögerung mit der Teilung geben würde. Die Werte waren auch vom morgen und Transfer war gegen 12.30 h, so dass die beiden sich vielleicht sogar schon weiter geteilt haben und deswegen war Fr. Dr. van der Ven insgesamt sehr zufrieden. Und ich bin jetzt eigentlich auch ganz froh.
Nun heißt es halt wieder abwarten

Nächste Woche soll ich dann auch nochmal zur Blutabnahme, um den Gelbkörper zu testen. Dann ist noch einmal Akpunktur und am 23. ist dann der Test.
Habe mir heute nachmittag dann auch direkt einen gemütlichen Videofilm gegönnt und meine Männer zum Friseur geschickt. Werde mich da auch direkt mal hinlegen
Wie geht es Dir denn? Bist Du immer noch so sicher, dass es nicht geklappt hat?:knuddel:
@ sonja: Wie geht es Dir? Wie ist die Knie-OP gelaufen?:knuddel:
@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas