DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuu Tina,

nein,keine Tabeletten helfen so richtig :cry: weder Dolormin extra,noch Aspirin,noch Paracetamol,noch.......
das ist echt unangenehm :evil: eigentlich ist der Schmerz nur an der rechten Schläfe aber der tut höllisch weh.Ich werde heute mal meine Brille wieder aufsetzten,vieleicht liegt es auch daran :-? mal sehen und wenn nicht dann werde ich die Tage mal zum Arzt düsen.

liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Christiane ist eben wieder losgedüst mit Ihrem heißen Öfchen!! :wink: Jetzt wollte sie erst mal noch 'ne Runde drehen :wink:
So, bin wieder gut abgelenkt worden und jetzt wage ich mich mal an ein paar Bastelarbeiten. Mal sehen ob ich diesmal was fertig kriege :roll: :oops:

@Anja, Hm an der Brille kann es natürlich liegen. Wenn sich die Augen zu sehr anstrengen müssen, dann bekommt man da auch sehr schnell Kopfschmerzen.
Ich bin damals auch von Arzt zu Arzt gerannt. Sogar bei einem Neurologen war ich. Der hat vielleicht Experimente mit mir gemacht :o :help: Aber Gott sei Dank hat er nix "schlimmes" gefunden. Hat hinterher nur gesagt, daß es sich um Migräne handelt. Und da kann man ja nicht sehr viel gegen tun.
Evtl. sollte ich wohl mal eine Entspannungskur machen. Daher höre ich mir manchmal auch diese CD's an. Das tut eigentlich ganz gut.
Falls dieser Versuch wieder fehlschlagen sollte, dann werde ich mich mal um so eine Kur bemühen. Schaden kann's ja nicht :wink:
Gute Besserung :knuddel:

Bis später Mädels!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich bin wieder zuhause!!

@ Tina: Bin noch ein kleines Ründchen gefahren. An der Sorpe vorbei, über Mellen und Balve. War ganz nett!! Nachdem ich die Hose dann einmal zu hatte :oops: , ging es dann auch!!!
Aber für das Motorradwochenende sollte mein Bauch schleunigst noch etwas kleiner werden Bild !!

@ Anja: Ich habe meine Haare doch auch nur trocken gefönt :oops: ! Keine Aufbrezelfrisur!!! Aber die waren vom Bild ganz verschwitzt und da mußte ich sie halt waschen!! Lohnt ja nun wirklich nicht beim Motorradfahren!!
Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen!! Geh mal zum Doc!! :knuddel:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Süßen...

habe gerade in Kiel angerufen: Bericht lag immer noch nicht vor... :evil: Die nette Dame hat mich dann mit der Ärztin verbunden, habe dann alles fragliche mit ihr geklärt und: sie rät mir eine Immunisierung, Untersuchung hatten sie schon längst durchgeführt, wollten aber anhand der Angaben dann den Bericht schreiben!!
Den Termin nächste Woche in Dortmund kann ich also erstmal canceln.... :(

Bin jetzt irgendwie total niedergeschlagen... :cry: :cry:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Mensch, laß Dich erstmal :knuddel: :knuddel: !! Das tut mir aber leid für Euch! Hat die Ärztin sonst noch irgendwas gesagt??
Bildest Du denn auch Antikörper gegen Günni oder gibt es noch andere Gründe für eine Immunisierung??
Och, Mensch, ich hatte so für Euch gehofft, daß der Kelch an Euch vorbei geht!!
Wo doch eigentlich ich schon die Statistik-Prozente für unseren Ordner aufgebraucht habe :( !
Sei nicht ganz so traurig. Es gibt Euch doch auch wieder ein bischen Hoffnung!!
Und, wenn Du diesen Monat nicht starten kannst, dann startest Du halt mit mir zusammen. Ist doch auch schön!!
Ich knuddel Dich nochmal ganz fest :knuddel: !!
Hat Dich Dein Gefühl ja doch nicht getäuscht... :(
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anita, ach nein, was muß ich denn da lesen? :cry:
Laß Dich erst mal kräftig :knuddel: ! Nach dem ganzen Ärger mit dem Bericht der Praxis nun dann so ein Ergebnis.
Aber Christiane hat recht. Danach habt Ihr noch mehr Grund zu hoffen!!!! :knuddel: Und dann startest Du gemeinsam mit Christiane voll durch!
Hast Du Dir gleich Termine für Kiel geben lassen?
Ich :knuddel: Dich ganz fest von hier!!!!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach menno... Irgendwie habe ich einerseits fest darauf gehofft, nächste Woche anfangen zu können, andererseits habe ich damit gerechnet, daß wir nach Kiel müssen... Aber daß ich nun nicht anfangen kann, zieht mich irgendwie total runter... Wir haben jetzt erst für den 04.10. einen Termin in Kiel... Toll... dann werden wir wohl frühestens im neuen Jahr anfangen können??

Ich will aber nicht mehr warten!!!!!!!!!!!

Die Ärztin hat mich nach Krankheiten gefragt bei Günni und mir (Krebs, Trombose und vieles mehr). Da wir aber beide diese Erkrankungen nicht hatten, ist es für die Untersuchung nicht normal daß ich keine Antikörper habe. Hätte ich oder Günni eine von diesen Krankheiten gehabt, wäre es normal gewesen. So aber eben nicht. (ich habe es so verstanden) Sie meint natürlich, wir müssen die Immu nicht machen, wenn wir nicht wollen, sie würde es aber raten. Sie meinte, es könne ja sein, daß es ja vielleicht beim 7. Versuch auch so ohne die Immu klappen kann (da die Wahrscheinlichkeit, daß es beim 1., 2. oder 3. Mal klappt, eh gering ist) aber wenn es nicht klappt, dann sollte ich mir darüber im klaren sein, daß ich bei einer negativen Behandlung mit diesem "hätte ich es mal doch gemacht" leben müsse. Wenn ich dies könnte, soll ich es nicht machen, wenn nicht kann, soll ich es machen.

Aber genau das war ja der Grund, warum ich überhaupt testen wollte...

Wißt Ihr, am meisten ärgere ich mich aber über mich selber: hätte ich das ganze doch viel eher gemacht....
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Anita :knuddel:
Sicher, diese Warterei ist total sch...! Aber wenn Ihr doch dadurch ein wenig mehr Hoffnung haben dürft..
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber jetzt habt Ihr doch sooo lange gewartet, dann schafft Ihr diese Zeit auch noch. Ganz bestimmt!
Das Blöde ist jetzt natürlich, daß Du Dich jetzt wieder auf den Behandlungsstart gefreut hast.
Ach mensch, ich weiss gar nicht wie ich Dich trösten soll. Bin total ratlos.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: ich kann mich Tina nur anschliessen.
Glaub mir, ich weiß nur zu gut, wie miserabel die Warterei ist!!!
Ich kann Dich nur :knuddel: !!
Hoffentlich geht es Dir jetzt schon wieder etwas besser. Sonst kommen Tina und ich vorbei und bauen Dich persönlich auf :wink: !!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Genau, Christiane!
Ich glaube auch, so langsam sollten wir die Aktion "Mittagspause" mal in Angriff nehmen - oder was meinst Du?
So'n Mist, das wir nicht alle so in der Nähe wohnen, dann ginge das manches Mal viel einfacher! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“