Sorry Atonne,atonne hat geschrieben: hast Du andere Mütter in der Umgebung, die Du nach Erfahrungen fragen könntest? Oder manchmal hilft auch der FA weiter, bei meiner FÄ z.B. gibt es eine Schwester, die hat selbst auch schon entbunden und ist wegen ihres Berufs auch gut über die KKHs der Umgebung informiert.
aber das habe ich wohl überlesen. Ja ich habe 3 Freundinnin, die schon in dem einen KKH entbunden haben. Da sie auch alle zufrieden waren, soviel ich weiß, werde ich da wohl auch hingehen. Selber war ich ja auch schon 2 mal da wegen der AS, irgendwie ist es dann doch vertrauter. Meine Hebi meinte heute auch, dass ich da ganz gut aufgehoben bin, obwohl es nicht ihr Favorit gewesen wäre. Aber so kann ich auch mit der Hilfe der Stillberaterin aus dem KKh rechnen, die wohnt auch hier im Ort und meine Hebi würde sie auch zur Not einfach mal vorbeischicken, wenn es Probleme gibt, da sie sie auch gut kennt. Meine Hebi hat schließlcih einen etwas längeren Anfahrtsweg von 1/2 Std.
Hexe
super!!!!!!
Bei uns gibt es nix neues, außer das der Maler mit etwas Glück anfang nächster Woche den Flur machen kann. Da hat sich heute sogar noch eine nette Verbindung aufgetan, da wir( der Maler, seine Lebensgefährtin und ich bzw mein Mann auch) herausgefunden haben, dass wir mal im gleichen Reitstall waren, so vor 4 Jahren. So hat sie mir eine Reitbeteiligung angeboten( haben eigene Pferde), wobei ich nicht weiß, ob ich die jemals in Anspruch nehemn werde. Aber das zeigt sich dann..... Mit der Renovierung des Flurs wäre dann auch endlich alles fertig