Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Lynn: ja mir geht es soweit ganz gut. Habe morgen wieder VU. Ich merke noch keine Kindsbewegungen. Aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh und ich bin ja auch etwas rundlicher aber das weißt du ja.
Du bist ja gar nicht mehr online im MSN?
Schön zu Lesen das es dir/euch gut geht.
Ok für Kindbewegungen zu Spüren wäre es allerdings etwas Sehr bald.
Habe ich meine beiden das erstemal erst in der 22 SSW gespürt. Denke mal vor der 18 SSW wird sich bei dir auch nicht viel tun in der hinsicht.
Ja im MSN haben wir uns bis jetzt wohl immer verpasst, bin aber auch im Moment eher selten drin. Andre´ist ja seit Montag wieder im KH und ich alleine mit den beiden da kannst du dir ja vorstellen das ich Schwer beschäftigt bin. Und Abends ziemlich bald ko.
Hoffe aber wir sehen uns bald wieder mal im MSN.
Berichte mal wie die VU war Morgen "neugierigbin".
@Lynn: VU war o.k. Urmelchen passt nicht mehr auf ein Bild man muss jetzt schon hin und her fahren.
Herztöne hat sie noch gemesen die waren bei 136 also auch alles bestens.
Und seit gestern habe ich Dehnungsschmerzen in der linken leiste. Zieht sogar wenn ich sitze. Naja ab heute nehme ich Magnesium.
Mir geht es sowiet ganz gut der HCG-Wert war am Dienstag bei 16,8 also schön gesunken!
Bin mal gespannt wann er auf Null ist weil dann kann ich endlich mit Zoladex anfangen!
So ich sag schon tschüssssi und ein schönes Wochenende!
Wir fahren nach Hamburg und gehen ins Musical König der Löwen!
Hoffe ich mach Euch nicht all zu neidisch
Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Endlich scheint die
Der viele Regen hat mich richitg depressiv gemacht
Aber nun sind zwei Wochen FERIEN. Hab einen kleinen Besucher von 11 Jahren, werd also nicht so viel zum Schreiben kommen. aber ich geb mir Mühe up to date zu bleiben.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Heute morgen kamen irgendwann mein Mann und unser "Ferienkind" wieder zurück. Gegen 5 Uhr musste ich dann aus dem Schlafzimmer flüchten weil das schnarchen nicht zu ertragen war. Da gelob ich mir doch die ruhigen Zeiten allein.
Den Tag sind wir dann gaaanz ruhig angegangen UND
Nachmittags war ich mit Kind noch ein Eis essen und ein bissel spazieren war auch noch drin. Es ist bei uns heute noch richtig warm geworden...
Also bis denne noch einen schönen Abend allerseits.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.