Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleinerrabe hat geschrieben:Keine einizige der 3 Eizellen hat sich weiter geteilt..........Das war es dann.......es soll wohl nicht sein!
kleiner rabe :knuddel: das tut mir Leid :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: kann man denn sagen warum nicht ? Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht für das nächste mal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau :knuddel: Bine war so lieb :knuddel: :knuddel:
ich glaube sie schreibt bei euch :roll: :roll: mit
würde sie gern mal besuchen aber leider ist es bis zu euch sehr weit von uns :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Die Biologin meinte sie ist selbst ganz sprachlos sowas hatte sie noch nicht. Von den anderen Frauen war alles ok daher kann sie einen Defekt in der LAgerung etc. ausschließen. Das macht mich viel trauriger und mehr fertig als beim letzten mal weil man so hilflos ist....

Ich weiß nicht wie ich weitermache ob ich weiter mache muss erstmal mit allem klar kommen. Ich war so sicher das die Kryo gut geht und nun sowas.........
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner rabe :knuddel: :knuddel:

ich versteh dich so gut :knuddel: man legt alle Hoffnung in einen neuen Versuch und dann das :( wieviel EZ hattet ihr für Kryo ?
Ich wünsche dir das es dir ganz schnell besser geht und du wieder nach vorn schauen kannst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wir schaffen das gemeinsam :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Wir hatten nur ein dreierpäckchen daher steht wenn dann ein komplett neuer Versuch aus... 500€ einfach so umsonst ....bzw.bin mal gespannt was die noch abrechnen in so einem Fall.
Die ganze Sache macht mich ziemlich fertig bin nur noch am heulen bzw. nah am Wasser gebaut, aber das hängt auch mit dem Verhalten meines Mannes zusammen........

Mal sehen wie und ob wir weiter machen. Werde mich ein wenig aus dem Forum zurück ziehen und nur noch ab und zu vorbei schauen.

Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Martina
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner Rabe :knuddel: ich versteh dich so gut :knuddel: und 500 € einfach so weg ist schon eine Menge Geld :cry: ich weiß das es schwer ist, habe pro HI auch ca. 500 € bezahlt und das geht nicht nur ins geld sondern auch an die psyche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche dir das es dir bald besser geht :knuddel:
was ist denn mit deinem Mann ? :-? brauchst nicht antworten wenn du nicht möchtest :knuddel: aber die Männer haben es auch nicht immer leicht :knuddel:

wünsche dir alles,alles liebe :knuddel: :knuddel: laß dir Zeit und bitte gib nicht auf :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

schubs :wink:

wir haben heute trotz Dauerregen gegrillt :dance: zum 1. mal in diesem Jahr. War lecker. :lol: Bei schönem Wetter kann jeder grillen :wink:

bis morgen :hallo: oh :roll: ist ja schon viel später bis heute :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Andrea,

bei uns hat´s heute auch ständig geregnet, und weil morgen Männes Familie kommt, haben wir alles für´s Grillen morgen vorbereitet - eigentlich sollte es ja schön sein an diesem Wochenende. Naja, hoffentlich zeigt sich das Pfingstwetter morgen von seiner besten Seite!!!

In deiner Signatur lese ich, dass ihr schon im Juni weitermacht mit HIVF. Ich find´s total toll, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und direkt den nächsten Versuch starten wollt. Das ist dann natürlich viel aufwändiger - hast du die Medis etwa schon? (Wundern würd´s mich ja nicht... :wink:) Und wisst ihr in etwa schon, was das kosten wird? Musstet ihr dafür extra noch zum Anwalt, oder war das in euren "Verträgen" schon drin?

(Sorry, wollte dich am späten abend eigentlich nicht so mit Fragen bombardieren - interessiert mich eben...)

Noch schöne Pfingsttage, und :gutsnächtle: !!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Wünsche allen ein schönes Pfingstfest, auch wenn das Wetter nicht das hält, was versprochen wurde...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Naja das "Sonn" kann man wohl rausnehmen. :roll: Das Wetter ist wirklich nicht mehr der Rede Wert *mecker* *mecker* *mecker* Morgen muß ich wieder arbeiten da wird es bestimmt schön :roll: :(

@ Hasenfrau

Ja wir müssen noch einmal zum Notar, weil im letzten nur HI stand und außerdem wir nun in eine andere Praxis gehen. Muß am Di mal anrufen und einen Termin beim Notar machen. Mein Schatzi ist die nächsten 2 Wochen auch nicht da. Hoffe es klappt noch mit einem Termin am Fr.
Ich brauche noch einige Medis, Puregon 600 und 300 IE, Predalon, Cetrotide und Utrogest. :roll:
Wir rechnen mit 4500 € für die Behandlung :roll: eine Menge Geld dazu noch die Medis:roll: aber ich habe ganz viel Hoffnung. Denn bei vielen hat es mit HIVF geklappt. Möchte zwar nicht zu optimistisch sein, aber ohne Hoffnung bräuchten wir die BH nicht machen. *dd* *dd*

Deine Fragen stören mich nicht :wink: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“