N´abend Mädels,
nur mal schnell rein´gschaut........ hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage?

?

?

?

?
So, ........ mal sehen ob ich noch alles zusammen kriege........ *amkopfkratzundmarmeladenbrotmampf*
Martina - Danke Süße für Dein Angebot

Schätzungsweise komm ich wirklich mit dem geschickten Menogon nicht hin

Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ich auf dein Angebot zurückkommen dürfte

und nehme es gerne an. Aber sag mal: WIEVIEL Milchkaffee bin ich Dir denn dann Schuldig?????? Zeit Deines Lebens?? Ok, ich verspreche: Jedes Mal wenn wir uns sehen gebe ich Dir einen aus, ist das ok??????

Danke auch für Deine Erklärungen zu den Medis. Soweit ich verstanden habe müssen die mich also während der Anfangszeit (sprich Down-Regulierung und Stimu) noch gar nicht interessieren. Deshalb hat also auch Dr. Uher noch nichts näheres dazu gesagt - oder??? Denk ich da jetzt falsch?
Neumond - VORAUSSICHTLICH - echt voraussichtlich, weil es von meiner nächsten Mens abhängt - habe ich einen Termin in Pilsen am 16.06. Ich würde mich freuen wenn wir zusammen fahren würden. 1. Wir würden uns wiedersehen 2. Du kennst den Weg (und bist kein so Orientierungsdepp wie ich)

3. könnten wir noch schön essen dort und ratschen - wenn Du Zeit hast. Geb Dir noch rechtzeitig bescheid ob es bei dem Termin bleibt.
Bine -

Mööööööönsch, Du hast Dich auf die Suche nach mir gemacht?????? Das ehrt mich aber und freut mich total

Klein Rambo-Little-Joe ist z. Zt. nicht ganz einfach............... *seufz* Dazu mehr an anderer Stelle. Ich werd mich auf jeden Fall wieder im Mama-Ordner melden - versprochen

Extra-dicker-Knutscher an Patrick
Wurmi - Am DO hätte ich schon Zeit und würde mich auch freuen Dich auf einen Kaffee zu treffen

Hoffe es klappt......... Gib mir einfach kurz bescheid - ich halt mir den Tag mal frei!
Geli, Mond, Charly, Tiff -

Ich hoffe, es geht Euch gut.
Mond - Dir muss es einfach gut gehen - wir fahren ja bald *sfg*
Tiff - Sehe ich Dich am Mittwoch *BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE*

Mädels - schlaft gut und bis bald
Evi