Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich komme vom Ultraschall ! Krümelchen geht es gut ! Heute sahen wir ein Herzlein schlagen !!!!
Hormone sind super, ich muß garnichts mehr nehmen, schon seit einer Woche nicht mehr. Bis zur 12.Woche soll ich noch hin aber nur noch alle zwei Wochen. Und ich hab ein neues Babybild bekommen !!!
Wegen dem Rötelntiter hab ich noch mal gefragt, der Arzt hat jetzt das andere Ergebnis mit Datum nachgetrangen. Er sagte ich bin wohl genau an der Grenze und daher das schlechtere Ergebnis.
Claire Viel Glück und nochmal viel SSViren für dich ! Ich kann dir auch nur empfehlen dich zu schonen und viel zu trinken. Mir ging es auch richtig mies und ich hatte ja nur 10 Eizellen, war aber so überstimuliert das sie überlegt haben ob der Transfer stattfinden soll. Nachdem aber nur zwei Embryonen übrig waren wollte ich das nicht und die Ärzte haben es mir auch nicht empfohlen.
Si viel Glück und auch für dich viele SSViren !
An die Katzenfreunde ! Das geht ja noch ! Freunde hatten eine Katze die hat ihnen jeden Tag eine tote Maus gebraucht und sie immer aufs Bett gelegt !!
Simi, kannst für mich Stimubeginn am Donnerstag, 22.08 eintragen.
Am 30.08 habe ich ersten US.Im Kiwuzentrum.Muß noch eh einige Sachen klären und heute sagt die Arzthelferin dann am Telefon, daß sie eigentlich keine Unterschiede machen und die Kryo pauschal für Selbstzahler abrechnenen würden...Auch gut.
Hoffe jetzt ,daß der Transfer erst auf Freitag in der Woche drauf fällt, dann hahe ich ja frei, wäre sonst echt stressig, weil ich gerade die erste Arbeitswoche habe...
Schwitzen ist kein Ausdruck, ich sitze hier nur im Slip (sieht ja keiner),aber wenn ich draußen war, dann muß ich mich erst mal abkühlen...
Unser Gärnter hat sich über Mittag erst mal verpieselt und kommt erst wieder um 16 Uhr, kann ich echt verstehen, würde auch keinen Bachlauf anlegen wollen, abends und früh morgens kann man es besser aushalten.
CONSTANZE
Auch wenn es einen Tag zu spät kommt (sorry!) Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Happy birthday, liebe Constanze, Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
auch wenn Du leider nicht DAS Geburtstagsgeschenk bekommen hast das wir Dir alle von Herzen gegönnt hätten, so hoffe ich trotzdem daß Du einen wunderschönen Tag hattest und daß Du die Kraft hattest ein klein wenig Freude zu empfinden! Und ich wünsche Dir daß Du an Deinem nächsten "Ehrentag" Dein Baby auf dem Arm halten kannst oder zumindest bereits unter Deinem Herzen trägst!
Irishdancers
Ja pfuidaifl ...eine halbe Maus...lecker! Wollte Deine Süße das Essen mit Dir teilen, hm?! *lach*!
Claire
Ja, Fliegen haben wir durch unsere beiden Wollknäuel auch keine - *jippie*!
Pebbles
Ach wie schööööööööööönnnn...ein neues Babybild! Kannst Du das evtl. mal hier reinstellen? Oder geht das nicht?! ! Weißt Du Deinen Entbildungstermin inzwischen? Wann hast Du wieder Kontroll-US?
*SS-Viren einatmet*
Habe gerade noch mal das Ende vom alten Ordner gelesen:
Britta:bei clomifen habe ich mit einer Tablette nur einen Follikel gehabt immer. Und bei der IUI mit 60 bzw später 75 Einheiten auch nur einen .Komisch, was????? Irgendwas stimmt da doch nicht,vielleicht ist mein Körper einfach völlig hyperaktiv jetzt.
bin mal gespannt, wie das jetzt ist, ich stimuliere auch mit 60 bzw 75 Einheiten, weil das bei der IUI so gut geklappt hat.
Birigt, super, jetzt kommt wieder Leben hier rein, ich bin auch "menstruierend" und muß morgen zur Zystenkontrolle, hoffentlich sind die Viecher, die mich lezte Woche soooo geärgert haben auch alle weg, aber das war wenigstens bisher immer so, sonst müssen sie auch via Punktion entfernt werden oder ich muß einen Monat Pille nehmen, aber da mag ich jetzt nicht dran denken ,weil ich schon mindestens 7 mal wegen Zysten beim Gyn war und dann waren sie immer weg mti der Regel...
Sonnnisonne
P.S Constanze, habe vergessen, Dir zu gratulieren, das war ja dann echt ein trauriges Ergebnis auch noch an Deinem Geburstag....
Ich wünsche Dir auch, daß es nächstes Jahr anders ist, mit Bauch am besten oder Säugling an der Brust....
Constanze nachträglich auch von mir alles Gute ! Ich wünsche dir das dein größter Wunsch auch bald in Erfüllung geht !
Mit dem Bild reinstellen bin ich zu doof. Aber ich schaue das mein Mann es macht.
Ich hab natürlich wieder vergessen zu fragen wie die das ausrechnen mit den SSW.
Zur Kiwupraxis muß ich erst wieder in zwei Wochen.
Also aufgrund der letzten Periode komme ich auf den 10.4.2003. Neulich meinte der Arzt aber ich wäre 4+2 dann wäre es der 11.4. gewesen.
Ist mir aber auch egal, offiziel sage ich allen einen späteren termin damit mich keiner nervt. meine Brüder und ich sind alle zu spät dran gewesen und mein Mann auch. Nachdem eh nur mein Onkel eingeweiht war geht das auch ganz gut.
Viele liebe Grüße Pebbles und atmet noch mal Schwangerschaftsviren !
Claire: Toll! Super Sache!!! Viel Glück morgen um halb 11!! Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich! Danke für die guten Wünsche auch dir! Ich lasse nachher den FA mal nachgucken, ob die Ovulation erfolgt ist, das macht mich nämlich zu flippig, wenn ich das nicht weiß.
Constanze: Das tut mir sehr Leid für dich!!! Auf dass sich dein Herzenswunsch jetzt aber bald erfüllt!
Sonnenwunder: Viel Glück, dass es bald wirklich los geht!!! Und natürlich mit Erfolg!!! Ich lass das meiste beim Kiwuz machen, denn die sind einfach mehr Profis. War seit einem starken halben Jahr beim FA in Behandlung, davor bei einem andern FA. Mein Fazit: A m besten man geht zum Kiwuz, um die bestmögl. Kinderwunschbehandlung zu kriegen und zum FA, um sich zusätzlich etwas - menschlich und bzgl. übrig gebliebener zu klärender Sachen - begleiten zu lassen. Das hab ich jetzt bei meinem ganz neuen FA. Der vorige hat auch selbst viel rumlaboriert und viel falsch gemacht: Angeblich lag alles an mir (mein Mann hat schon gezeugt, also ist das Spermiogramm gut, so seine - wie wir nun wissen, falsche- Devise!) Er hat eine intrazervikale Ins gemacht vor ein paar Mon., die mir nur heftigste Gebärmutterkontraktionen brachte und von der ich heute weiß, dass sie umstritten ist (gerade deshalb) - und er hat sich auch dilettantisch angestellt, es dauerte bestimmt 20 Min., bis der Katheter endlich "vor Ort" war! Und dabei brauchte er nichtmal in die Gebärmutter, war ja keine IUI! Na ja, nett war er immer. Aber er hat halt viel falsch gemacht. Auch gesagt, ich sei , den Symptomen nach (Gelbkörperschwäche und so), in den Wechseljahren. Hatte aber nie eine Blutunters. gemacht. Die hat bereits am 1. Tag beim Kiwuz klargestellt, dass ich eben noch NICHT in den Wechseljahren bin! Also ab ins Kiwuz, und alles Gute!.
Dreamer: Dir scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen. Das tut mir wirklich sehr Leid, und ich wünsche dir sehr, dass bald wieder bessere Zeiten für dich anbrechen. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich dachte auch mal, die Welt bricht zusammen, als ich erfuhr, dass mein Söhnchen behindert ist. Aber am Ende des Tals der Tränen ging es doch wieder hoch, und heute ist alles ganz normal für uns, und Andy kommt super zurecht und die Ärzte helfen mir sogar beim erneuten Kiwu usw. usw. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Ende deines Tals der Tränen auch ein toller Aufstieg auf dich wartet! Alles Gute!
Hallo Si, bin ich froh, daß auch ander manchmal Probleme mit der Technik haben *GG*
Das Problem bei mir ist ja, daß alles in die erste Arbeitswoche fällt und ich nicht schon in der ersten Woche sagen möchte;daß ich erst um 10 Uhr zur ARbeit erscheine, ich kläre das jetzt mal, ob ich evtl doch nach BIelefeld fahre, wenn ich es schaffe, bis 9 Uhr bei der Arbeit zu sein.
Ansonsten hat es beim Hausgyn einen Vorteil:wir zahlen den US dann nicht, weil wohl die private Versicherung un die Beihlfe es nicht nachvolziehen kann, daß es für Kryo war, aber mal gucken, vielleicht bin ich ja schon am 11 ZT so weit, daß man schon sagen kann, wann ich auslösen kann, dann brauche ich ja gar keinen 2 US mehr.Ansonsten das Warten nervt bei meinem Hausgyn, aber dafür hätte ich nicht die lange Fahrt.Naja jetzt habe ich erst mal die ersten Termine (Zystenkontrolle und erste US und Blutabnahme...)dann sehe ich weiter...
Sag mal, warum hast Du eigentlich so viel Zeit für den PC, ich meine lassen Dich die kids dran?Meine sind oft bei Schwiegereltern im Garten oder der kleine schläft und morgens sind die im Kiga.Aber wenn ich wieder arbeite, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit...
Also die Sache mit dem Spermiogramm:ihr Mann hat doch schon Kinder gezeugt, dann ist es doch gut, toll, dafür habe ich dann 4 Monate clomifen genommen, und jetzt sind wir bei ICSI, der Spruch ist einfach nicht o.k.
Ich habe doch auch schon 2 Kinder bekommen und bin ich noch gesund ?
Sind doch Fakten, auch wenn unsere Chancen vielleicht besser sind, weil es a die Spermies schon mal geschafft haben und b unser Körper weiß, wie schwanger werden und sein geht, aber die Diagnosen habe ich troztdem....
So, JOnas muß in den Kiga bzw möchte, weil sie Knete machen heute nachmittag, also ab aufs Fahrrad in die Hitze...
Das finde ich klasse, daß es teilweise schon mit den Bildern klappt (also Pebbles, Dein Männe kriegt das bestimmt auch hin, wenn ich es als Blondchen sogar schaffe... )
Na ja, in die schöne Welt der Fixer kann ich aber leider noch nicht...
Da die Zysten weg waren, mußte mich ja irgendwas anderes erwarten...
Jetzt ist mein FSH-Wert zu hoch und ich darf morgen nur wegen der Blutabnahme ganz nach Osnabrück jagen (pro Strecke mal eben schlappe 50-60 min.... )
Also heißt es für mich mal wieder sehr früh aufstehen, da ich ja eigentlich um 8h auf der Arbeit sein müßte...Ab 7h kann man zur BA, wenn ich um 6h losfahre, könnte ich es schaffen, aber dann schlafe ich ja am Steuer ein...
Na ja, vielleicht schaffe ich es ja bis 8.30h zurück zu sein...
Ach ja, wenigstens wird es so bei mir nicht langweilig... Immer wieder was Neues...
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch