Guten Morgen,
bin immer noch da.....................

.
Och Knurpsel,

- hatte so ein gutes Gefühl bei Dir!!!Aber Du weißt ja recht genau wie es bei Dir weitergehen kann.....das ist gut um in nicht allzutiefe Löcher zu fallen.........(die kennst Du ja auch bereits

) - und dabei hatte ich mir so ne gute Theorie überlegt................
Knurpsel, ich werd längstens noch bis Dienstag-Mittwoch warten.Geh morgen ins KH, da wird eh nix gemacht - Dienstag werden dann die Tests gemacht und demnach entscheiden wir.
Hab jetzt aber mal ein ernstes Wörtchen mit Sohnemann gesprochen-vielleicht beeindruckt ihn das ja.
Dieses Gefühl, daß ich nicht mehr will, ist auch noch nicht so ganz da ..........
Hab auch die ganze Zeit den Eindruck gehabt, daß die meisten Kinder vor dem Termin komen - scheint aber wirklich nicht so zu sein.
Keki, wie kommt man denn zu einer kurzfristigen Einladung zur Hochzeit??????Da mußt Du echt mal berichten.Find die Kleiderfrage in der SS eigentlich gar nicht schwierig,man kann sich doch in dieser Zeit nicht für jeden Anlass ein neues Outfit besorgen.
Keki, in die Kliniktasche hab ich nix wildes reingepackt-halt das was ich für ein paar Tage zum Anziehen brauch(viel Joggingzeugs und meine Lieblings-t-Shirts-damit ich mich auch sehr wohl fühle),dicke, weiche Binden(hab gelesen daß es in machen Khsern so feste unangenehme gibt-das will ich mir nicht antun)paar Pfefferminzbonbons(ich hasse es wenn ich eien komischen Geschmack im Mund habe),vielleicht pack ich noch ein paar ruhige CD´s ein,ach ja und für die Entbindung hab ich mir ein schönes weißes Leinenhemd gekauft(muß doch gescheit aussehen wenn Sohnemann kommt - ist vielleicht Blödsinn-wer weiß ob ich das hinterher wieder sauber kriege - mir wars aber wichtig da was Schönes anzuhaben

.Kleider fürs Baby hab ich rausgelegt, die bringt mir Axel dann mit.Ach, Bademantel hab ich auch noch eingepackt-und Still-Bh´s(die ich mir für ein Schweinegeld gekauft habe und jetzt die Befürchtung hab daß sie bald nicht mehr passen-hab schon ein bisschen größer gekauft, aber das Gefühl daß meine Brust jetzt schon wächst......)Man liest ja immer man soll sich Sachen zum Knöpfen mitnehmen(wg. Stillen) -find ich aber Blödsinn, man kann doch noch schneller einfach das T-Shirt hochschieben.Für Nachts zieh ich auch zu Hause am liebsten Satin-Schlafanzüge an, die nehm ich auch mit.
Ach ja, und das Entbindungsöl.Das ist echt klasse, riecht total angenehm-eigentlich mag ich es nicht so wenns auf der Haut klebt, aber Axel massiert mich abends immer damit-denke damit kann ich mir die Zeit im Khs auch angenehmer gestalten.Das Öl ist aus dem Stadelmann-Buch, soll man auch nicht zu früh benutzen, soll wehenauslösend wirken( bei mir halt auch nicht

)

-jetzt hab ich aber doch viel geschrieben.......
Dani,

- habt ihr denn schon mal an einer stimulierten IUI überlegt???Da zahlt die KK doch auch die Hälfte der Medis?,oder???
Obelix,

wer wurde denn getauft ?? - Oje, hab schon wieder was nicht mitgekriegt
Kermit, schön daß es bei Dir losgeht

.Oje, Ratschläge..........Ruhe und Gelassenheit

- sind ehrlich gemeinte Tips, aber wie Du das erreichen kannst, das kann ich Dir nicht sagen.........
Weiß Deine Familie von diesem Versuch??
Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid!!!Kannst Du sie vielleicht -jetzt wo´s Baby da ist - ab und zu mal besuchen???Vielleicht kommt Ihr Euch ja über den Kleinen wieder etwas näher........Nur so´ne Idee........

Wie weit wohnt sie denn weg???
Zum Volljammern biet ich mich übrigens auch an............Mach Dir da bloß keinen Kopf drum
Aber jetzt heißt es bei Dir ja erst mal:Daumen in Stellung bringen und schonmal warmdrücken...........................
So,
bis später,

Sabine