HUHU MÄDELS,
so hab Schatzi versprechen müssen das ich mich Versuch zusammen zu reißen, da Er sonst nicht mit mir nach Bregenz fährt

also werd ich mal wieder versuchen ein Versprechen einzulösen, dafür darf ich mir dann eine "Wohlfühl-Massage" geben lassen bzw. abholen

, nein natürlich nicht bei Schatzi sondern........ na Ihr wisst schon.
Ja, ja wenn zwei Männer sich einig sind da hat Frau keine Chance

, da haben die doch diese Woche tel. erst Er mit mir (

) und dann mit Schatzi mehr sag ich dazu jetzt nicht
Hatte ja Heute meinen FA Termin und was soll ich sagen Doc war Super Lieb

und ich blöde Kuh hatte solche "Bauchschmerzen" was Er wohl von mir denkt.
Der hat Humor

z.B. meinte Er wie es mir im KH gefallen hat, ob die nett waren und überhaupt. Sag ich alle waren lieb und überhaupt, meint Er na Prima dann hätt ich mich ja an mein "zukünftiges Zuhause" schon gewöhnen können?!? Ich hab glaub ich so

geschaut dann meint Er ja erstens wegen der Entbindung der Zwillis und zweitens würden alle mit Zwillis früher ins KH dürfen............darauf hin musste sogar ich

was soll Frau den dazu sagen?!?
Mens ist seit gestern Nachmittag auch da und ich glaub mich holt momentan der "Teufel" ich weiss nicht was schlimmer ist PU oder Mens

?!?
Schlachtplan sieht wie folgt aus, ab Heute Pille (

), am 01.06 US Kontrolle ob mit den Eierstöcke, Zysten....... alles OK ist wenn Ja dann mit nächster Periode Start (wollte ja mit der aber Doc sagt NEIN, OK ist Schatzi Recht und ich geb mich geschlagen

) mit Progy am 2. ZT, warscheinlich wird es ein Kryo mit Stimu. Mit Zechi haben wir auch tel. der Schwärmt immer noch von der Qualität+Anzahl meiner Eisbärchen, na dem seine Zuversicht möcht ich auch haben. Was nicht klar ist ob die dann alle auftauen oder nur einen Teil na was werden wir dann sehen.
So, jetzt aber mal zu Euch:
ALEXA:
Na, wie schaut es aus

?!? Ich hoffe einigermassen Gut

mach Dir keine Sorgen für die Psyche sind wir ja auch da

ich sag einfach mal ich sprech aus eigener Erfahrung
Mens Thema hat sich erledigt und kulant fand ich die Sache mit den kosten auch, Schatzi meint die sollen sich nicht so anstellen schliesslich seien die ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Sache
KIWI:
Schön das Du dich bei uns so wohl fühlst, aber keine falsche Bescheidenheit wir haben ja noch ein Paar andere die durch nicht "Nachhilfe" Schwanger geworden sind, also vergiss den Blödsinn am besten gleich wieder

.
Na, hast Du mit Pünktchen ein ernstes Wort gewechselt das es noch ein bischen bleiben soll damit Mami weiter schwimmen gehen darf

?!?
Was glaubst Du den warum "übergewichtigen" schwimmen nahe gelegt wird

weil dort der Körper nur noch die Hälfte wiegt
Na, klar ist ein Becken voller Wasser zum schwimmen, was hast Du den gedacht, das Ihr in einer Pfütze schwimmt

?!?
GENETICS:
Schön das Du auch mal wieder Piep machst

also sag mal aber mit was für Neuigkeiten

?!?
Also PCO könnte ja theoretisch noch sein das können auch "untergewichtige" Frauen haben aber der Rest?!?
Sag mal wie, der hat das ohne Kommentar aufs Fax gelegt?!? Was gibt den das bis es fertig ist?!?
Würd ich aber nochmal abklären lassen, was sagt den Zechi dazu

?!?
CORA:
Wellcome bei den fixern

schön wenn es mit dem spritzen klappt.
Sag mal was ist den Progesteron

ist das so was wie Gestone oder was muss ich mir darunter vorstellen?!?
Laut Brief von Zechi hab ich 8 Eskimos (4x Supi, 2xSup, 2xnaja) hab keine Ahnung ob die das dann teilen oder was die machen, Doc meinte das soll ich denen überlassen die hätten mehr Ahnung davon
NISI:
Sag mal das hört sich aber Echt nach arbeit an?!? Versuch wenigstens ab und zu mal Luft zu holen

und wenn es z.B. nur mal mit lecker Essen ist

.
Ja, ja "Bauen" bringt "Grauen" sagte meine Oma immer und die hatte wie immer Recht, als wir "damals" unsere Wohnung umbauten waren ca. 50.000 DM veranschlagt und am Ende wurden es über 100.000 DM irgendwie hatte es der Altbau echt in sich, aber dafür ist es Echt schön geworden naja bis auf das Bad das ist und bleibt eine Fehlplanung
ANJUSHA:
Wie soll ich das den verstehen ist die Mens früher da wie sonst oder wie meinst Du das mit .......Zeit hatte wohl auch der erste Zyklustag um sich so richtig einzuschleichen...

?!?
Wie Du hast es geahnt mit mir, hast Du den "Röntgen Blick" dann würd ich mich ganz schnell bei Wetten dass!?! anmelden

ich möcht dann aber Provision!!!
Ja, ja hast ja Recht

Doc meinte Heute auch noch mal, mit TF hätte das Echt in einer Katastrophe Enden können bzw. davon ist Er überzeugt aber Er weiss auch das manchmal der Verstand aussetzt

.
Was hast Du den gedacht wann die anfangen

hört sich doch ziemlich "Normal" an.
Ich denk Du gibst den Termin an und wer kann der kann, wenn Du es allen Recht machen möchtest dann kommen wir warscheinlich nie auf einen Nenner

, schau nach Deinen Terminen die sind momentan wichtiger

!!!
SONNIE:
Na, jetzt aber nicht beklagen

, GELLE wer wollte sich den Schwanger fühlen

.
Glaub mir seit meiner ÜS fühl ich mich was das angeht auch irgendwie Schwanger

, hoff ja das das mit Mens jetzt bald vorbei ist, bei Dir wird es bestimmt auch blad besser
Komm nicht Kopf hängen lassen wir "erstetzen" Schatzi, jammer halt ein bischen an uns das halten wir schon aus

?!?
RAGDOLLS:
Schade, das Ihr nicht zu Zechi geht, wo geht Ihr den dann hin?!?
Ist Salzburg für Euch näher, dort wäre nämlich sein Bruder, wie sehen Eure Pläne aus?!?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal alles Liebe und Gute

, da kannst aber trotzdem wenn Du möchtest bei uns bleiben

.
So, ist mal wieder ein "HALBER ROMAN" geworden, aber irgendwie brauch ich das momentan, Schatzi meint wenns Hilft

.
So, ich wünsch Euch ALLEN

ein Super schönes Pfingst WE mit ganz viel Sonnenschein

ich hoffe Echt das das Wetter Gut bleibt das ist wie Balsam für meine Seele. LG Schneeflöckchen