hört sich ja nach Action an bei euch! Was für ein Haus baut ihr?(Doppelhaus, frei stehend, ...) und vor allem wie weit seid ihr denn?
Berni,
ist ja echt sch... mit dem Hämatom...

Wenn ich so überlege, es ist lang her, dass ich Schmerzen hatte. Und dafür bin ich echt dankbar!
Bekommst du Medikamente?
Bully,
hattest du gefragt?

Vicky möchte natürlich ne Schwester, die mal ihre Anziehsachen aufträgt!

Also, es ist echt nicht einfach hier durchzusteigen. Es ist ja so viel passiert, dass ich ja selbst nicht mehr bei den "Alten" so richtig durchblicke...

Wiltrud,
Na ja, sooo klein sind die zwei ja auch nicht mehr.... Mein kleiner, neuer Neffe (meine Schwester hatte im März entbunden) muß auch schon eine Stufe tiefer liegen, er erkundet während der Nacht, das ganze Bett. Auch im MaxiCosi oder in der Wippe geht´s absolut schon nicht mehr ohne Gurt.
Kommt halt auch aus der Familie der frühreifen Gören!
 (würde Finchen jetzt bestimmt sagen!
 (würde Finchen jetzt bestimmt sagen!  )
 )Ja und von uns auch einen schönen Gruß an Tabea, falls du sie siehst/ hörst!
Sonja,
prima, August ist ja schon bald!

Pusti,
Gute Besserung!

soweit so gut aber es hat dann erst so richtig um 7 angefangen ich hab geklaubt ich werd verrückt Bauchkrämpfe, Darmkrämpfe und mein Steißbein wollte glaube ich ich schon von selber raus Mittagspause um 9 hab mich gleich vorm fernseher gelegt und eine stunde geschlafen dann ein Parkemed 500 eingworfen und wieder in die arbeit aber das hat dann endlich gewirkt um 14Uhr und um 16 uhr hab ich geglaubt ich schlaf im stehen ein Also ein voll beschießener Tag so und jetzt hab ich mich gesammelt und bin wieder putz munter
 soweit so gut aber es hat dann erst so richtig um 7 angefangen ich hab geklaubt ich werd verrückt Bauchkrämpfe, Darmkrämpfe und mein Steißbein wollte glaube ich ich schon von selber raus Mittagspause um 9 hab mich gleich vorm fernseher gelegt und eine stunde geschlafen dann ein Parkemed 500 eingworfen und wieder in die arbeit aber das hat dann endlich gewirkt um 14Uhr und um 16 uhr hab ich geglaubt ich schlaf im stehen ein Also ein voll beschießener Tag so und jetzt hab ich mich gesammelt und bin wieder putz munter  

und wenn du dann noch nen mann als chef hast, ist es ganz blöd.
 und wenn du dann noch nen mann als chef hast, ist es ganz blöd.