@Heidrun
Wir kommen zu zweit!!! Roland kommt mit!!!

:
 : hektisch, die Leute meinen irgendwie vor Feiertagen immer, danach gäbe es nix mehr und sie müssen dann noch lauter total wichtige Sachen
 hektisch, die Leute meinen irgendwie vor Feiertagen immer, danach gäbe es nix mehr und sie müssen dann noch lauter total wichtige Sachen  besorgen. Naja, egal jetzt kommt das sehr (!) sonnige
  besorgen. Naja, egal jetzt kommt das sehr (!) sonnige  und warme Pfingstwochenende, ich freu
  und warme Pfingstwochenende, ich freu  mich so auf Morgen!!!
  mich so auf Morgen!!! Katastrophe, aber es könnte noch ein
 Katastrophe, aber es könnte noch ein  happy end  geben..
  happy end  geben.. kann wg Krankheit Morgen nicht kommen, und grüßt alle sehr lieb.
  kann wg Krankheit Morgen nicht kommen, und grüßt alle sehr lieb. 
   .
 . ??
 ?? . Dir auch ganz fest
 . Dir auch ganz fest  

fein!!! Ich freue mich
 fein!!! Ich freue mich  auf die „neuen Mädels“ Moni und Panda, wenn ich das richtig überblicke. Schade , dass nicht alle
  auf die „neuen Mädels“ Moni und Panda, wenn ich das richtig überblicke. Schade , dass nicht alle   dabei sein können....
 dabei sein können.... 

gerade siehts hier ziemlich böse aus...aber bis morgen is ja noch bissl Zeit...
  gerade siehts hier ziemlich böse aus...aber bis morgen is ja noch bissl Zeit... die eigentlichen Augentropfen muß ich dem Kind 5-6mal am Tag reinmachen...die Arme zwinkert naklar und kneifft das Äuglein erstrecht zu, wenn ich mit dem Arzneimittel komme
 die eigentlichen Augentropfen muß ich dem Kind 5-6mal am Tag reinmachen...die Arme zwinkert naklar und kneifft das Äuglein erstrecht zu, wenn ich mit dem Arzneimittel komme   da muß ich immer ziemlich gewaltätig werden
 da muß ich immer ziemlich gewaltätig werden  damit ich das Zeugs an die richtige Stelle bekomme, könnt grad mitheulen...
 damit ich das Zeugs an die richtige Stelle bekomme, könnt grad mitheulen... also ich find das echt auch krass!!! ich hab meine übrigen und angebrochenen Medis verschenkt...und wenn Du dafür noch unbedingt was haben möchtest, gibt es hier ja bei KP auch noch ein Medikamentenforum, probier bitte Dein Glück dort (kleiner Tipp, besser ohne Preise!!! das kann man dann auch per PN klären...aber für ein angebrochenes Synarela würd ich nix mehr verlangen, denn da sollte man ja die Hübe mitzählen, das Fläschchen ist meistens noch viertels voll, wenn man es vernichten sollte (lt. Packungsbeilage), wenn ich mich noch recht erinnere )
  also ich find das echt auch krass!!! ich hab meine übrigen und angebrochenen Medis verschenkt...und wenn Du dafür noch unbedingt was haben möchtest, gibt es hier ja bei KP auch noch ein Medikamentenforum, probier bitte Dein Glück dort (kleiner Tipp, besser ohne Preise!!! das kann man dann auch per PN klären...aber für ein angebrochenes Synarela würd ich nix mehr verlangen, denn da sollte man ja die Hübe mitzählen, das Fläschchen ist meistens noch viertels voll, wenn man es vernichten sollte (lt. Packungsbeilage), wenn ich mich noch recht erinnere ) daß Du einen guten Weg für Dich finden wirst .
  daß Du einen guten Weg für Dich finden wirst . die kann bestimmt paar Lagerfeuerlieder trällern (hihi)
 die kann bestimmt paar Lagerfeuerlieder trällern (hihi) wünsch Euch Gute Besserung
  wünsch Euch Gute Besserung   
  , weiß auch nicht was mit denen heut is vielleicht das Wetter???
 , weiß auch nicht was mit denen heut is vielleicht das Wetter??? , Wäsche läuft (immer)
 , Wäsche läuft (immer)  noch, mein Holder ist fleißig am Kabel hochbinden… der Grillsonntag kann kommen!!!!
  noch, mein Holder ist fleißig am Kabel hochbinden… der Grillsonntag kann kommen!!!! 

, aber wirklich musikalisch bin ich nicht
  , aber wirklich musikalisch bin ich nicht  !!!!
 !!!! 

!!!
 !!! 

Hallo da draußen
 Hallo da draußen  
  ... ich liebe das, Sonntagsmorgen so hier rum zu hängen
 ... ich liebe das, Sonntagsmorgen so hier rum zu hängen  ........
 ........ 
  . Hitradio behauptet, es würde heute gutes Wetter
 . Hitradio behauptet, es würde heute gutes Wetter  
   , so ists Recht!!!!
 , so ists Recht!!!!  
  , naja ich kann schweigen
 , naja ich kann schweigen  .
 .  ..........hoffentlich bleibts so
..........hoffentlich bleibts so   !!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!! 
   , der ist sowieso durch die vielen Namen so gestreßt
 , der ist sowieso durch die vielen Namen so gestreßt  
  .
 . 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!