Hallöchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
si
Rang0
Rang0

Hallöchen

Beitrag von si »

Cara: Danke dir für die guten Wünsche!!!

Claire: Toll! Super Sache!!! Viel Glück morgen um halb 11!! Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich! Danke für die guten Wünsche auch dir! Ich lasse nachher den FA mal nachgucken, ob die Ovulation erfolgt ist, das macht mich nämlich zu flippig, wenn ich das nicht weiß.

Constanze: Das tut mir sehr Leid für dich!!! Auf dass sich dein Herzenswunsch jetzt aber bald erfüllt!

Sonnenwunder: Viel Glück, dass es bald wirklich los geht!!! Und natürlich mit Erfolg!!! Ich lass das meiste beim Kiwuz machen, denn die sind einfach mehr Profis. War seit einem starken halben Jahr beim FA in Behandlung, davor bei einem andern FA. Mein Fazit: A m besten man geht zum Kiwuz, um die bestmögl. Kinderwunschbehandlung zu kriegen und zum FA, um sich zusätzlich etwas - menschlich und bzgl. übrig gebliebener zu klärender Sachen - begleiten zu lassen. Das hab ich jetzt bei meinem ganz neuen FA. Der vorige hat auch selbst viel rumlaboriert und viel falsch gemacht: Angeblich lag alles an mir (mein Mann hat schon gezeugt, also ist das Spermiogramm gut, so seine - wie wir nun wissen, falsche- Devise!) Er hat eine intrazervikale Ins gemacht vor ein paar Mon., die mir nur heftigste Gebärmutterkontraktionen brachte und von der ich heute weiß, dass sie umstritten ist (gerade deshalb) - und er hat sich auch dilettantisch angestellt, es dauerte bestimmt 20 Min., bis der Katheter endlich "vor Ort" war! Und dabei brauchte er nichtmal in die Gebärmutter, war ja keine IUI! Na ja, nett war er immer. Aber er hat halt viel falsch gemacht. Auch gesagt, ich sei , den Symptomen nach (Gelbkörperschwäche und so), in den Wechseljahren. Hatte aber nie eine Blutunters. gemacht. Die hat bereits am 1. Tag beim Kiwuz klargestellt, dass ich eben noch NICHT in den Wechseljahren bin! Also ab ins Kiwuz, und alles Gute!.

Dreamer: Dir scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen. Das tut mir wirklich sehr Leid, und ich wünsche dir sehr, dass bald wieder bessere Zeiten für dich anbrechen. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich dachte auch mal, die Welt bricht zusammen, als ich erfuhr, dass mein Söhnchen behindert ist. Aber am Ende des Tals der Tränen ging es doch wieder hoch, und heute ist alles ganz normal für uns, und Andy kommt super zurecht und die Ärzte helfen mir sogar beim erneuten Kiwu usw. usw. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Ende deines Tals der Tränen auch ein toller Aufstieg auf dich wartet! Alles Gute!

Ihr seid ein toller Haufen, danke!

Liebe Grüße an euch alle,
Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUhu Si, ich kopiere den Beitrag mal und stecke ihn in unseren Ordner!
Dann antworte ich!
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“