Bauchspiegelung/Schmerzen vom Gas?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fenja
Rang0
Rang0

Bauchspiegelung/Schmerzen vom Gas?

Beitrag von Fenja »

Hallo,
gibt es jemanden, der ebenfalls mal eine Bauchspiegelung hatte im Bezug auf Kinderwunsch und danach große Schmerzen hatte??
Ich hatte am 13.05 eine BS und seit dem Schmerzen unter den Rippen und Im oberen Wirbelsäulenbereich. Ich hatte keine Schmerzmittel mit bekommen und die Ärztin sagte nur, das käme vom Gas während der BS und würde nach 24h verschwinden. Jetzt beginnt der dritte Tag und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Außerdem ist Pfingsten, kann niemanden erreichen.
Liege nur rum, auf dem Rücken gehts am besten und kann schlecht atmen.
Bin schon ganz müde von den Schmerzen.
Kann aber auch schlecht schlafen. Wann geht das endlich weg.
Hattet ihr besondere Schmerzmittel??

Übrigens kam bei der BS nichts raus, alles i.O. und die Narbe tut auch gar nicht weh.

Gruß Fenja
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi Fenya
Das kenne ich ganz gut,ich musste es vier Mal über mich ergehen lassen und raus kam doch nichts,aber wegen den Schmerzen es ist wirklich das Gas bewege dich viel, dann geht es schneller raus so sagt man es mir.Ich wünsche dir gute Besserung und Toi,Toi,Toi
liebe Grüsse Myrtha
Fenja
Rang0
Rang0

Beitrag von Fenja »

Hallo,
danke für deine Antwort.
Ja, du hast recht: Bewegung. Nur unter den Schmerzen war das gar nicht möglich, hätte schon heulen können.
Nachdem Diclo 50 und 75 nicht großartig anschlugen, verhalf ich mir mit Buscopan plus und das brachte erstmals für ca. 2h Linderung. In der Zeit hab ich mich dann viel bewegt und heut ist der fünfte Tag und es geht schon viel besser.

Du ärmste! 4x BS.
Ich möchte das nie wieder haben. Dagegen ist ja die Narkose gar nichts!

Dir auch alles Gute
Fenja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“