Hi Mädels
M-L schön, dass es euch gut geht und du dich gemeldet hast. Lass es langsam angehen: wie du richtig erkannt hast: die Wäsche im Schrank ist nicht das Wichtigste. Lass dich nicht hetzen und gönn dir deine Zeit! Genieß die erste Zeit mit eurem Prinzesschen.
Nic:

dass es bald besser wird, kann guuuuuuuut verstehen, wenn du ungeduldig bist. Bin ja auch so eine, die immer gen Himmel betet: Herr gib mir Geduld-------------------- aber SOFORT!
Bear:

dass es gut gelungen ist
Jobsis: wie war die Hochzeit? Alles nach WUnsch geklappt? Hast du bei dem Termin am 3.6. bedacht, dass wir am 4.6. AT haben? dann sind wir alle unausgeschlafen - aber was soll´s - dann macht Gerhard halt allein
Hab Gerhard ja nun in Erlangen getroffen, er wollte sich das Vorspiel nicht entgehen lassen. fand ich gaaaaaaaaanz lieb von ihm , dass er mit A extra gekommen ist. Und er hat uns extra Überäume besorgt, damit Chr. sich gut einüben konnte, fand ich ganz nett.
Das Vorspiel hat so naja geklappt, Beethoven etwas zu temperamentvoll ( glaub ich) und im Bach war ein Verstolperer, den er aber gut gerettet hat. Tja dann können wir nun nur noch abwarten bis zu der Ergebnisbekanntgabe am Mittwoch. Solange müssen wir noch
Da aber in seiner Gruppe 80 Kimder spielen aus ganz Europa ( ich frag mich immer, was die ganzen Kids aus Teneriffa, Milano, Moskau ........ von den deutschen Privatschulen bei einem Bundeswettbewerb machen - aber naja. Die haben zwar besser Konditionen, weil sie ganz anders gefördert werden, aber mit der Konkurrenz muss er ja auch später leben, also was solls. )Aber da sind natürlich gaaaaaaaanz gute dabei, so dass ich nicht wirklich mit einem 1. Platz rechne

aber man könnte sich ja auch mit einem 2. Platz anfreunden oder

Also abwarten...... Und dank euch allen für Gebete, Meditationen ,

, Räucherstäbchen und Kerzen.........
Also dann wir sind wieder da und ich wünsch euch ein schönes Rest WE bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.