@Angsthäschen,

, schade das es bei dir nicht wirkt. Ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Habe den Mist ja auch lange genug mitgemacht. Bevor ich die Dolos gefunden haben - darf ich eigentlich gar nicht erzählen - habe ich immer Schmerzmittel mit Alkohol genommen, damit die Wirkung stärker ist. Da hat sich bestimmt meine Leber ganz arg darüber gefreut.

.
Bei mir wurde zwischendurch auch noch eine Bauchspiegelung gemacht, da verdacht auf Endometriose bestand, der sich zum Glück aber nicht bestätigt hatte.
Apropos Hypochonder, mir hat mal ein Arzt gesagt: "wenn man weiss, dass da nichts ist, dann tut es doch nur noch halb so weh!"

Zu dem bin ich nie wieder hin!! Was für ein Idiot!
@Ini,
ich hatte auch mal eine Ameisenstrasse in meiner alten Wohnung. Backpulver hat die überhaupt nicht gestört. Da hat wirklich nur noch die chemische Keule geholfen.
Bin momentan am Medis sammeln, und werd immer verwirrter. Die Rezepte die ich aus NL bekommen habe, stimmen nicht mit der deutschen Bezeichnung und Darreichungsgrößen überein. Zum Glück haben wir die Apotheke direkt neben uns, und unser lieber Apotheker hat sich die Zeit genommen um überall, auch im Ausland nach den Medis anzufragen.
So, nun habe ich auch die Tabelle wieder erneuert.
Wann schreibt ihr denn haupsächlich hier ins Forum? Ich schreibe meistens heimlich

bei der Arbeit. Deshalb bin ich am Wochenende oft etwas maulfaul

.
Schöne restliche Pfingsten!