***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

yepp Micha hat mich angesteckt und ne feine "Rüsselseuche" mit heimgebracht
aber ich hoffe das kriegen wir nun wieder hin

aber bei Euch gehts ja wohl auch rund

hoffe Ihr seid alle bald wieder fit und munter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, aber es wird besser. Tabea hatte heute Abend "nur" 38,3 Temp. - eine wesentliche Besserung zu den 3 letzten Abenden. A. bringt sie gerade ins Bett.

Na, dann mal Gute Besserung an eure Nasen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke werden uns bemühen

Micha ist heute den ersten Tag arbeiten und ich bin mal gespannt wie es ihm heute abend geht

Euch auch weiterhin gute besserung, hoffe die Kleine maus ist bald wieder ganz fit auf den Beinen

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Tabea ist seit gestern fieberfrei - ihr geht es wieder gut, als ob nix gewesen ist :?:

Und du, geht es dir besser?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

schön das Eure maus wieder fit ist
nur schade das es bei Erwachsenen nicht auch so schnell geht

der Husten quält mich noch tierisch und ich habe Muskelkater vor lauter Husten,
aber naja ich hoffe einfach die Nächte werden nun wieder ewtas ruhiger dann geht es auch aufwärts :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch ein schönes langes wochenende
schönen Vater- und Muttertag

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa

Urmeli und Marion huhu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ihr denkt bestimmt hä wer ist sweety was ?? Hier ist euer Sternchen, kam nur unter meiner alten adresse nicht mehr rein. War wahrscheinlich zu lange weg :wink: :wink: Hab mich deswegen neu anmelden müssen ... und hier bin ich wieder ... ein halbes Jahr ohne PC, ich kann euch sagen .... ätzend !!

Wie geht es euch ?? Bin ein wenig auf dem laufenden durch Manu, aber nicht richtig ...

Hoffe wir bekommen jetzt wieder mehr Schwung in den Ordner, Manu bekommt ja auch bald wieder nen PC !

Ach wie hab ich euch vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß jetzt leider zur Arbeit, melde mich heut abend wieder... schönen Pfingstsonntag ... bis später

Bussi sweety alias sternchen hihi
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo sweety

welcome back und alles Gute für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schöne Pfingsten Euch allen

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo

@ Urmeli : Erzähl doch mal, wie geht es dir denn ?? Was gibt es neues ? Dein Beitrag liest sich so als wärst du irgendwie traurig ... :roll: :roll: :( ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sweety77 hat geschrieben:Hallo

@ Urmeli : Erzähl doch mal, wie geht es dir denn ?? Was gibt es neues ? Dein Beitrag liest sich so als wärst du irgendwie traurig ... :roll: :roll: :( ??
hmm mag wohl sein

mein Bruder und seine Freundin bekommen ein Baby
ist ja nicht schlecht ich werde Tante, aber sie hat schon ein kleines Kind aus einer früheren Beziehung und beide sind arbeitslos
und mein Bruder immerhin schons eit 10 Jahren und das mit 29 *mecker* *mecker* *mecker*
ich denke da hätte man vielleicht auch einen günstigeren Zeitpunkt abwarten können

macht mcih bißchen nachdenklich

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo

@ Urmeli : Ja das kann ich mir vorstellen das Dich das nachdenklich macht ! Es gibt wohl nie den "richtigen" Zeitpunkt für ein Kind. War das denn geplant bei deinem Bruder ?? Beide arbeitslos, das ist echt besch... ! Wie oft habe ich früher gedacht die Welt ist so ungerecht ! Na ja das denke ich heute auch noch ... aber jeder muß sich wohl mit seinem Schicksal irgendwie abfinden. Ich kann es auch nicht, also soll das kein schlauer Ratschlag von mir sein ! Ich kann mir genau vorstellen was man fühlt wenn andere ss werden nur man selbst nicht ! Aber mal ne andere Frage... seid ihr momentan denn in Behandlung ?? Ich knuddel dich mal ganz doll denn wir sind ja hier im Kuschelordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Ich denke ganz feste an dich beim nächsten US :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Manu : Weiß ja nicht wann du wieder hier auf der Seite bist aber ich knuddel dich auch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“