Erstmal, Kerstin, einen superherzlichen Glückwunsch von mir zu deiner Schwangerschaft!! Ich wünsche Dir alles Gute!
Und ich selbst habe auch POSITIVE Nachrichten!!!

Ich bin ja so unglaublich glücklich!
  Ich bin ja so unglaublich glücklich!   Und so erleichtert. Da haben meine Gefühle mich doch nicht getäuscht. Und natürlich auch nicht die positiven Pipitests
 Und so erleichtert. Da haben meine Gefühle mich doch nicht getäuscht. Und natürlich auch nicht die positiven Pipitests   Ich war mir eigentlich schon seit ungefähr einer Woche sicher, aber ich wollte die Gefühle nicht zulassen, aus Angst dann umso mehr enttäuscht zu werden. Der hcg-Wert liegt bei 274. Und auch Östrogen und Progesteron sind laut Arzthelferin sehr gut. Sie war auch ganz begeistert
 Ich war mir eigentlich schon seit ungefähr einer Woche sicher, aber ich wollte die Gefühle nicht zulassen, aus Angst dann umso mehr enttäuscht zu werden. Der hcg-Wert liegt bei 274. Und auch Östrogen und Progesteron sind laut Arzthelferin sehr gut. Sie war auch ganz begeistert   
 Jetzt will ich aber endlich raus in die Sonne, nachdem ich zwei Stunden das Telefon angestarrt habe
 (und dann schließlich doch selbst angerufen habe)
 (und dann schließlich doch selbst angerufen habe)Liebe glückliche Grüße
Martha

.Wann geht´s denn los nach bella Italia?
 .Wann geht´s denn los nach bella Italia? Hmmm, Sonnentage
 Hmmm, Sonnentage