Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo!

Habe doch den halben nachmittag verschlafen.

Gestern war wieder alles o.k. den Kleinen gehts gut.

Der Infoabend war auch ganz nett. Vor allem weiß ich seit gestern dass PDA nur geht wenn man mind. 24 Stunden vorher Heparin abgesetzt hat......

Ich sollte das ja bis knapp vor Geburt spritzen, muss jetzt Arzt fragen.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Laß uns das in Arbeitsgruppen doch mal ausdiskutieren. 8)

Pebbels
Versuch doch mal jr. einfach zu Papa schicken wenn das nächste Mal der Kopf kurz vor dem platzen steht. :P

Birgitta
Dann einen schönen Sommer.

Storchi
Schön, daß alles in Ordnung ist.

Mondschaf
Weiterhin gute Besserung.

Evelyn
Ja klar. Z.B. heute. Habe nach der Arbeit 2 Std. ganz intensiven Kontakt mit meiner Couch gehabt und werde gleich einfach noch in die Stadt gehen und mir einen schönen Abend machen.

Poldi
Schöne Grüße an Fr. Poldi und eine :knuddel: einheit für jr.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ evelyn

<-- war heute sehr brav :lol: *pfeif*

@ silke

ach nööööö :lol: da wird nix bei rüberkommen - arbeitsgruppen sind das unproduktivste mittel was ich kenne :lol:

@ storchi

schlafen ist doch okay :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen und ein schönes langes we 4all :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo Aurora,
wie geht`s? Punktion gut überstanden?
Ich hab gestern erstmal "ja" zur PKD gesagt. Die , die das macht ist zwar auch in Urlaub, sie hat aber jemanden aus dem Labor angelernt. Nun hoffe ich noch, daß ein paar Eizellen reifen. Gestern waren es noch nicht so viele. Nun überlege ich ob Kryo oder nicht. Könnte knapp werden mit der Anzahl, aber mit der PKD scheinen die gute Erfolge zu haben. Dann hätte sich eine Kryo ja erübrigt. Übrigends hat meine Ärztin gemeint, bei der PKD gibts keine Mindestzahl um es zu machen. Montag darf ich nochmal zur Kontrolle und wenn sich nichts ändert ist Mittwoch Punktion.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten an alle
Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :loll:

ein frohes pfingstfest und viel spass bei dem was ihr so vorhabt :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

noch einen schönen abend :lol:

<--werd mich mit einem fläschchen auf die couch verziehen :lol:
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Bambam ganz schönen Abend Euch beiden....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

na, bambam, ehe du hier heute ganz allein bist, melde ich mich auch nochmal. :D :D

fläschen??? womit???? *g* *g* falls da leckerer rotwein drin sein sollte, könnest du mal ein schlückchen für das mondschaf trinken. :D :D :D

pebbles, gute besserung für den kopf! :knuddel: naja, auf den geschmack gekommen.... :o :o keine fortschritte, jeden tag 2 eiswürfel und die isst er eher mir zu liebe. was allerdings ganz gut kommt, sind reiswaffeln. die isst er nahezu rückstandsfrei und hat beim abendessen sogar nachschub angefordert, als er das, was er hatte, aufgegessen hatte.

birgitta, jaja, die rufe des gartens können sehr laut sein, nicht wahr? hoffentlich ruft er dich auch mal zum ausruhen auf die liege. :D :D :D :D :D diese art von rufen erschallen leiser! *g*
ich wünsche dir alles gute und freu mich, dass du nicht einfach verschwindest, sondern nochmal geschrieben hast!!!! würde mich über ein gelegentliches piep auch sehr freuen. und wenn du daumen brauchst.... :D :D :D :D ... meld dich einfach...

storchi, schlaf mal schön im voraus, du wirst es brauchen können! mann und ich waren uns heute einig, dass ein familienschläfchen angebracht wäre, aber das männle hat erzählt... und erzählt ... und erzählt....
wahrscheinlich musst du das heprain für alle fälle ohnehin absetzen.

Spatzelchen , schön, dass du dich auch an den aktionen beteiligst. wenn du was schreibst, stell es doch ruhig mal rein, denn ich glaube, etwas mehr sichtbare beteiligung würde alle ermutigen. selbst rebella fängt ja scheinbar schon an zu resignieren... :wink: ganz zu schweigen von mir. muss sagen, bei so wenig beteiligung fällt mir das engagement schwer, zumal ich ja nun definitiv nichts mehr davon haben werde, glaub nicht, dass die 40er regelung noch gekippt wird, so lange ich halbwegs iun gebärfähigem alter bin... :evil:

silke, arbeitsgruppen? dann aber eine, bei der poldi kocht!!! *g* *g* da mach ich mit, thema egal! *g* *g*

evelin, flasche soll man nicht zu früh geben wg. saugverwirrung. mir wär das, glaub ich, auch zu umständlich, mit dem desinfizieren, milch erwärmen, wieder abkühlen lassen, wenn sie zu heiss ist... für das abpumpen brauchst du ja auch zeit, das macht sich ja auch nicht von alleine. und so richtig viel kommt da bei mir jedenfalls nicht raus. :o

stella, hoffentlich regnet es jetzt bei euch nicht so! ja so simple charaktere, nur böse oder nur gut, mag ich in büchern auch nicht. das nervt mich übrigens auch an dem detektiv brunetti (heisst der so, von donna leon jedenfalls), der ist sooo ein guter mensch und somit ziemlich langweilig.

wg. brustentzündung: bei einer frau aus meinem alten ordner ging es damit erst richtig los, nachdem sie bereits abgestillt hatte, das abstillen ist also offensichtlich auch keine garantie. würde mal schätzen, dass weiterstillen mit guter beratung in den meisten fällen wesentlich besser läuft als abstillen mit schlechter beratung.

heute waren mann und kind bei der schwiegermutter und ich war alleine zu haus (wetter für flohmarkt zu nass). habe gleich nirvana in voller lautstärke genossen. schöööön. :D :D das geht ja mit kind eher schlecht. gut, wenn man ein haus hat *g* *g* (oder die bank es hat, naja... . :oops: )

allen noch einen schönen pfingstmontag!

mondschaf :gutsnächtle:
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

hab doch tatsächlich einen lecker rotwein getrunken :lol: aber nit das ganze fläschchen - wär zuviel da pebbles noch nicht richtig mittrinken kann - da würde die milchj ganz komisch schmecken :lol: ein schlückchen war mit sicherheit für dich dabei :lol:

@ storchi

danke- hatten wir :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“