ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels,

Ich spritz mich seit gestern und hab schon nächste Woche Donnerstag den ersten US.

Ich wünsch euch allen auch weiterhin viel Glück *dd* und ein schönes
Pfingsten :knuddel:

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!
Nehme seit dem 10.05. Synarelaspray. Bekomme wohl heute meine Mens , kann dann wohl am 17.05. mit Stimu anfangen.
Also Tini: bin dicht an deinen Fersen!
@ landei: dann sind wir bald zu dritt! Wenn du jetzt mit Synarela beginnst. das wird ja hoffentlich kein wettrennen *g*
GLG melanie
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Huhu,

Mel, dass is ja toll. Dann kannst du ja bald mit Stimmu anfangen. Ich drück dir ganz feste die Daumen *dd* , dass deine Mens heute kommt.

Kruemel ist deine Mens jetzt gekommen? Ich drück jedenfalls immernoch beide Daumen :knuddel:

Wie gehts dir Anita? noch Schmerzen?

Katy, was machst du so? gehts dir gut?

So ich wünsch allen einen sonnigen TagBild

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Melanie: Ich fange am 18.05 mit der ersten Spritze an - also fast zeitgleich mit Dir 8)

@Tini: Spritzt Du Gonal F oder etwas anderes? Ich finde die Beschreibung ziemlich bescheiden (ist ein Pen) und weiß noch nicht wie ich das am Mittwoch hinbekomme. Habe Angst, daß ich die falsche Dosis einstelle :o . Vielleicht lasse ich mir das lieber beim ersten Mal von der Praxis zeigen. Wie habt ihr das gemacht? Einfach selbst losgelegt?

Meinen ersten Ultraschalltermin habe ich dann am Freitag, den 20.05.05.

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Hab gerade euren Ordner entdeckt und würde mich gerne bei euch anschließen.
Wir machen auch eine ICSI und ich habe gestern mit dem Nasenspray angefangen.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier mitschreibe auch wenn ich etwas später dran bin als ihr.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!
@ kermit: wieso später dran? Hier ist keiner zu spät.Also herzlich willkommen!!!
@ Tini: wird ja doch fast ein wettrennen :lol:
@ landei: Also noch steht mein erster US-Termin nicht fest. Wenn ich am 17. anfange werde ich wohl am 20. zur Blutabnahme gehen.Laut Protokoll.
Ich hoffe nur, dass meine Mens stärker wird und ich sicher ausgehen kann, dass sie es sind und nicht eine Schmierblutung.
Dann wird demnächst dieser Ordner voll.Denn alle berichten hoffentlich positiv.GLG melanie
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

abend Mädels,

Bild Kermit. Du bist nicht zu spät dran.

Claudia ich spritze auch Gonal F mit Pen. Ist ganz einfach, aber es hat uns auch noch jemand vorher gezeigt. Ich hab 112,5 IE. Wieviel hast du denn?

Ja mel, aber echt. Wir sind jetzt alle recht Zeitgleich. Ich hoffe du hast deine Mens jetzt richtig bekommen?

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Kermit,

Herzlich Willkommen! Wir machen hier kein Wettrennen, auch wenn sich mein Schreiben vielleicht so angehört hat. :wink: Ich habe übrigens auch gestern erst mit dem Nasenspray angefangen. Man kommt sich vor wie so ein Kokainsüchtiger *g*

@Mel: Wir hatten ja den kompletten Behandlungsplan umgeschmissen, weil wir uns jetzt doch gegen Brüssel entschieden haben. Dadurch habe ich jetzt einen Behandlungsplan, der bereits den Ultraschalltermin am 6. Behandlungstag automatisch vorsieht. Sonst wüsste ich das wohl auch noch nicht.

@Tini: Ich fange am Mittwoch mit einer Dosis von 225 i.E. an. Das ist viel höher als bei Dir :o Ich glaube ich lasse mir beim ersten Mal doch lieber erklären wie man die Dosierung einstellt. Stell Dir vor ich haue mir da aus Versehen 900 i.E. in den Bauch :läster: Erfahrungsgemäß soll man den Knopf recht feste runterdrücken, meinte der Arzt.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes Gelingen :wink:

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Schön das ich mich zu euch gesellen darf.
Ich muß jetzt ca. 1 Woche nur das Nasenspray ben utzen und wenn meine Mens kommt fange ich am 2.TAg mit spritzen an.
wir spritzen mit einem Pen und mein MAnn findet den wirklich gut.

SO wünsche euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!
Habe heute meine Mens bekommen und dann werde ich wohl erst am 18.5. mit der Stimu anfangen, also Zeitgleich mit dir(@ landei).
Die Einheiten bei mir sind schon für 3 tage fest gelegt. Ich soll 3 tage 210 I.E. spritzen.dann am 4.Tag Blutabnahme.
Werde aber morgen in der Praxis anrufen.Dann weiss ich es genauer. LG melanie
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“