Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hanni wir wollten normalerweise ende april gefahren sein,aber das mit dem krankenhaus und noch eine andere sache sind dazwischen gekommen.nächstes jahr sollte es in richtung griechenland oder turkei gehen.aber dann im mai oder juni damit es noch nicht ganz so warm ist ,ich muß es nicht haben das finja einen sonnenbrand bekommt.mit der verdauung klappt es einen tag gut den anderen tag gar nicht , aber es soll ja auch einige zeit dauern.

hanni ich denke mal das die traurigkeit auch nicht so schnell geht :knuddel: .

ich habe heute unsere terasse fertig gemacht , ganz viele blumen stehen jetzt dort :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Bei Dir ist ja wieder jede Menge los an Feiern!
Laß Dir Zeit mit der Antwort - der "Kram" läuft ja nicht weg! :wink:

Chrissi: Hoffentlich findet ihr nächstes Jahr ein schönes Urlaubsziel!
Zum Glück ist unser Urlaub schon einigermaßen absehbar - im August geht es nach Österreich wie immer zum Wandern.

Am Samstag hatten wir noch Glück mit der Fahrradtour und dem Grillen, erst nach dem Essen fing es an zu regnen. Und seitdem ist es leider nur noch trübe und schon wieder so kalt! *mecker*

Einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wem sagste das , wir haben die heizung auch wieder höher gestellt :oops: .
naja wollen wir mal hoffen das das wetter die woche mal etwas besser wird.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingsten - ruhig und stressfrei?! Das Wetter war ja so na ja. Für die Gartenarbeit hat´s bei uns gereicht und den Regentag haben wir genutzt, und meinen Hobbyraum fertig zu renovieren. Ist nun alles drin. Ursprünglich wollte ich da mal ein Kinderzimmer rein haben. Mittlerweile bin ich aber begeistert, dass ich meine eigenen vier Wände habe! Und das Zimmer gebe ich nicht wieder her! Ist eh nur ein kleiner Raum...

Habe heute die ersten Unterlagen für unseren ersten KiWu-Termin zusammengestellt und in die Post gesteckt. In 2 Wochen ist endlich der Termin. Bin schon sehr gespannt und freue mich, weil mein GöGa und ich uns den ganzen Tag freigenommen haben und in Hamburg bummeln gehen wollen. Schon lange her, dass wir dort waren...
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
millli wir sind dann auch öfters in hamburg zum bummeln geblieben.
zu welchen arzt geht ihr denn jetzt ???????????

wir waren gestern im tierpark und nachmittags haben wir etwas abgegammelt :lol: .
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

sind bei frau dr. grave. hatte zwar noch nie einen weibliche ärztin, aber irgendwann ist immer das erste mal! und danach geht´s zum chinesen... lecker, lecker!
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:meld:

Schonmal schöne Wochenendgrüsse!

Mir geht es verschieden, den einen Tag gut, den anderen plötzlich wieder den totalen Hänger, halt Trauerphasen - wird wohl alles noch dauern, es ist halt die Leere, die mir sehr zu schaffen macht und keine Energie für irgendwelche neue Ideen.

Seit Dienstag habe ich es dann auch noch mit dem Rücken, irgendwie verrenkt oder das Alter? :-? Wärme und Massage tun jedenfalls ganz gut.

Milli: Das ist eine gute Idee mit dem eigenen Zimmer. Vor kurzem habe ich mir auch das eine geplante Kinderzimmer für mich eingerichtet oder bin noch dabei, so die Feinheiten. Und es gefällt mir wirklich sehr, endlich meine Ecke, wohin ich mich zurückziehen kann. Ich möchte hier gar nicht wieder raus.

Ricky: Kommt ihr nicht nächste Woche nach Hamburg, um Euren 10. Hochzeitstag zu feiern? Die Zeit vergeht!

Chrissi: Hoffentlich kann die Heizung jetzt endlich aus bleiben! Habt ihr einen schönen Tierpark?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte mich auch mal kurz wieder melden, ich hab im Moment einfach zuviel um die Ohren, beruflich und privat, könnte langsam mal wieder ruhiger werden.... :-?

Hanni, stimmt, nächste Woche Donnerstag ist unser Hochzeitstag, aber erst (für mich schon!) der 5.!! :)
Und dann geht's nach Hamburg! :dance:

Gestern hatte mein Mann Geburtstag, wir konnten draußen sein, war recht schön, aber irgendwie habe ich jetzt doch Schnupfen! *mecker*

Ob ich heute Abend feiern gehe, wird spontan entschieden, hätte schon mal wieder Lust, mit Freunden weg zu gehen, aber so'n Sofaabend wäre sicher auch mal wieder nicht schlecht! :?:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
euch auch ein schönes wochenende.

hanni der tierpark ist ganz ok.

unser auto ist gepackt und morgen früh geht es nach dem frühstück gleich in richting heimat :dance: :dance: .morgen mittag wird dann lecker bei meinen eltern gegrillt.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Oh, da habe ich mal wieder was verwechselt! Naja, vielleicht weil ich immer denke, daß ich nächstes Jahr 10 Jahre mit meinem Schatz zusammen bin. Aber 5. Hochzeitstag werden wir dieses Jahr auch noch haben.

Viel Spaß im schönen Hamburg! :knuddel:

Chrissi: Lecker grillen - ich könnt auch schon wieder! Es riecht auch so lecker von nebenan. :jaja:

Habt ihr auch alle so schönes Wetter? Also, hier wurde es viel besser als angesagt. Und endlich herrlich warm! :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“